LoRDxRaVeN
Lt. Commander
Na super, jetzt habe ich meinen Kakao auf den Bildschirm gespuckt Also wirklich, Tom als "Pro AMD" zu bezeichnen ist lächerlich. In letzter Zeit sind die Tests zwar wieder ganz interessant und auch brauchbar neutral, aber ursprünglich ist Tom das Intel-Lager schlechthin (gewesen).Nano-kun schrieb:HT4U und Tom's Hardware sind AMD pro Seiten, daher kann man sie vergessen.[/url]
ich traue lieber CB oder PCGH.
Ach komm', hör' auf. *schenkelklopf* Ich bekomme schon schon Bauchkrämpfe vor lauter lachen. Du bist mir auch ein Witzbold
@Tomahawk Danke für den Link
Ich bin aber allgemein kein Fan von den Indizes (obwohl es bei Grafikkarten noch ganz gut funktioniert im Gegensatz zu CPU, wo solche Indizes einfach nur Blödsinn sind), weil je nach Gewichtung völlig unterschiedliche Ergebnisse entstehen können. Beispielsweise könnte ein Spiel auf der einen Karte 100 fps erzeugen und auf der anderen 150. Ist prozentuell zwar ein Wahnsinn und kann "den Index" massiv verändern, für die Praxis ist das aber in fast allen Fällen völlig irrelevant.
Und um sich eben ein vernüftiges Bild zu verschaffen, muss man sich den ganzen Test ansehen...