puri
Vice Admiral
Sicher ist es grundsätzlich fraglich, warum man Win 7 (noch halbwegs verständlich) und besonders Win 8.1 (ähnlich modern wie Win10) von der aktuellen Hardware aussperrt. Allerdings gibt es ja seitens Microsoft einen KOSTENLOSEN (ja, immer noch!) Patch, der nennt sich Windows 10 und wird alle 6 Monate auf den neusten Feature-Stand gebracht, übrigens auch kostenlos. SP2 hat damals aus Windows XP ein ganz anderes Betriebssystem gemacht (endlich ein richtiges ;-) ) und es hat sich auch keiner beschwert, dass 2 Jahre später jeglicher Support für XP SP1 ausgelaufen ist. Wenn MS für den Patch Win10 Geld verlangen würde, könnte ich die Kritik ja verstehen, aber so..
Und das Gejammer, dass Win10 ja so viel anders ist wie Win7 und außerdem BÖSE, kann ich inzwischen auch nicht mehr hören, das hört sich genauso an, wie meine User kurz vor der Rente hier, die sich mal wieder an ein neues Symbol für Ihr hauptsächlich genutztes Programm "gewöhnen" müssen.
Und das Gejammer, dass Win10 ja so viel anders ist wie Win7 und außerdem BÖSE, kann ich inzwischen auch nicht mehr hören, das hört sich genauso an, wie meine User kurz vor der Rente hier, die sich mal wieder an ein neues Symbol für Ihr hauptsächlich genutztes Programm "gewöhnen" müssen.
Zuletzt bearbeitet: