Also ich finde Chuunibyou einfach nur zum Brüllen. Ich finde den Zeichenstil einfach perfekt zu den Handlungen und sie bringen es noch richtig lustig rüber. Vor allem, wenn Rikka wieder ihre Vorstellung von ihren magischen Fähigkeiten hat. Und am Ende kraulen sie nur aufn Boden und schlagen sich mit Plastikstielen
Zetsuen no Tempest ist bis jetzt einer meiner Favoriten in dieser Season. Ich finde die Story sehr interessant und auch die Battles, die bis jetzt zu sehen waren, waren sehr schön animiert. Bin echt gespannt, was da noch kommt. Eigentlich bin ich nicht der Fan von Magic aber der hat mich des Besseren belehrt.
Bis jetzt weiß ich auch noch nicht, was ich von K halten soll. Von dem Zeichenstil bis jetzt richtig geil. (Bin da sehr pingelig, wenn es um den Zeichenstil geht. Mag eigentlich nur den moderneren Zeichenstil) Die Story gibt bis jetzt einfach noch zu wenig frei. Man weiß nur, dass der Hauptchar angeblich ein Krimineller sein soll und eliminiert werden soll. Und das er plötzlich von einem Mädchen begleitet wird, das seine "Katze" sein soll?! Na ja, mal abwarten. Ich werde ihn auf jeden Fall weitergucken.
Btooom!... habe kurz in die zweite Folge geschnuppert. Und gleich beim Vorscrollen eine Vergewaltigungsszene vorgefunden. Ich weiß auch nicht, ob ich mir den antun werde. Vielleicht werde ich ihn gucken, wenn er vollständig released ist und ich ein paar Bewertungen lesen konnte.
Psycho Pass ist auch ein sehr guter Anime. Finde die Story bis jetzt recht interessant. Bin gespannt, was da noch alles zum Vorscheinen kommt. Wird auf jeden Fall weitergeguckt. Und das Ending ganz klar auch 1A. Immerhin ist wieder Egoist am Werk. Fand das Opening von Gulity Crown schon sehr gut und die Musik im Anime selbst. Einfach genial!
Girls und Panzer habe ich noch nicht gesehen, ist aber schon auf meiner Liste, sowie Sakurasou no Pet na Kanojo.
In welchen ich noch großes Potential sehe, ist Robotics:Note. Spielt im selben Zeitgefüge wie Steins:Gate und scheint interessant zu werden. Zwar bis jetzt nicht wirklich atemberaubend, aber was noch nicht ist kann werden.
Ein noch richtig lustiger Anime: Little Buster! WIe oft hab ich mich jetzt schon fast bepisst vor lachen. Dieser Halbstarke ist einfach der Knaller. Das ist richtig der hängengebliebene in der Story, was die Story um einiges lustiger macht. Kann ich nur jeden empfehlen