Denahar
Banned
Mit solch schlechten Zahlen hätte ich nicht gerechnet. Das es nicht zu dem Amd-prognostizierten Ende des Abwärtstrend reichen würde war ja schon lange jedem klar. Aber erschreckend finde ich, dass Amd in einem Quartal 800 Mio. US-$ verpulvert hat OHNE Abschreibungen. Wenn man so schlecht operativ dasteht und nun auch noch der Umsatz weiter sinkt in diesem Jahr, wie soll denn diese Firma je wieder aus der Miesen kommen?
Also, ich finde es sollte sich bald mal ein Insolvenzverwalter um noch verwertbare Firmenteile kümmern bevor alles, wie die Fabs, vertickt sind und niemand mehr die Pleite aufhalten kann. Es wäre wohl das beste, wenn baldigst IMB, Samsung oder Sun diesen heruntergewirtschaften Laden übernimmt. 95% Wertverlust in einem Jahr sprechen eben Bände! Schade, schade...
Also, ich finde es sollte sich bald mal ein Insolvenzverwalter um noch verwertbare Firmenteile kümmern bevor alles, wie die Fabs, vertickt sind und niemand mehr die Pleite aufhalten kann. Es wäre wohl das beste, wenn baldigst IMB, Samsung oder Sun diesen heruntergewirtschaften Laden übernimmt. 95% Wertverlust in einem Jahr sprechen eben Bände! Schade, schade...