News Android 2.2 für das Milestone erneut verschoben

Ich kenne die Seiten...
Und trotzdem basiert alles auf dem Motorola Kernel. Sprich es wird nie verbesserte Treiber, Optimierungen etc. geben wie es bei Desire und Co. der Fall ist. Das höchste der Gefühle ist eine entschlackte Rom und das wars auch schon.:rolleyes:
Ich bleibe dabei. Motorola baut ganz ganz große Scheiße aber durch ihren Höhenflug den sie durch das Milestone/Droid erhalten haben, fühlen sie sich wieder unantastbar.
Sollten sie jemals den Bootloader öffnen können wir gerne nochmal drüber reden aber momentan ist Motorola ein NoGo und wiederspricht so ziemlich allem wofür Android steht.
 
Quellen wären ganz gut.

Und ''Kriese'' richtig zu schreiben, auch.
 
Bin ich eigentlich der einzige dem doch deutlich auffällt, das sich die Pro Motorola Fraktion hier durch einen doch sehr Unfreundlichen ton und einen Hang zu Sonderzeichen auszeichnet ? :freak:
.
 
@Pandora: Falls sich das auf mich bezieht: Ich bin weder Pro Motorola noch Pro Irgendwer. Ich will immer nur sachlch bleiben. Und mein Kommentar hatte ja nichts mit Pro oder Contra Motorola zu tun.
 
Hmmm echt übel, was da einige Hersteller abziehen.
Das zeigt immer wieder, wieso man bei Android am besten zu Google, HTC oder Samsung greifen sollte.
 
Ich bin seit 3 Tagen stolzer Motorola Defy Besitzer und momentan von der totalen Vernetzung und Funktionsvielfalt ein bissl erschlagen, aber so langsam habe ich den Durchblick.
:)

Was ist denn bei 2.2 so viel besser, daß da unbedingt ein Update notwendig ist?
Was ist der SMS Bug?
Ich kann SMS senden und empfangen.
 
An diejenigen, die nicht mehr lange warten wollen, sollten sich diese Anleitung hier ansehen:
http://www.android-hilfe.de/anleitu.../62440-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html

Hier ist die CM6-Milestone-ROM-Seite:
http://android.doshaska.net/node/17

Es ist sogar eine Beta von CM7 rausgekommen, wo schon Android 2.3 drauf ist!

Hier alle Versionen:
http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/downloads/list

Lasst euch nicht von den großen Herstellern verarschen. Und wenn ihr eure Grantie zurück haben wollt, dann flasht ihr mit RSD wieder die Standard 2.1 auf euer Milestone: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-how-2-1-mit-rsd-lite-simpelste-variante.html

Mit freundlichen Grüßen
Semih
 
Wegen dieses ganzen Garantie Gefasels, besonders an Raucherdackel:

Garantie <> gesetzlicher GEWÄHRLEISTUNGsanspruch

mir sind dazu keine Gerichtsurteile bekannt, aber wenn z.B. der Akku abbrennt oder der Bildschirm einen ausfällt, oder noch krasser sich die Farbe von den Knöpfen löst, dann tut eine andere Software auf dem Gerät dem gesetzlichen Gewährleistungsanspruch keinen Abbruch!

Teilweise mag die Inanspruchnahme der Garantie besser sein, häufig ist sie das aber auch nicht (weil man evt. Transport selbst zahlen muss etc.). Wie auch immer: die meisten (sicher nicht alle) scheinen zu glauben, dass man egal bei welchem Defekt mit einer Mod auf dem Schlauch sitzt. Dem ist NICHT so!
----
Ich habe mein Milestone übrigens noch nicht geflashed, aber werd mich wohl wirklich mal kümmern. Diese Motorola Kacke nervt echt nur noch... Nur eigentlich wollt ichs eh noch mal zurückschicken (WLAN Bug...). Kennt jemand den WLAN Fehler und hat den mit einer Mod behoben bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wurde auch mal langsam Zeit. Dann kann endlich ne 2.3-Version kommen mit dem richtigen 2.2-Kernel. Ist schon traurig :D ich habe Android 2.3 laufen mit einem geleakten 2.2 Kernel von Motorola weil Motorola selbst es nicht zustande bringt 2.2 offiziell zur Verfügung zu stellen. Naja what gives. Nächstes Gerät wird a) nicht von Motorola und b) nicht von Sony Ericsson und c) mit eigenem Kernel flashbar.
 
Also offi 2.2 ist schon da?

Hmm Frage ist nun ob ich mein CM 6.1.2 ersetzen sollte mit dem neuen^^

Gibts schon News bzgl des neuen Updates?
 
... wart erstmal ein paar erfahrungsberichte ab, würd ich empfehlen. Ich bin nämlich momentan nämlich nicht sicher ob ic zufrieden bin. - mein akkuverbrauch ist enorm.ohne neue ladung wär ich jez wohl bei max. 10% würdich schätzen ... melde mich später aber nochmal
 
ich werf auch mal was in die Runde....

...ich bin viel in Foren unterwegs, die sich damit befassen, und laut deren Aussagen ist das von Motorola kommende nicht besser als z.b. der Asian Leak Kernel, der schon länger kursiert.

Seis, wies kommt, ich bleib bei miui, hab ich 3 Monate schon drauf und läuft hammer gut ;)
 
Das Froyo das heute ausgerollt wurde ist die Beta Test Phase und nur für O2 Kunden!

Man kann sich ne O2 Rom flashen und dann über den Updater ein Update bekommen.

Dann hat man auch die offizielle Moto Froyo Testversion!

Bin gespannt ob die finale Version dann gut läuft.

Dann hau ich mir die evtl drauf und habe ein offizielles Froyo^^
 
Zurück
Oben