K
knoxxi
Gast
Ich mag Tests/Reviews lieber in Textform als häufig grausame Sprecher beim labern zu zu hören. Und ich könnte es mir auf der Arbeit nicht angucken ;-) Vote for Textform :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 2015 ist CF/SLI als Multi-GPU in DX12 integriert und es liegt allein bei den Spieleherstellern, dies zu integrieren. Das bedeutet, dass unter DX12 Crossfire und SLI überflüssig sind.
Klikidiklik schrieb:
Das ist äußerst bedenklich wenn man so denkt, weil jemand PC Hardware, die nicht mal dir gehört, unsanft behandelt.textract schrieb:Wenn ich so Leute sehe, steigt in mir das Bedürfnis jemandem Gewalt anzutun.
Volkimann schrieb:Btw: Warum hat Computerbase eigentlich nicht mal darüber berichtet das der Principal Engineer von Intel, Francois Piednoël, (derjenige der für Intels große Architekturen der letzten Jahre verantwortlich war) gegangen ist?
Volker schrieb:Ja so Youtuber mit 12 Hits auf ihre Videos .. aber das ist die Zukunft. Planet3dnow hat leider überhaupt keine Leser mehr, weil sie wenig machen, da geht nur noch das Forum ein wenig, aber auch nur durch 20 Leute - da lohnt für AMD jeder Youtuber mehr. Und da geht es hin, wir sind ja so oldschool wie Anandtech .. ich wollte eigentlich nichtmal das hier als Meldung bringen .. aber wenigstens kurze Notiz dann. Aber selbst wenn sie ein Schleimer-Paket machen und die Kids auf Youtube direkt darauf abgehen werden wir es wie gewohnt auseinandernehmen
Jetzt wird es nicht nur grotesk, sondern ggü der Reviewer, denen du gleichzeitig unterstellst sie würden sich schmieren lassen.StefVR schrieb:Ja sehr positiv die Reviewer zu schmieren. AMD ist ja so ein herzensgutes Unternehmen.
👏 Märchenstunde. Erst versucht AMD Reviewer zu schmieren, jetzt Morddrohungen.StefVR schrieb:Ja es gibt noch genug Seiten die eine ehrlich meinung produzieren auch wenn 1000 AMD Fans mit Mord drohen...
Volker schrieb:Aber selbst wenn sie ein Schleimer-Paket machen und die Kids auf Youtube direkt darauf abgehen werden wir es wie gewohnt auseinandernehmen
textract schrieb:Nicht nur, dass er einfach nur unendlich unvorsichtig ist und direkt man die CPU aus der Halterung springt, der wirft die komplette Hardware einfach durch die Gegend, wie er es braucht.
Wenn ich so Leute sehe, steigt in mir das Bedürfnis jemandem Gewalt anzutun.
Volker schrieb:AMD wurde Jahre lang dafür geschasst nichts zu machen was Marketing angeht, das ist jetzt durchaus ein sehr guter Schachzug
Volker schrieb:Ja so Youtuber mit 12 Hits auf ihre Videos .. aber das ist die Zukunft. Planet3dnow hat leider überhaupt keine Leser mehr, weil sie wenig machen, da geht nur noch das Forum ein wenig, aber auch nur durch 20 Leute - da lohnt für AMD jeder Youtuber mehr. Und da geht es hin, wir sind ja so oldschool wie Anandtech .. ich wollte eigentlich nichtmal das hier als Meldung bringen .. aber wenigstens kurze Notiz dann. Aber selbst wenn sie ein Schleimer-Paket machen und die Kids auf Youtube direkt darauf abgehen werden wir es wie gewohnt auseinandernehmen
Forum 04.08.2017 11:42CET
945 Benutzer sind online.
Benutzer (insg.) 48.539
Homepage:
Hits per Day 87000
Stahlseele schrieb:Eine AIO mit 360er Radiator? O.O
Was haben die denn da für ein Monster gebastelt?
Und welche AIO ist denn das bitte?
Qualität geht eben über Quantität.Volker schrieb:Ja so Youtuber mit 12 Hits auf ihre Videos .. aber das ist die Zukunft. Planet3dnow hat leider überhaupt keine Leser mehr, weil sie wenig machen, da geht nur noch das Forum ein wenig, aber auch nur durch 20 Leute - da lohnt für AMD jeder Youtuber mehr. Und da geht es hin, wir sind ja so oldschool wie Anandtech .. ich wollte eigentlich nichtmal das hier als Meldung bringen .. aber wenigstens kurze Notiz dann. Aber selbst wenn sie ein Schleimer-Paket machen und die Kids auf Youtube direkt darauf abgehen werden wir es wie gewohnt auseinandernehmen