Test AMD Ryzen 7 7800X3D im Test: Die X3D-CPU für alle, die nur spielen wollen

Kein Versand 🥲

1681239552639.png

Von Cyberport via DPD.

LAZZARUS schrieb:
Üblicherweise nenn man mich Bär, aber ok, Napoleon hat es auch weit gebracht... :smokin:
OK, ziemlich cool. Der Biker-Bär. Ich wollte jetzt aber nicht auf Dein Übergewicht eingehen. Das ist wirklich wirklich OT.

Solide Leistung. Es ist schön zu sehen, dass hier auch ein niedriger Verbrauch forciert wurde.
Außerdem schön, dass mein 12700K, eingebremst auf 125W, mir noch ne Weile reichen wird und nicht abgeschlagen liegt.

budspencer schrieb:
OK, ziemlich cool. Der Biker-Bär. Ich wollte jetzt aber nicht auf Dein Übergewicht eingehen. Das ist wirklich wirklich OT.
Könnt ihr euren faden Knatsch per PN weiterführen, danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Kommando, Arno Hakk und eine weitere Person
Mein Cyberport Ryzen wird heute per DHL zugestellt... Bin aber noch am hadern

Ich habe Donnerstag 14:56 Uhr bei Minfactory lagernd bestellt. Mit Paypal bezahlt und 10 Minuten später die Bestätigung.
18 Uhr bei Alternate den Rest bestellt.
Der Rest kam gestern. Mindfactory Status: bezahlt. Nicht das erste Mal das sie von bezahlt zu Versand ne Woche brauchen. Trotz das alles lagernd ist. Ich bin immer mehr enttäuscht. Alternate hat mittlerweile fast gleiche Preise und versendet sofort.
Früher hast bezahlt und das Zeug war teilweise am nächsten Tag da. Insbesondere da Mindfactory in der Regel die höchsten Versandkosten hat.

Vorhin war bei MF “Lagernd“ gestanden, jetzt ist wieder 2-3 Tage. Habe auch am Donnerstag bestellt, lagernd.
Immer mehr Händler schreiben hin, das sie die Sachen auf Lager haben, haben es aber nicht. Die machen das nur, damit der Kunde bei ihnen bestellt und nicht bei einem anderen. Für mich ist das Täuschung der Kunden. MF müsste eigentlich spätestens Morgen über 1500 7800X3D rausschicken, wenn sie sich an die 2-3 Tage halten.

Ich habe bei Cyberport gekauft und die Bestellung stornieren lassen. Dann auch auf MF gekauft und nichts bis jetzt. Habe schließlich einen von Computeruniverse auf Ebay gestern gefunden. Sobald es versandt wird, werde ich meine Mindfactory Bestellung stornieren...

Meine mindfactory Bestellung vom 6.4. - 14:57Uhr wurde eben versandt. Bezahlung war per Paypal mit Kundenkonto.

• Gefällt mir
Reaktionen: D.S.i.u.S., msv, G5y und eine weitere Person
wakka schrieb:
Meine mindfactory Bestellung vom 6.4. - 14:57Uhr wurde eben versandt.

Na also, dann müsste mein ebenfalls gleich kommen, bestellt 15:06 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978
So funktioniert das vermutlich nicht. Die werden sicherlich auch erstmal alle Bestellungen abarbeiten, die mit "Gold" aufgegeben worden sind. Da garantiert Mindfactory nämlich, dass Ware vorzeitig noch am selben Tag in den Versand geht.

Meine MF Bestellung vom 06.04. 11:48 Uhr ist auch grade verschickt worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978 und msv
Dann scheints jetzt wohl loszugehen mit den bestellten aktuell 2.380 Stück 🤩.

• Gefällt mir
Nuklon schrieb:
Früher hast bezahlt und das Zeug war teilweise am nächsten Tag da. Insbesondere da Mindfactory in der Regel die höchsten Versandkosten hat.

Die AMD CPUs sind bei MF versandkostenfrei ;)

• Gefällt mir
Zurück
Oben