Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Radeon RX 6800 XT im Test: RDNA 2 gegen Nvidia GeForce RTX 3000
Wunder mich wie manche trotzdem auf Seiten gekommen sind wo eine 6000XT angeboten wurde ^^
sitze seit halb drei dran, alle Seiten kurz vor 15 Uhr down, jetzt vereinzelt aufrufbar aber es wird keine 6800XT angezeigt đ
Ich rĂŒste zwar erst nĂ€chsten Winter auf wenn nvidias 5nm karten kommen, aber fĂŒr mich ist das schon sehr EnttĂ€uschend. Es gibt kein Kaufargument bis auf den Ram. WĂŒrde selbst jetzt auf die 3080ti warten. KEIN dlss equivalent, Raytracing immer unter 60 fps. Dabei wollte ich einen kompletten Amd Pc zusammenstellen.
Seit 14:57 bei 8 Shops wie ein Berserker am refreshen und nix... Ist echt belastend wenn das beste Jahr seit Beginn der Aufzeichnung fĂŒr Hardware ist aber es halt nichts zu kaufen gibt :/
Top, hoffentlich steigt auch bald mal die VerfĂŒgbarkeit bei beiden Konkurrenten und die Preise normalisieren sich. Dann komme ich vielleicht doch noch in ein paar Monaten zu einer 3070 fĂŒr meinen G-Sync-Monitor. (Vorzugsweise etwas vergĂŒnstigt gebraucht von jemand der unbedingt ne 6800XT braucht)
Bin noch nicht Zuhause aber so auf die schnelle sehe ich dass die 6800 ca gleichauf mit der 3070 liegt anstatt 15-18% davor wie auf der PrÀsentation gezeigt.
Auch aus der 4-5% FĂŒhrung bei der PrĂ€sentation sind nun -6% geworden