Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum fragt niemals jemand nach zuckersüßen Moebomben und Animes mit einer Frauenquote jenseits 5:1? Ich kann doch bei den ganzen Shounen Mainstream und erwachsenen Animes nix empfehlen
Weil ich grade nicht genug Zeit habe um noch mehr Anime zu schauen/bzw. meine to-watch-list auch ohne noch mehr Empfehlungen immer länger wird.
Aber mal ernsthaft, ich glaub das liegt daran, dass solche Anime für viele zu anders, nicht dem westlich geprägten Film/Fernseh Anspruch entsprechend, sind.
Ich bin auch mit NGE, Ghost in the Shell und Fairy Tail zum Anime schauen gekommen, damals wäre mir im Traum nicht eingefallen, etwas zu schauen, bei dem Moe eine Rolle spielt oder süßer, knuddeliger Humor, oder Ecchi, heute weiß ich gute Serien, die in diese Richtung gehen mehr zu schätzen als so manchen Shounen/Mainstream Anime.
Edit.: Aber lass ruhig mal hören, 5:0 Frauenquote, welchen Anime meinst du da?
vor allem was Comedy angeht kann ich nicht genug Renkin 3-kyuu Magical? Pokahn empfehlen.
Er scheint relativ unbekannt zu sein aber hat einiges zu bieten. Einer der sehr sehr wenigen Animes die ich immer wieder schauen kann.
Das OP an sich ist schon eine Parodie des Animes.
laß das schon mehrfach bei amazon bei den Blu Ray sonder editionen
wie
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray] (2011)
Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray] (2012)
Nausicaä aus dem Tal der Winde (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray] (2011)
Das Schloss im Himmel (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray] (2011)
etc
Steht doch da. Studio Ghibli - ist ein Anime Studio. Macht die besten und bekanntesten Anime Filme. Einige davon liefen sogar in deutschen Kinos. http://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli
Ich hab zwar erst 3 Filme von denen gesehen aber die Qualität ist immer auf sehr hohem(kinoreifem) Niveau und du wirst im Internet niemanden finden, der sich schlecht über Ghibli äußert.
Eine gute Wahl. Leider habe ich bei dem Ende immer noch auf etwas mehr gehofft. :\ Aber da der Manga auch schon seit 3 Jahren pausiert ist, wird da wohl nicht mehr viel passieren.
Ich freu mich ja auf den Mahouka Anime, der hoffentlich dieses Jahr kommt. Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von sowas, aber wie da systematisch die Hauptperson immer overpowerter wird, hat schon wieder was. ^^