Anime-Thread

<orangensaft schrieb:

Komme grad anime-/mangamäßig zu nichts... aber mal ein Bild ohne Kommentar ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Crz4_UofhS0

Mal ein Video ohne Kommentar :D

Bei mir ist momentan animemäßig nicht viel los. Accel World ist vorbei und ich hätte gerne ne 2nd Season. Sword Art Online ist so das Highlight. Aus Langeweile schaue ich noch Hagure Yuusha no Estetica und wegen der Oppais halt ;)

Schön das die nächste Anime Season gut wird. Little Busters!, Jormungand S2, Initial D 5th Stage und Eva 3.33 gibts dann ja auch noch. Sind bestimmt noch einige gute Anime bei, die entdeckt werden möchten.

Ansonsten zocke ich wie immer meine Anime sytled J-RPGs. Momemtan habe ich mich der Ys Serie verschrieben. Spiele es chronologisch und habe schon Origin, I, II und III durch. Mache mich nun an IV.

Ys hat unglaublich tolle Visuals. <3

ys_origin_wall_31.jpg

Ich muss noch die letze Folge von Kokoro Connect vom WE nachholen, damit wäre ich dann mit meinen vorgenmmenen Animes durch.
Auf dem Plan stünde vllt noch Swords Art Online, oder ältere Animes nachholen.

Sowie To Aru Majutsu No Index nochmal anzugucken.
Railgun hatte ich letztens bereits.
Außerdem wärs klasse, wennn wirklich 103.000 Songs aufn iPod passen würden :D

Anhänge

• IMG_0017.PNG
    IMG_0017.PNG
    57,4 KB · Aufrufe: 414
Habs heute geschafft Maid Sama! zu beenden und ich muss sagen ich will mehr, dass Ende war mir zu offen. Sonst aber ne gute Serie.

Mal sehen zu was ich in nächster Zeit komme. Hoffe die Filme, die noch dieses Jahr rauskommen sollen, werden gut. Steins;Gate z.B..

Gestern ist ja die dt. Erstaustrahlung von "Guardian of the Spirit" auf SuperRTL zu Ende gegangen. Ein wirklich guter und schöner Anime, bei dem mir selbst die Synchro außergewöhnlich gut gefallen hat. Ich mag mich irren aber es scheint, dass das Synchronisieren in Deutschland was Anime angeht professioneller wird.

Ziemlich tot hier.

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Abgehakt. Tatsächlich, einer der sehr wenigen Harem Animes, die mir zusagen. Staffel 2 mit hoffentlich mehr Romantik kann kommen. :P
(Sehr angenehme Tsundere. :3)

Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht tot hier... ich denke es konnte nur (wie ich auch) keiner was dazu sagen.
Musste mich ersteinmal informieren... :D
Bei Boku wa Tomodachi ga Sukunai MUSS mehr Romantik in der 2. Staffel kommen!

Animes hab ich immernoch keine neuen probiert und Mangas auch nicht weitergelesen.
Aber Claymore (Manga) mal angefangen und das werde ich auch ziemlich schnell durch haben... ;)

@Gaiaforce: Genau daran dachte ich auch direkt dran... ;D Und holte rasch das Handy raus.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm wieder ein wenig voran. Hab mich jetzt an Maria Holic gewöhnt und finds ganz nett inzwischen. Werd heute Staffel 1 zuende schaun und direkt Staffel 2 ranhängen.

Gerade gesehen, dass es ab Oktober Minami-ke Omatase zu sehen gibt.

Fand die ersten 3 Teile sehr unterhaltsam. Mich störte nur, dass jedes mal die Farbpalette ganz über den Haufen geworfen wurde.

