Anime-Thread

Haldi schrieb:
Zumal das Internet in den Hotels hier in England so richtig beschissen ist^^
Schick, England. War ich vor ein paar Jahren auch öfters, allerdings geschäftlich. In welcher Gegend bist du unterwegs?
Zum Animes schauen habe ich auf meinem Samsung-Tablet mpv genutzt, der nutzt hw-decode ordentlich und rendert auch Softsubs einwandfrei.

Naja auf Android ist MXplayer (trotz Werbung :( ) immernoch mein absoluter Favorit.
HW+ decoder nimmt Softsubs und läuft prima.

Machen hier nen Roadtripp. Waren gestern in Kings Lynn, atm in Scarborough...
Und dann geht's weiter innen Norden Richtung Schottland, Richtung Ireland wieder zurück mit stopp in Wales. :)

ich hab da mal ne frage an euch Kenner:

ein kollege meinte ich solle mir einen sehr lustigen Anime anschauen, dessen Name er aber nicht mehr weis.

es dreht sich um zwei depperte Yakuzas, die bei ihrem Boss in Ungnade fallen und dann irgendwie als Bestrafung oder auf der Flucht als umoperierte Transen in einer Thai-Girlgroup landen.

Was zum Teufel ist das ? :P

Schaut hier eigentlich jemand Carole & Tuesday?

Ich seh gerade die Sommersaison hält noch weitere schöne Sachen bereit.

JamesCarter schrieb:
Ok, danke ;) eine andere Frage hätte ich aber noch :D

Ich suche momentan einen Anime für mich, aber ich find einfach keinen.

Ich suche einen Anime, der so änlich ist wie Maid sama, halt einen Typ, der berühmt in der Schule ist und dann ein Mädchen trifft.
Allerdings sollte es nicht zu abgedreht sein, z.B. Mit Außeridischen :)
Ich hoffe ich hab nicht übertrieben :/

Hmm, Ich hätte vielleicht Kamisama Hajimemashita, Skip Beat, Tonari no Kaibutsu-kun (My little Monster), Special A, Kareshi Kanojo no Jijou, Ouran Koukou Host Club, Toradora, Wolf Girl and Black Prince, Orange oder Ao Haru Ride für dich. Sind echt hammer Animes!

Dumbbells ist schon mal eine gute Umsetzung. :D
https://0x0.st/z_GZ.webm
Ein exzellenter Shitpost.

Sounandesuka ist aber ein noch besserer Shitpost.
796609

hab die dritte staffel fest eingeplant aber kam noch nicht dazu sie zu schauen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fischersfriend