LamaMitHut
Commander
Der Witz ist doch, dass es bis jetzt keinen offiziellen, nicht auf leaks basierenden, Termin gab. Trotzdem wird von Verspätungen gesprochen.
🤡
🤡
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FormatC schrieb:Das einzige Gerücht stand hier in der News. Das habe ich geradegebogen. Ich verbreite nämlich gar keine Gerüchte, weil das aktuell alles reichlich albern ist. Aber AMD hier bösen Willen zu unterstellen ist schon etwas, nun ja, schräg. DAS hat mich getriggert
Ergänzung ()
Kindergarten. Das bezog sich allein auf dem Post über meinem. Und ich schreibe erst dann was, wenn ich es wirklich weiß. Ich habe genügend Reichweite, keine Angst. Aber mich ärgern false News. Das ist alles. Ich bin seit 2017 neu registriert, der Erstauccount war von 2006. Da gabs meine Seite noch gar nicht
Zer0Strat schrieb:Manche schätzen das so sein, dass das wohl nicht in Gänze der Fall sein wird bezogen auf den Launchstatus. Kunden (die früh zuschlagen) sollten sich auf Probleme gefasst machen.
Genauso kann ich argumentieren, dass wiederum andere schon lange genug aktiv sind um zu wissen, dass es informative Grenzen gibt. Wer sich dadurch aufwühlen lässt, sollte an sich arbeiten und nicht andere für ein mögliches emotionales Ungleichgewicht verantwortlich machen. Zumal es hier nicht um Leben und Tod geht, sondern nur um Hardware, die nicht existenziell ist.RogueSix schrieb:Ich denke Du bist selbst lange genug in Foren und den sozialen Medien aktiv, um genau zu wissen, was Du mit solchem Nebelkerzengewerfe dann bewirkst.
Ich sagte aber nur 400 Watt für den 13900KS unter echter Vollast vorraus. :-PMakso schrieb:Ich hab von diversen Leuten gehört das Intel 500watt braucht. (Ironie Off)
Zer0Strat schrieb:Wahrscheinlich BIOS/RAM-Kompatibilitätsprobleme. Hab von diversen Leuten erfahren, dass das wohl noch sehr holprig sein soll.
Igor ist doch der, der damals in seiner Sturm- und Drangphase als Jungspund noch Analog-Taschenrechner getestet hat, oder? Ha, kleiner Scherz. ^^ ;-PSyrato schrieb:Warten wir doch einfach! Es war noch nichts bestätigt also kann man nicht von Verschiebung sprechen. 🙃
Evtl. erfahren wir, wenn es Verzögerungen gibt, was es war oder halt nicht.
@Neodar , Igor ist schon laaaange dabei und spielt mit fairen Mitteln! Er hält sogar (meistens) NDAs ein, obwohl er es nicht bei allen Firmen müsste. Ihm was zu unterstellen bringt auch nichts.
Wirst du wahrscheinlich nicht erfahren weil ALLE raphael wohl eine iGPU haben werden.MiniM3 schrieb:Werden die mit igp andere Takt haben?
Es war zu erwarten, dass das holprig wird. Aber das ist auch normal bei einer völlig neuen Plattform. AMD bekommt das schon hin mit der Zeit. Man sollte vielleicht nicht gerade erwarten, dass man grundsätzlich gleich am Anfang das RAM OC Potential voll ausschöpfen kann.BxBender schrieb:Das ist das übliche Prozedere.
Vor allem wegen dem komplett neuen Speicherstandard wird es auch von Seiten der Boardhersteller massig neue Schnellschuss-BIOS-Betas geben.
Dazu dann noch ein paar AGESA-Updates und neue Chipsatztreiber von AMD.
We are still going to do APUs with big graphics so APUs 'BIG GRAPHICS', CPUs 'little graphics'. That would be our strategy going forward.
Die bisher anvisierten UVP entsprechen den jeweiligen UVP der Vorgängergeneration. Angesichts der immensen Währungsinflation ist das genau genommen sogar eine Preissenkung.Abrexxes schrieb:Wenn ich mir die Preise so angucke die sich andeuten dann muss diese Generation durch die Decke gehen, sonst sind diese zumindest am Anfang nicht zu rechtfertigen. Von Energie und Grakas will ich erst gar nicht reden.
VelleX schrieb:@moonwalker99
Naja, Hallock selbst sprach auch nicht von APU, da es halt nur eine einfache Grafikeinheit ist.
Tranceport schrieb:"Das AMD damit Intels"
Sollte es nicht "dass" heißen?
brabe schrieb:Hatte mein 286er Intel eigentlich eine GPU? Ich kann mich nicht daran erinnern eine Grafiksteckkarte darin gesehen zu haben.
Dann hast du hoffentlich zum Release einen schön ausführlichen Artikel, der darüber berichtet. Du machst einen schon ganz scharf draufFormatC schrieb:Dass AMD verschieben muss, hat leider andere Gründe, das hat nichts mit Störfeuer zu tun
Mich würde es stark überraschen, wenn eine Software nicht verbuggt startet^^Zer0Strat schrieb:Manche schätzen das so sein, dass das wohl nicht in Gänze der Fall sein wird bezogen auf den Launchstatus. Kunden (die früh zuschlagen) sollten sich auf Probleme gefasst machen.