Viel Spaß mit Madoka.
Es ist ein guter Anime, und wenn man diese Art Kitsch und unter Umständen auch Yuri mag, wird das schnell zum besten Anime aller Zeiten.
http://www.animenewsnetwork.com/interest/2012-10-20/madoka-magica-film-strip-auctioned-for-us$8300+
So sehen echte Fans aus.
Bei My Little Pony gehen Production Sketches ähnlich hoch weg.
So, überall mit ~3 Folgen steht jetzt so langsam fest, was weitergeschaut wird.
- Btooom! 3: Not sure if drop. Mal schaun. Wenn es nur bei Gewalt bleibt, dann kann mich die Serie mal. Folge 3 war aber tatsächlich recht angenehm.
- K 3: Weird shit. Wie die bisherigen Folgen auch. Ich mag weird shit. Ich mag auch diese Erzählweise. Viel zu viele Animes kauen einem alles vor, ich mag es, wenn die Handlung erst erklärt wird, nachdem sie schon stattgefunden hat. Ich hoffe nur, dass sie sich mit den Yaoiandeutungen zurückhalten.
- Hayate 3: Ach du grüne Neune, ich glaube, ich muss mir wirklich mal die vorigen Staffeln reinziehen. Hinagiku ist ja mal toll.
Ich könnte eine ganze Serie über sie vertragen.
- Robotics;Notes 2: Definitiv sympathische Charaktere, auch wenn ich keinerlei Ahnung habe, worauf diese Handlung hinauslaufen soll. Wenn da noch was ordentliches, episches kommt, dann bin ich sehr zufrieden.
- Zetsuen no Tempest 3: Faszinierend. So langsam interessiere ich mich wirklich für die Geschichte.
Wird definitiv weitergeschaut.
- Chuunibyou 3: Hier war eh von Anfang an klar, was das wird, und ich erwarte wenig Veränderung die weiteren Folgen hindurch. Moe moe kyun ^^
- Shin Sekai Yori: HOLY SHIT! WAS FÜR EINE FOLGE! Definitiv die richtige Entscheidung, mich schon seit den ersten Ankündigungen auf diese Serie zu freuen.
Es streitet sich mit Tonari um den Titel beste Show des Jahres.