Anime-Thread

Ich habe und hatte noch nie merchandise Artikel in meinem Zimmer. Egal von was. Sei es von der Lieblingsband oder von anderen Dingen und das, obwohl ich mit jungen Jahren großer Conan- und Dragonball-Fan war und schon seit mehr als 10 Jahren großer Fan von einigen Bands bin.

Ich stehe eher auf spatanisch, als auf kitsch, was solche Figuren für mich sind. Anime ist eben nur ein Hobby (in das ich zu viel Zeit investiere).

EDIT: Wer wollten nicht schon immer mal Freezer sein. Das ist ja echt der Hammer. Ob sowas auch in Europa gekauft wird? In Japan gibt es ja genug Cosplay-Leute

Zuletzt bearbeitet:
für mmich zählt sowas nicht als cosplay
vielleicht als halloween kostüm oder ner kostümparty
echtes cosplay besteht für mich aus selbstgemachten kostümen

und ja die amerikanische und europäische cosplay szene muss sich nicht vor der asiatischen verstecken

Zuletzt bearbeitet:
kaiji hab ich schon länger auf dem schirm aber bisher noch nicht offiziell auf meiner to-watch liste
irgendwann werd ichs mir bestimmt anschaun. ich hoffe dann dass die mahjong komponente nicht zu kurz kommt

AHHHH Das Ende von Kokoro Connect 4 :lol:

Ich habe vermutlich gerade die ganze Nachbarschaft geweckt, ich lieg so unterm Tisch. Ich glaube, der beste Anime Charakter 2012 wurde soeben gefunden. :D

punki1 schrieb:
Ich habe und hatte noch nie merchandise Artikel in meinem Zimmer.

Ich auch nicht. Aber bei Ponies mach ich ’ne Ausnahme. :p

Morgen,

Mahjong wird da glaub ich gar nicht gespielt... Geht drum das der Kaiji Schulden hat, die er erst nach vielen Jahren harter Arbeit wird abzahlen können. Sein Kreditvermittler schlägt ihm eine Bootsfahrt vor... Auf der Jacht soll er mit anderen Schuldnern spielen und so die Chance bekommen sich in einer Nacht von seinen Schulden zu befreien und SOGAR noch etwas Geld zu machen. ODER...

Zuletzt bearbeitet:
'The World God Only Knows' hatte mir gefallen das Lied auch... II steht auf meiner Liste.

Hab grad nicht soviel Zeit für Animes. Bin mit Dead Island beschäftigt... geniales Spiel :daumen:
Versuche aber mal 'School Days' durch zu bekommen. Möchte zwar abbrechen, doch ich glaube das wäre ein Fehler. Von The World God Only Knows hielt ich auch nicht viel als ich damit anfing...

twgok war für mich ein instant like
allein schon für super moe blob elsie

http://www.youtube.com/watch?v=QsShYc_OTy8

hab anime auch einw enig vernachlässigt für path of exile
momentan schau ich ef - a tale of melodies und ärgere mich zu tode, dass ich es damals nicht direkt im anschluss an den ersten teil geschaut hab
ich glaub sie machen da ne ganze menge referenzen die ich jetz nich kapier -.-

Geht wieder nichts hier... :/

School Days hab ich abgebrochen... nach meinem Post noch eine Episode gestartet.

Dann wollte ich mal Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone DOCH eine Chance geben.
Tauchte immer wieder auf und TTGL hat meine Einstellung Mechas gegenüber verändert...
NE! Zur Hälfte durch gestanden und die zweite dann in 2min durchgeklickt um zu sehen ob nicht doch was kommt. Dämlich. Diese Organisation lächelt, weil das Militär mit ihren 'primitiven' Getöse versucht das Viech klein zu bekommen. Dann geben sie endlich auf und lassen die Organisation ran.
Die schicken ihren hoch modernen Mecha. DER hat ein riesen Gewähr und macht PÄNG, PÄNG. WOw.
Und ich brauche den Mecha weil..? Und das PÄNG, PÄNG aus den Panzern... des Militärs nütze nichts weil...?

DANN geht einem noch der Hauptcharakter auf die NERVen mit seinem Gewhine. NE!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir die Serie an ;D, da bekommt man auch mehr von der Story mit, die ersten zwei Rebuild Filme sind eigentlich nur die Serie in kurz gefasst.
Ich find NGE Episch.

Oke. Ich hab bei der Serie schon so das Gefühl das ist was da steckt was dahinter...
Ist glaub ich nicht das erste mal dass ich der eine Chance gegeben hatte. Und das letzte wohl auch nicht.

xD total bedenkenlos auf den Spoiler geklickt. Im Film sah ich wie einer durchdrehte(?)... ahnte so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
krieg auch nix gebacken. Schaff einfach nicht ef melodies durchzuschaun. Weil ich immer wieder das Gefühl hab mir würde extrem viel Hintergrundinformationen fehlen.
Eureka 7 schau ich auch nur noch widerwillig an weil es einfach nur noch nervt. Renton nimmt ab sofort die Spitze meiner Ewigenliste der nervigsten Hauptcharaktere ein. Damit stößt er Schwergewichte wie Shinji(NGE) und Hideki(Chobits) vom Thron.
Gott ich hasse den Kerl.

Vivster schrieb:
Eureka 7 schau ich auch nur noch widerwillig an weil es einfach nur noch nervt. Renton nimmt ab sofort die Spitze meiner Ewigenliste der nervigsten Hauptcharaktere ein. Damit stößt er Schwergewichte wie Shinji(NGE) und Hideki(Chobits) vom Thron.
Gott ich hasse den Kerl.

:O Welche Folge biste denn? Also der fängt sich dann noch.

Und wenn der nervig sein soll, dann weiß ich nicht, was die Typen aus Deadman Wonderland, Mirai Nikki oder Accel World sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte der Typ von DW war zumindest noch halbwegs nachvollziehbar und bei weitem nicht so stumpfsinnig.
Ich hoffe das einzige was Renton sich fängt ist ne dicke Portion Tod.
bin jetz bei ep 25 oder so. Wenn ich dran denke, dass ich nochmal so viele episoden mit Bitch Renton, Fusel Eureka und Captain Douchebag durchstehen muss wird mir übel.

Eureka war schon nett, mir gingen da eher die Kinder aufn Sack... denen hätte ich lieber eine Schelle links eine Schelle rechts verpasst.

Also ich hab in letztens Kimi to Boku 1+2 geschaut. Und ich muss sagen, dass ist mal was anderes. Storymäßig passiert mal überhaupt nichts und auch die Charas sind recht eintönig, aber ich fand den Humor eInfach nur zu geil. Für zwischendurch zum Chilln und nen bissl lachen echt perfekt.