psYcho-edgE
Admiral
v_ossi schrieb:TX 2080 Verbrauch mit RTX 2070 Leistung in 7nm... ich weiß ja nicht...
Wenn der Preis stimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
v_ossi schrieb:TX 2080 Verbrauch mit RTX 2070 Leistung in 7nm... ich weiß ja nicht...
Naesh schrieb:Mimimi! Dann soll AMD endlich mal Karten raus bringen die auch was taugen .
Die Radeon VII gibts ja auch nur mit Murks Kühlkonzept und in Laut / Heiß / Stromfressend.
Dazu kein Raytracing , kein DLSS, Zero Fan usw. usw. Warum genau sollte ich also AMD kaufen?? Nur weil ich die gerne habe? Mittlerweile punkten die ja nichtmal mehr über den Preis. Die Radeon VII kostet ja fast genauso viel wie die 2080 bei nahezu 0 Vorteilen.
Tut mir da ja echt leid für AMD, aber so kaufe ich weiterhin NVIDIA.
9t3ndo schrieb:Aktuell gibt es ja schon wieder eine Vega 56 im Mindstar für 239€. Muss mich schon stark zurückhalten nicht doch eine zu bestellen. Bis Navi in solchen Regionen landet, wenn überhaupt, wird es ganz schön dauern. Vor allem in meiner Auflösung (2560x1080) hab ich sicherlich lange was von der Vega 56.
Ikone schrieb:Ich brauch Dual Slot, max 27 cm
psYcho-edgE schrieb:Wenn der Preis stimmt?
Die hl. Lederjacke hat Deine Wünsche erhört und ist prompt in eine Zeitmaschine gestiegen:Selanius schrieb:Für User wie dich, sollte nVidia am besten noch 300€ auf die Karte deiner Wünsche draufschlagen. Fanboy Malus
War auch schon oft genug die Sapphire Puls und Powercooler Red Dragon in dem Preisbereich zu haben. Einzig die Strix ist meist bei 270€ - 280€ im Angebot angesiedelt.Iotis schrieb:Du meinst doch wohl nicht die Airboost Karten / Blowerkarten?
Naesh schrieb:Mimimi! Dann soll AMD endlich mal Karten raus bringen die auch was taugen .
Die Radeon VII gibts ja auch nur mit Murks Kühlkonzept und in Laut / Heiß / Stromfressend.
Dazu kein Raytracing , kein DLSS, Zero Fan usw. usw. Warum genau sollte ich also AMD kaufen?? Nur weil ich die gerne habe? Mittlerweile punkten die ja nichtmal mehr über den Preis. Die Radeon VII kostet ja fast genauso viel wie die 2080 bei nahezu 0 Vorteilen.
Tut mir da ja echt leid für AMD, aber so kaufe ich weiterhin NVIDIA.
StockholmSyndr. schrieb:WCCFtech hat letztens damit aufgemacht, dass die RX5080 500$ kosten solle.
Was wäre dann der Grund Navi zu kaufen?
dr. lele schrieb:... AMD eigentlich völlig bescheuert? Haben die aus den GPU-Launches der letzten 7-8 Jahre nichts gelernt? Anstatt einmal mit den immer deutlich besseren Partnerkarten zu starten werden wieder laute und heiße Referenzbrüller vorgeschoben.
Und für alle semi-informierten wird es wieder heißen: AMD ist laut und heiß.
Dass die das so knallhart von der 7970 (290, 480, Vega 64, Radeon VII) bis RX 5700 durchziehen und damit jedesmal ihre neue Architektur in schlechtestem Licht darstellen ist fast schon bewundernswert.
Ach komm, als ob Du dann eine AMD-Karte kaufen würdest.Naesh schrieb:Mimimi! Dann soll AMD endlich mal Karten raus bringen die auch was taugen .
Naesh schrieb:Die 2080 muss her
15% Mehrleistung ist mir auch zu wenig für ein Upgrade. Also dann bis nächtes Jahr warten auf Navi 20.Steini1990 schrieb:Bin gespannt ob Navi eine Option für Vega 56 Besitzer sein wird. ... 10-15% Mehrleistung reichen mir nicht für ein Upgrade.