Anime-Thread

Vivster schrieb:
eben und to love ru ist der größte Abklatsch von allen. Mal davon abgesehen, dass es schon fast Majestätsbeleitigung ist irgendetwas als Abklatsch von to love ru zu bezeichnen.
Da zieh ich jedes onegai teacher, DearS, Girls Bravo, Asobi ni Ikuyo etc diesem Schhrott vor.

Hehe, ich find to love-ru gut, irgendwie :D

Aus den anderen genannten kenn ich nur DearS noch nicht, werd das wohl mal schauen. So hab ich auf jedenfall wieder was Entspanntes zum Einschlafen :)

Aber mir fällt auf, es gibt in der Richtung Anime scheinbar wenig, was wirklich so richtig hochkarätig ist, viele sind nicht schlecht, einige gut, aber ein wirklich an den Bildschirmfesselnder Anime, bei dem ich die Nacht durchschauen würde ist mir da nicht untergekommen.

Is doch genau das gleiche wie mit allen anderen Medien.
Von den 250 Animes die ich bisher gesehen hab waren nur etwa 30 richtig richtig gute dabei.

Vivster schrieb:
Is doch genau das gleiche wie mit allen anderen Medien.
Von den 250 Animes die ich bisher gesehen hab waren nur etwa 30 richtig richtig gute dabei.

Ich denke das ist normal, eine gute Season hat max 2-3 richtig gute Anime.

mixn_mojo schrieb:
Lass mich das fixen: Ein gutes Jahr hat maximal 2-3 richtig gute Animes.

... und selbst die sind "nur" richtig gut, solche Hammer wie z.B. Tengen Toppa Gurren Lagann sind noch seltener.

Ja, mehr als 2-3 gute Animes pro Jahr gibt es leider selten. Es gab 2012 Hyouka, Chuunibyou und Girls und Panzer, und das wars auch schon. Zetsuen no Tempest / Psycho Pass noch. Dieses Jahr fängt aber schon mal recht gut an, mit Sasami-san und Vividred. :D

Shririnovski schrieb:
naja pokemon ist definitiv besser als guildwars2 ^^ - aber gut, ich muss jetzt mit heart of the swarm erstmal die sc2 kampagne durch nerden :D

Wie, das hast du noch nicht? Ich hatte die Kampagne durch, bevor die Sonne aufging. :>

Zehkul schrieb:
Wie, das hast du noch nicht? Ich hatte die Kampagne durch, bevor die Sonne aufging. :>

Ich hab die tatsächlich noch nicht durch, nach 4h Stau auf Hessens Autobahnen war der Abend schon ziemlich gelaufen gestern ... und um halb 6 hat mein Wecker dreist geklingelt. Naja in ner Stunde ist Feierabend :)

Pipi pipi ru pi...
Ich hasse dich :mad:, jetzt hab ich den Ohrwurm wieder drin.

Schlimm, ja. :p

Ich schaue gerade die erste Folge von Danshi Koukousei no Nichijou, ich sterbe!! Das ist einfach zu gut! Das schlägt 80% der dämlichen Moeblobmädchenanimes. Zu witzig. Und irgendwie auch niedlich. :p

So, und jetzt habe ich den Fehler gemacht, Sakurasou 21 und 22 anzuschauen. Diesmal ist das Wasser nun wirklich geflossen. FWretrnlfcgbplgifpban …

Ja, bei mir ist auch wasser geflossen..., komme grad vom Klo...

Habe Kakurasou no Pet na Kanojo für mich entdeckt, die erste folge war echt witzig, hoffe der Rest wird auch so gut ;)
2. ep war auch geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum musste ich heute morgen nochmal hier reingucken?
Jetzt werde ich denk ganzen Tag den Ohrwurm haben...
Am Abend hätte ich das prima verdrängen können.

Der Anime hat mich damals (Waren noch die Anfangzeiten) aber auch köstlich unterhalten.

Nachdem ich über http://www.youtube.com/watch?v=aYAQ6ZWiZS4 gestoßen bin, habe ich mir die Tage mal Die Prinzessin Mononoke Sdammelbox ausgeliehen. Habe den Film als Kind schon gesehen, aber zugegeben natürlich im TV und demnach nie im O-Ton.
Einziges Problem, ich habe bislang noch keine 2 Stunden gefunden in denen ich wirklich Ruhe hatte ;/

Der Witz is, dass sogar in Dokuro-chan Rie Kugimiya eine Rolle hat. Und das wo ich gerade noch 2 andere Animes ebenfalls mit ihr schau. Sie ist echt überall.

Die Studio Ghibli Filme wollte ich mir eigentlich noch kaufen, viel falsch machen kann man damit ja nicht...
Die neue folge Gintama, wie geil <3
Obi-One ^^ und lauter kleine maskierte Yoda als bösewichte^^ Sau geil...star wars verarsche! Ich schmeiß mich weg!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe total Bock mal wieder ein wenig aus Kindertagen aufleben zu lassen und habe mir vorgenommen immer wenn ich Zeit habe ein paar Dragonball-Folgen anzusehen. Erst "Dragonball", dann "Dragonball Z" und eventuell auch mal in "Dragonball GT" reinschauen - das kenne ich noch gar nicht.
Allerdings finde ich nichts dazu ob es Anbieter gibt, die Draonball online verfügbar machen (maxdome oder Ähnliches).
Es gibt natürlich Seiten wie movie2k oder kinox aber das scheint mir nicht legal zu sein und meistens ist die Qualität bei solchen "Hostern" sowieso miserabel oder jede zweite Folge existiert nicht.
Kennt jemand einen Anbieter, der möglichst keine 24 Monate Laufzeit als Abo anbietet und Dragonball im Sortiment hat?

Moin

Habt ihr mal ein paar Empfehlungen für gute Animes?
Wenn möglich auch eher ne kurze Serie, also so max 30 Folgen, das man das auch mal in kurzer Zeit durchbekommt?

Zur Zeit schaue ich Soul Eater.
Ganz schön abgedreht das ganze^^