Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Ryzen 7 7800X3D im Test: Die X3D-CPU für alle, die nur spielen wollen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Test: AMD Ryzen 7 7800X3D im Test: Die X3D-CPU für alle, die nur spielen wollen
Mystforce1978
Cadet 4th Year
Gerade bei Mindfactory geschaut meiner ist noch nicht raus !
Windell
Fleet Admiral
Bis 2020 hatte ich noch ein i7 2600k von 2011 und ne 980ti von 2015 😉Cinquedea schrieb:See you in 2027 then
Chilisidian
Lt. Commander
JamieFraser schrieb:Immer mehr Händler schreiben hin, das sie die Sachen auf Lager haben, haben es aber nicht. Die machen das nur, damit der Kunde bei ihnen bestellt und nicht bei einem anderen. Für mich ist das Täuschung der Kunden. MF müsste eigentlich spätestens Morgen über 1500 7800X3D rausschicken, wenn sie sich an die 2-3 Tage halten.
Speziell MF macht das ja gerade nicht. Da kannst du Artikel noch nichtmal bestellen, wenn die nicht kurzfristig verfügbar sind.
Habt doch mal ein wenig Geduld. Wenn überhaupt beschwert euch bei AMD, warum die ausgerechnet an Gründonnerstag so ein Produkt releasen müssen. War ja absehbar, dass über Ostern wenig bis nichts passiert.
JamieFraser
Ensign
Hab ja auch am 6.4. bestellt und wird wahrscheinlich heute auch nix mehr kommen. Also das beim bestellen mit "lagernd" und dann später 2-3 Tage hat dann wohl doch net gestimmt. Jetzt ist es ja mit im Zulauf 14.04.
Ist man bei MF auf der Gesamtübersicht der AM5 Plattform, dann steht da beim 7800X3D "lagernd"
Ist man bei MF auf der Gesamtübersicht der AM5 Plattform, dann steht da beim 7800X3D "lagernd"
Zuletzt bearbeitet:
johnieboy
Commodore
Meh da fühlt man sich doch ein wenig verarscht von MF.
Dachte letzten Donnerstag beim bestellen die CPU wird Ende dieser Woche bei mir eintrudeln wenn da 2-3 Tage steht und ich kann dieses WE umbauen, weil nur noch die CPU fehlt.
Aber leider brauchen Pakete von MF immer 2 Tage zu mir weil Wilhelmshaven 950km weit weg ist, (1x quer durch die Republik) daher kann ich erst am Montag mit deren CPU rechnen.
Habe jetzt nochmal bei Alternate bestellt. Da ist der Termin mittlerweile auch der Freitag, aber deren Pakete brauchen immer nur einen Tag (ca. 400km weg), falls die Freitag versenden kann ich übers WE noch umbauen.
Dachte letzten Donnerstag beim bestellen die CPU wird Ende dieser Woche bei mir eintrudeln wenn da 2-3 Tage steht und ich kann dieses WE umbauen, weil nur noch die CPU fehlt.
Aber leider brauchen Pakete von MF immer 2 Tage zu mir weil Wilhelmshaven 950km weit weg ist, (1x quer durch die Republik) daher kann ich erst am Montag mit deren CPU rechnen.
Habe jetzt nochmal bei Alternate bestellt. Da ist der Termin mittlerweile auch der Freitag, aber deren Pakete brauchen immer nur einen Tag (ca. 400km weg), falls die Freitag versenden kann ich übers WE noch umbauen.
erazzed
Lt. Commander
Habe bei Alternate bestellt und bisher nicht verfügbar. Grund für Alternate war, dass Mindfactory aktuell keine Asus Mainboards im Portfolio hat und es meinen gewünschten RAM nicht gab. Jedoch habe ich jetzt von Alternate auch schon die Meldung bekommen, dass RAM und Mainboard auch nicht verfügbar sind, obwohl beides zum Zeitpunkt der Bestellung auf "lagernd" stand.
Naja, ich bin mal gespannt. Nachdem ich nun schon so lange auf die CPU gewartet habe, machen die paar Tage (Wochen?) nun auch keinen Unterschied mehr...
Naja, ich bin mal gespannt. Nachdem ich nun schon so lange auf die CPU gewartet habe, machen die paar Tage (Wochen?) nun auch keinen Unterschied mehr...
J
joperi
Gast
Chilisidian schrieb:War ja absehbar, dass über Ostern wenig bis nichts passiert.
Für einige ja anscheinend nicht. Da haut man zig Bestellungen raus, nervt die Händler-Hotlines, storniert die Bestellungen wieder und wundert sich dann, dass alles ewig dauert. Einfach ein paar Tage Geduld haben ist offenbar unmöglich.
Geht mir mit CPU + RAM bei Alternate genauso...erazzed schrieb:Jedoch habe ich jetzt von Alternate auch schon die Meldung bekommen, dass RAM und Mainboard auch nicht verfügbar sind, obwohl beides zum Zeitpunkt der Bestellung auf "lagernd" stand.
Es scheint so zu sein das die Verfügbarkeitsanzeige etwas Manuelles ist und das die Person wohl nicht an Feiertagen arbeitet
Chilisidian
Lt. Commander
Also bei einem Shop zu bestellen, sich dann telefonisch alle möglichen Dinge rückbestätigen zu lassen, dann Mails zu schreiben - ich halte das alles gelinde gesagt für übertrieben. Was kommt als Nächstes? Den DHL Fahrer noch um die persönliche Nummer bitten, ob der auch wirklich so kommt, wie es in der App steht? Auf den einen oder anderen Tag kommt es doch jetzt nicht mehr an. Schon ziemlich verrückt alles. Als ob das Leben daran hängen würde.