Du spekulierst nicht, du wolltest es als Fakt darstellen.
Deine Aussagen sind auch weiterhin falsch.
Caseking gehört genau zu den Partnern die von AMD informiert wurden, wie wir auch das sie einen Direktaustausch machen sollen. Das Caseking dich hier zappeln lässt und den Direktaustausch nicht macht, ist deren Schuld, nicht die von AMD.
Der Fehler wurde auch nicht vehement verneint, da lügst du dich doch selbst an, es wurde versucht die Ursache zu finden. Wieso das so ist, habe ich dir bereits in einem anderen Post geschrieben.
Natürlich verneint man einen Fehler, der sich kaum reproduzieren lässt im Labor, und nicht bei allen, scheinbar nur mit bestimmten MoBo Kofigurationen, manchmal sofort, manchmal erst nach 8 Stunden, auffällt. Da kann man auch nicht direkt ein Muster erkennen und geht erstmal davon aus das es an der Software liegt.
Danach hat AMD sich vorbildlich verhalten und sofort die Händler informiert (~Ende Juli). Die meisten Händler boten auf Bitten von AMD auch den Direktaustausch an. Das Caseking sich hier bei dir gestreubt hat bzw. immer noch hinauszögert ist grob Kundenunfreundlich, hat aber nichts mit AMD zu tun.
Fakt ist, dass ein seriöses Unternehmen hier keinen Techniker empfiehlt zum überprüfen, sondern die Ware selbst annimmt und prüft/dem Händler zurückgibt. Selbst bei Caseking kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wenn du wegen dem Segfault als Begründung reklamierst, diese plötzlich die Anweisungen von AMD ignorieren und die CPU nicht austauschen.
Wenn es Caseking so handhaben möchte, kauft man bei diesem Händler nicht mehr, denn das hier ist eindeutig ein Problem des Händlers, nicht die des Herstellers.