Fighter1993
Vice Admiral
Der Spruch "KI für Sicherheit und Privatsphäre", aktuell verfolgen alle Hersteller das absolute Gegenteil.... aber der Bauer solls ja kaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der, den ich zitiert habe.Slim Shader schrieb:Kannst du mir kurz erklären was der Kontext ist?
Ein Kommentar ist also die Vorbesteller. Welche ihr Produkt am Sonntag bekommen. Ok. Wirkt erst einmal unbedeutend auf mich.Philste schrieb:Die Vorbesteller
Alles beim Alten bei 1/3 Stromverbrauch?GR Supra schrieb:Und dann bekomme die Erkenntnis wieder gespeigelt, das alles beim alten bleibt.
Gaming Grafikkarten kaufst Du auch nach TFLOPS?Krik schrieb:Btw, die TOPS von Nvidia Karten:
Die AIE-ML v2 hat mit einer iGPU relativ wenig gemeinsam.Botcruscher schrieb:NPU ist ein Marketingbuzzword für Integrierte Grafik.
Nach 14 Jahren ist die Softwareunterstützung abseits von Games für die iGPU bei AMD erheblich erbärmlicher.Botcruscher schrieb:Der erbärmliche Stand der Software passt dann auch zum Hype.
Es ging um die NPU. Man muss nicht alles zwanghaft falsch verstehen.ETI1120 schrieb:Gaming Grafikkarten kaufst Du auch nach TFLOPS?
Vergiss es. Ich bin just in dem Moment auf der deutschen Asus Seite und sehe die Preise. Verfügbarkeit interessanterweise ab 16.07.CM286 schrieb:1400 $ mit dieser Ausstattung?! Das kommt mir seeehr günstig vor. Aber sieht schick aus 👍
Dito. Wobei mein altes erst 5 Jahre alt ist. Aber gefühlt will Microsoft, dass man sich ein neues kauft, smooth läuft das alles nicht mehr. Zudem hat sich viel in Sachen Displays getan, so ein 300nit FHD 60Hz IPS ist einfach nicht mehr so nice.Rockhound schrieb:Bei mir wirds dann Oktober/November ein neues Notebook in 13" oder 14" geben.