JamieFraser
Ensign
MF bekommt wahrscheinlich auch erst am 14.04. neue und dann gehen die raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ziemlich cool. Der Biker-Bär. Ich wollte jetzt aber nicht auf Dein Übergewicht eingehen. Das ist wirklich wirklich OT.LAZZARUS schrieb:Üblicherweise nenn man mich Bär, aber ok, Napoleon hat es auch weit gebracht...
Könnt ihr euren faden Knatsch per PN weiterführen, dankebudspencer schrieb:OK, ziemlich cool. Der Biker-Bär. Ich wollte jetzt aber nicht auf Dein Übergewicht eingehen. Das ist wirklich wirklich OT.
budspencer schrieb:OK, ziemlich cool. Der Biker-Bär. Ich wollte jetzt aber nicht auf Dein Übergewicht eingehen. Das ist wirklich wirklich OT.
leider ist dem nicht soRockstar85 schrieb:Hast du von einem 7950X3D oder 7900X3D oder R9 gewechselt?
Wenn ja, dann vllt, wenn nein. Dann Nein ^^
https://www.computerbase.de/forum/t...-die-nur-spielen-wollen.2138501/post-28077815
wakka schrieb:Meine mindfactory Bestellung vom 6.4. - 14:57Uhr wurde eben versandt.
Nuklon schrieb:Früher hast bezahlt und das Zeug war teilweise am nächsten Tag da. Insbesondere da Mindfactory in der Regel die höchsten Versandkosten hat.