Ich verspreche mir auf Jedenfall gute Unterhaltung für Zwischendurch.

quatsch
das einzige highlight im Herbst ist Hidamari Sketch Honeycomb

Wirklich ziemlich tot hier. Und das bei Saisonbeginn. o.o

Vivster schrieb:
quatsch
das einzige highlight im Herbst ist Hidamari Sketch Honeycomb

Hanebüchen. Shin Sekai Yori und, überraschenderweise, Tonari no Kaibutsu-kun sind die Highlights! Über den Rest mache ich mir ein Urteil, wenn ich es gesehen habe. :-)

Tonari ist echt überraschend gut. Ich kann kaum glauben, was die alles in einer Folge untergebracht haben. ^^

Hidamari Sketch wird, wie alle bisherigen Staffeln, knallhart ignoriert. Genau wie Taritari. :P

Saison? Das betrifft mich ja schonmal nicht... Ich fang nur was an was ich noch am selben Wochenende fertig haben könnte :freaky: Das versuche ich mir zumindest anzugewöhnen.

Bei Claymore (Manga) ists für mich grad richtig übel: Bevor ich anfing wollte ich wissen ob es schon fertig ist. Letztes verfügbares Kapitel hat die Nummer 130 und heißt ''Final Battle'', Yay. Aber es war jetzt doch noch nicht fertig und jetzt heißt es warten... :O

AKUMETSU muss die Lücke füllen, da ich auf das bereits Angefangene grad keine Lust habe.

UND Steins;Gate taucht die Wochen nun endlich in Englisch auf ;)
Die ERsste Folge musste ich mal probieren, doch nun warte ich bis es ganz draußen ist.

Bei I AM A HERO habe ich rechtzeitig einen Schnitt gemacht. Ist ja leider auch noch nicht fertig...

Zuletzt bearbeitet:
deswegen lass ich mir zeit mit Claymore
naja momentan eher unfreiwillig. Hab mir selbst eine Pause auferlegt weil jetzt der Tod meiner Liebsten bevorsteht. Das kann ich momentan garnich verkraften.

BTOOOM! 01-02 geschaut. Ziemlich abgefu*kt. Gefällt mir bisher aber ziemlich gut. Toller Einstieg in die Season.

Gaiaforce schrieb:
BTOOOM! 01-02 geschaut. Ziemlich abgefu*kt. Gefällt mir bisher aber ziemlich gut.

Das könnte mir auch gefallen. Sagt bitte bescheid wenn es fertig ist... ;)

Habe was entdeckt was ich mir beim Erscheinen vorgemerkt hatte und dann vergessen.
Inzwischen ist es fertig: Nazo no Kanojo X ...die erste Folge endete so eigenartig. Und dann das Ending o_0... dass konnte/wollte ich so nicht stehen lassen, deshalb folgte gleich die zweite. Es wurde nicht wirklich besser... aber ich meld mich diesbezüglich nach der letzten Folge wieder. Uninteressant ist es nicht.

AKUMETSU: Ist eigentlich ziemlich gut, doch ich bin gard auf Ookami no Monshou umgestiegen. Ist von den selben Typen und stand auch zur Auswahl viel aber raus, weil es noch nicht fertig ist. Jetzt konnte ich es doch nicht sein lassen... Mein Problem bei AKUMETSU ist seine 'Fähigkeit'. Vermute da sowas was Stephen King öfters mal bringt: Das Buch scheint realitätsnah zu sein,... also denkt der Leser in diesem gegebenen Rahmen über Ereignisse nach. Kurz vor dem Schluss ist diese eine Sache dann aber doch was übernatürliches UND das ist jetzt dann einfach so. FINISH?! :mad: Keine Ahnung was ich da schreibe. Ob ihr jetzt versteht was mein Problem ist... naja.

:lol:

Na hoffentlich ist der Anime genauso explizit wie der Manga, da gehts nämlich ganz schön zur Sache.

Bis ich die erste Folge schaue, werden aber wohl noch so zwei Wochen vergehen. Denn vor der AG-internen Evaluierungssession ist striktes Schauverbot der aktuellen Season angesagt. ;)

Die ersten beiden Epis waren schon recht explizit. Zumindest die zweite.

Werde nun aber mal anfangen den Manga zu lesen. Die Serie scheint genau mein Ding zu sein. Stehe auf so ein Zeug. :D