News Android 2.2 für das Milestone erneut verschoben

Ich habe jetzt CM7, eine Android 2.3.2 Mod, für das milestone, läuft echt gut!!!
PS. Motorola steckt euch euer besch.. Froyo sonst wo hin!

Aber ich finde, Motorola ist das beste Beispiel, warum Amerikaner, auf der Welt, so unbeliebt sind.. so ein Drecksunternehmen!!!
 
Timotime schrieb:
Auch wenn der Wertverlust unter Appleprodukten sicherlich geringer ist, als bei der Konkurrenz stimmt diese Aussage stimmt nicht ganz:



Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Spiele die so unter dem neuen Grafikchip des Iphones 4 laufen auch noch auf einem Iphone 3 laufen mit derselben Grafik. Ebenso hat das Iphone 4 doch son komisches Gyro-dingsda drinne was die alten auch nicht besitzen. Generell bekommt das Iphone 3 (3 Jahre alt) wenn überhaupt, noch abgespeckte Updates da nicht mehr alles auf dem Handy lauffähig ist.

Das Problem ist einfach überall. Alte Hardware kommt halt irgendwann nicht mehr mit aktueller Software klar.

Ich versteh gar nicht, wie Motorola die Milestonekunden so "ver*******" kann. Durch das Milestone hatte Motorola quasi sein ComeBack...

Es gibt von der Software her keinen Unterschied vom 3GS zum 4er. Ich meine es halt ne Sauerei, dass ein 500 Euro Android Handy ewig auf Updates warten muss und dann nach vielleicht etwas mehr als einem Jahr nicht mehr supportet wird. Man kauft praktisch immer ein veraltetes Handy. Selbst frickeln geht nicht immer und gewichtige Bugs werden wenn überhaupt erst nach einem Jahr gefixt. Dieser SMS Bug müsste längst behoben sein.
 
Leider gibt es nicht für alle Handies CM und so sind wir auf die neuen Android Versionen von Motorola angewiesen!
Hätte ich vor dem Kauf des Defy gewusst, wie katastrophal das bei denen abläuft hätte ich lieber weniger auf die Hardware geguckt und mehr auf die verschiedenen Roms und möglichkeiten.
 
Jap,
CyanogenMod und all die andern CustomROMs sind schon was feines.
Meine Güte CM hat schon Gingerbread für das Milestone und Motorola, die das Handy voll und ganz kennen, haben noch nicht mal Froyo. Einfach erbärmlich!
Und gerade Motorola sollte sich mal bemühen Kunden zu gewinnen und nicht zu verlieren.
 
Ich habe doch gesagt das 2.2 im Leben nicht mehr offiziell von Motorola kommt :D
.
 
Raucherdackel schrieb:
@Tripex und Terraconz: Wie kann man nur so naiv sein. Alle, die sich irgendwelche Custom-Roms (die ja ansich nicht schlecht sind) geflasht haben, sind ihre Garantie los, und im Falle eines Defekts schaut man in die Röhre.
Fast keiner flasht sich aktuelle Roms drauf, sieht man ja an den Zahlen.

Solange das Handy noch irgendwie angeht, kann man es jederzeit wieder in den Originalzustand versetzen und hat somit wieder Anspruch auf seine Garantie. Falls z.b irgendeine Taste abgebrochen ist oder ähnliches. Wenn das Handy soweit kaputt ist, das es nicht mal mehr angeht wird einem vermutlich auch niemand nachweisen können das es geflasht war...
 
Natürlich wird das Update für das Milestone kommen, zwar viel später alls vorher angekündigt, aber es kommt! Aber wenn man das Milestone mit anderen vergelicht sind zwei updates schon sehr gut! von 2.0 auf 2.1 und 2.2 ist schon eine gute Seriveleistung find ich!!!
 
ATI Soldat schrieb:
Dieser SMS Bug müsste längst behoben sein.

Wahrscheinlich kriegt das Milestone dann nach all der Zeit sogar nur Android 2.2.1, bei der der Bug noch nicht behoben wurde (das passierte ja erst mit 2.2.2).
 
Wie viel scheiß hier von einigen geschrieben wird das ist der Wahnsinn. Ein Hersteller muss auf viel mehr sachen achten als irgendeiner der das update selber "vertreibt". Dem ist fast egal was passiert. Der google Wahn hat erst zugeschlagen lasst die Hersteller erstmal klar komme. HTC sind bisher die einzigen die das sehen hoffe doch die anderen schaffen das auch nocht.
Ich bin mit meinem Defy vollkommen zufrieden finde das ist mit das beste Phone auf dem Markt. Mich stört 2.1 nicht wenn man sich auskennt. Und wenn man sich nicht auskennt dann soll man sich kein Android Phone kaufen.
 
