Tornavida
Rear Admiral
Ich habe damals für meine 1080ti knapp 650 gezahlt, die ich auch während des Miningbooms wieder erhalten habe. Und während Viele lieber über die 10GB der 3080 gemosert haben, haben Andere für 6xx zugegriffen und haben eine geile Karte seit Day 1 ,das ist übrigens 2 Jahre her, können die Karte immer noch mindestens für 2 Jahre nutzen je nach Anspruch und oder mit minimalen Verlust wieder verkaufen oder haben in der Zwischenzeit auf eine grössere Karte geuppt oder den Gewinn von der Miningperiode zum Teil in die Tasche gesteckt, sich mit einer günstigeren Karte als Übergang zufrieden gegeben, und haben jetzt ohne sich finanziell strecken zu müssen eine 4090 bestellt oder warten auf die 4080. Die letzten 5 Jahre PC Gaming waren für Viele noch niemals so günstig wenn man nicht zu viel Zeit mit Meckern vergeudet hat und ein wenig mit offenen Augen unterwegs war und das muss man auch sagen, sich für eine NV entschieden hat auch wenn das hier Einige nicht hören wollen.Laphonso schrieb:Ich kenne noch Leute, die zocken auf einer 1080Ti, weil es geht. Die haben aber auch fast 800 Euro bezahlt vor 5,5 Jahren. Man muss also keine 1500 oder 2500 Euro ausgeben für eine Gaming GPU. Zum Glück
Daher ist Dein Argument am Ende auch keines.
Zuletzt bearbeitet: