Code Breaker ist vielversprechend. Wenn das Mädel auch noch irgendwann ordentlich Badass wird (und am besten stärker als er), dann bin ich zufrieden. Wenn nicht … Naja, Kaze no Stigma mochte ich auch nicht so sehr. ^^ Ich kann so arrogante Hauptpersonen nicht wirklich ab, die müssen ordentlich eine aufn Dez bekommen. Am besten von nem sympathischen Mädel.
Btooom sieht nach Standard Crap aus, ja. Vielleicht droppe ich es, und das wird dann irgendwann mit niveaulosen Freunden und Alkohol geschaut. *g
Sukitte wird zur Qual und erinnert mich daran, warum ich normalerweise einen großen Bogen um Shojos mache. Warum habe ich das überhaupt angefangen? Vermutlich, weil mich Tonari so positiv überrascht hat. Sukitte überrascht mich damit, wie oft ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen will.
Ixion Saga ist unerwartet ein ziemlicher Brüller. Folge 2, die ganzen Wortwitze. Müsste man nur noch verstehen, aber dauernd tama (?) hören ist auch schon witzig genug.
@Noldo89: Youtube ist mir ziemlich egal, es ist nur ganz nett, wenn ich es anderen zeigen will. Schwing dich auf Rizon und schreib x an Bot y versteht leider nicht jeder. xD