Dude-01 schrieb:
Leider gibt es nicht für alle Handies CM und so sind wir auf die neuen Android Versionen von Motorola angewiesen!
Hätte ich vor dem Kauf des Defy gewusst, wie katastrophal das bei denen abläuft hätte ich lieber weniger auf die Hardware geguckt und mehr auf die verschiedenen Roms und möglichkeiten.

Meinst du wirklich CM ist das einzige ROM da draußen?
Es gibt massig Homebrews die größtenteils mehr als beachtlich sind und die so wie sie sind ohne mit der Wimper zu zucken ein Motorola Branding bekommen könnten und sie 1 zu 1 auf den Markt zu schieben.
 
Nicht nur beim Milestone Update lässt sich Motorola arg Zeit. Auch beim Defy braucht Motorola recht lange. Ich hoffe, das Update fürs Defy kommt auch wirklich im 2. Quartal 2011 :freak:
 
Gnome schrieb:
Nicht nur beim Milestone Update lässt sich Motorola arg Zeit. Auch beim Defy braucht Motorola recht lange. Ich hoffe, das Update fürs Defy kommt auch wirklich im 2. Quartal 2011 :freak:

Bis dahin ist Froyo aber schon ein Jahr auf dem Markt und Motorola schafft es mit einem Jahr Verspätung (wenn überhaupt noch) ein Update zu bringen. 2.2 ist gegenüber 2.1 eine deutliche Verbesserung!
 
Glaub mir, ich bin da angemeldet und habe selber ein "Custom"rom installiert.
Aber das sind keine Customroms. Da wird keine andere E-Mail SMS etc App eingesetzt sondern einzig und allein ein paar Skins und noch ein zwei mehr Apps installiert. Im Gegenzug fliegen manche Blur Anwendungen raus!
Unter einem Customrom verstehe ich nunmal mehr als Themes und mehr Apps. Vielleicht ist meine Definition falsch aber mehr als bessere Themenpacks ist das alles nicht!
 
Also Froyo wird definitiv für das Milestone wie Defy geben, kA was hier manche für einen scheiß von sich geben! Ich habe auf meinen Defy schon Froyo drauf und dies stammt von Moto selbst, zwar noch nicht offiziell, wäre aber ja schön blöd ein ROM/Update zu erstellen und dann nicht zu veröffentlichen.

Schauen wir mal zu SE, das X10 ist ein Jahr auf den Markt und hängt bei 2.1 fest, Defy ist nicht mal die Hälfte auf dem Markt und hat 2.1 und bekommt unter einem halben Jahr das Update auf 2.2 und ist kein High-End Modell. Früher gabs doch auch nicht alle Monate ein Update für euer Handy, oder z.B. bei einem DVD-Player, seit froh über jedes extra Update was es gibt, man kauft das Gerät nun mal mit 2.1 oder sonst was und das weis man vorne weg, alles andere ist Bonus vom Hersteller und keine Pflicht für ihn!
 
Dude-01 schrieb:
Glaub mir, ich bin da angemeldet und habe selber ein "Custom"rom installiert.

...

Unter einem Customrom verstehe ich nunmal mehr als Themes und mehr Apps. Vielleicht ist meine Definition falsch aber mehr als bessere Themenpacks ist das alles nicht!

In Bezug auf was? Es gibt für Milestone und DEFY "Custom ROMs" und auch Updates, die nicht offiziel von Motorola kommen und als inoffizielles Stock ROm anzusehen sind.

Alleine die Liste die ich gepostet habe sind alles Custom ROMs (Seite 2 von dem Thread hier.) für das Milestone, viele haben Kerneloptimierungen drin oder gänzlich was umgeschrieben haben wie Cyanogen, fürs DEFY gibts nen Froyo ROM, was man eher als Stock Froyo angepasst aufs DEFY ansehen kann und glaub ein CustomROM was gerade aber noch in early Stage ist.

Und Android-Hilfe ist zwar nette Anlaufstelle, aber der Fokus und die Qulle für neue ROMs und Versionen spielt sich bei den xd@-developers ab. Dort findest du inoffizielle Stock Updates (Froyo & Gingerbread) und auch alle aktuellen und nicht mehr aktuellen Custom ROMs für so ziemlich jedes Androidgerät.
 
Zurück
Oben