DeadEternity
Captain Pro
Gschwenni schrieb:Ich vergleich einfach nur die CPu´s von der Leistung her und wenn man das macht kommt von dir: Bringt nix GPU Limit.
Naja dann kauf dia halt nen Intel 8086, wenn du nua mit GPU Limit zockst.
Ich denk du verstehst mich einfach falsch oder hast halt Verständnisprobleme die Tests zu lesn.
Du wirst lachen, ich hab noch nen alten 8086 im Keller liegen. Ich glaube du verstehst mich falsch, lesen und verstehen, danach erst los posaunen bitte !
PC Masterrace also umsonst? Wir brauchen keine Weiterentwicklung? Okay, gerafft.
Is eh alles wurscht...
Du das bezweifel ich selbst bei ner ollen 1060 bei manchn Games.
Stell halt den Augenschmaus mal auf ne ordentliche FPS Höhe runter und dann schaust nochmal was da sos Limit is.
Ein Schenkelklopfer.Im GPU Flaschennacken liefert dia der R7 mehr Frames? Und Nachts isses kälter als draußen.
Im Vergleich zu meinem alten Phenmom II X6 liefert der R7 mehr Frames, das ist kein Schenkelklopfer sondern Fakt und ich rede hier nicht über 50-100FPS sondern um 20-30, wäre auch komisch wenn das nicht so wäre. Von den besseren Frametimes und ausbleibenden Mikrorucklern will ich erst gar nicht anfangen. Mit beiden CPUs befinde ich mich mit meiner RX470 im GPU Limit, selbst unter FHD. Ein GPU-Limit ist eben nicht immer statisch.
Und warum sollte ich den Augenschmaus runter drehen ? Das ist am Thema vorbei, eine GPU sollte möglichst immer voll ausgelastet sein. FPS sind bei mir in allen Games die ich spiele im Bereich zwischen 80 und 110FPS und das Spiel sieht dabei gut aus, das reicht mir völlig. Zu mal es mit Freesync eh keinen riesen Unterschied macht.
Klar ist der 8700K etwas schneller, das zweifel ich doch auch überhaupt nicht an. Ich versuch Dir nur klar zu machen, das man bis zu ner GTX1080 die meiste Zeit im GPU Limit verbringt und da ist es nahezu egal ob da jetzt ein 8700K oder ein 2700X in der Kiste werkelt. Oder willst Du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass sich GTX1080TI aus dem hier verwendeten Testsystem im GPU-Limit bewegt bei 1080p ?
Zuletzt bearbeitet: