Anime-Thread

Je nach Saison 2-5 Folgen die Woche, und dann noch jeden Monat einen 2x bzw zwei 1x Folgen Animes ca.

Zur neuen Saison: Kokoro Connect gefällt mir saumäßig. Das überrascht mich total. Hatte nicht so viel von dem Anime erwartet! Und wie’s aussieht, wird es immer besser. Genial!
Und Sword Art Online ist wie Accel World in besser. :3
Campione ist ganz nett, ansonsten konnte ich mit noch nichts warm werden.

Zehkul schrieb:
Zur neuen Saison: Kokoro Connect gefällt mir saumäßig. Das überrascht mich total. Hatte nicht so viel von dem Anime erwartet! Und wie’s aussieht, wird es immer besser. Genial!
Und Sword Art Online ist wie Accel World in besser. :3
Campione ist ganz nett, ansonsten konnte ich mit noch nichts warm werden.

This + Binbougami ga!

Habe mir die Evangelions auf Super RTL mal bis gerade eben angeschaut. Die Synchro war grottig und die Betonung der Namen grauenhaft. Shinji-KIN... wtf. Werde mir das Ende von 2.22 nun noch kurz in der Originalfassung anschauen, da ich den Flow abschließen möchte.

AMD!NOW! schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Stunden Anime`s ihr pro Jahr/Woche/Tag im Durchschnitt anseht?

Pro Woche... hmmm... Alles, was mich so aktuell seasontechnisch interessiert und Serien, die ich nebenbei anfange. So ca. 20-40 Episoden pro Woche, je nachdem. Mal mehr, mal weniger.

@AMD!NOW!
ich hab sogar ne statistik dazu^^

inzwischen natürlich nicht mehr ganz soviel, aber genug um diesen wert seit Januar 2010 zu halten
ich schau übrigens garkeine saisonellen animes
würde ich das tun wärns gleich nochmal ne ecke mehr episoden pro woche^^

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 466
Ich bin bei 30-40 Folgen/Woche und gucke alles durcheinander. Von aktuellen Seasons abwärts.

es lebe die Spätschicht
endlich bezahlt werden zum anime schaun

Hab heute Detroit Metal City angefangen... echt nicht schlecht. Die Wertung bei MAL passt... :daumen:

hm...
not moe enough

Ziehe mir auch Detroit Metal City. Das Rating bei AniDB war ziemlich outstanding. Bin Metal nicht abgeneigt, weswegen es mir gefallen könnte

Beck hatte ich damals schon gesehen. Habe es als ziemlich gut in Erinnerung. Hat mir zumindest gefallen.

und eine liga darüber spielt noch K-ON! ;)

was musik angeht kann ich unbedingt noch White Album empfehlen
romance drama was zwar mehr in richtung idol geht aber sehr sehr gut und vor allem sehr sehr depressiv ist

Naja, K-ON! musste ich auf Eis legen. Sehr niedlich, aber mir fehlt die Tiefe in der Story. Nach einigen Episoden hatte ich genug. Wem Cuteness reicht, der ist bei K-ON! sicher an der richtigen Adresse.

Bei Beck hat mir generell die Reife und der gewisse Ernst gefallen.

BECK hatte ich gestern noch direkt im Anschluss angefangen ;)

K-ON fand ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut... keine Ahnung ich weiß nicht mal mehr worum es ging und hatte sogar das Gefühl es nicht fertig gesehen zu haben. Hab ich aber tatsächlich... o_O

Opening und Ending gefallen... Zum Thema Musik: NANA? Opening1; Opening2
Ist Josei... doch es hat mir gefallen. Hab dannach gleich noch Paradise Kiss kurz durchgeguckt ^^ Opening.

Zuletzt bearbeitet:
nana hab ich noch nich fertig
musste zwischendurch abbrechen weils mir zu depressiv wurde
ist aber wohl zu empfehlen

K-ON ist bei mir an der spitze meiner liste^^
die meisten sagen es wäre nur ein billiger moe anime aber in wirklichkeit steckt dort einiges dahinter
zb eine sehr starke charakterentwicklung und die große liebe zum detail
musiktechnisch brauch es sich auch nicht zu verstecken, zumindest alle 3 EDs sind sowohl visuell als auch musikalisch fantastisch
dafür dass es nur ein "billiger moe anime" ist steckt dort verdammt viel qualität dahinter

bald kommt auch endlich die bluray zum film

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaah Koreanisch.

scheint aber koreanischen ursprungs zu sein

wie siehts bei euch eigentlich aus mit anime figuren/merchandise

ich persönlich hab ja garnix davon, nichtmal ein poster
mit einem blick in mein Zimmer könnte man nichtmal erahnen dass ich irgendwas mit anime am hut hab
ich hatte eigentlich auch nie vor mir irgendetwas zu holen aber dann hab ich dies hier entdeckt
http://www.amiami.com/top/detail/detail?scode=FIG-MOE-6179

und ich bin ernsthaft am überlegen...

Zuletzt bearbeitet: