Anime-Thread

Stimmt die Kombination habe ich ja noch garnicht in Betracht gezogen. Aber dafür muss rei ja erst mal wieder ausgespuckt werden.
WTF hatte ich in der folge eigentlich garnicht, das lief alles im Rahmen dessen was ich mir gedacht habe, nur habe ich erwartet das Akane zumindest einmal gesagt hätte dass sie es wirklich nicht wusste, dass Rei die "Grauzonen Bösewichtin" ist die später überläuft ist.
Gibt es eigentlich 12 oder 13 folgen für vividred?
Bei 12 bleibe ich bei meiner These.
Bei 13 würde ich folgendes sagen:
Vivid bunt bekommt es in folge 12 hin das Rei frei kommt, wird aber durch die folgende Explosion getrennt und räumt damit den weg frei für ep13 Akane x Rei^^
Interesant währe auch mal ob die das docken mal andersherum machen könnten damit Akane mal badass sein kann. Bisher hatte sie ja immer den kurzen Strohhalm gezogen beim docken...

E/: vividgrandma^^ musste herzhaft lachen, meine Kollegen haben mich ziemlich doof angeschaut^^

Zuletzt bearbeitet:
12 Folgen. Aber eben mit schon angekündigter Überraschung für die letzte Folge. Was auch immer diese ominöse Überraschung sein soll. ^^

Wieso soll Akane den kurzen Strohhalm ziehen? So wie ich das sehe, ist sie immer … äh … die „Basis“. Die Leute, mit denen sie dockt, werden zu Haarfärbemittel und Waffe degradiert. :D

Ich bin wirklich gespannt, ob eine Vividbunt kommt. Die Chancen stehen ja eigentlich recht gut, nur ist dann eben ein einzelnes Docking mit Rei schwer unterzubringen …

ne ist sogar Super machbar, gleich am Anfang vividbunt -> befreit Rei, wird dabei aber wieder getrennt, die anderen Mädels sind damit "außergefecht" bleibt Basisstation Akane + Rei, aber das hätte ich lieber auf zwei folgen verteilt. Wird sonst zu sehr gehetzt.
Du müsstest doch auch schon dragonball geguckt haben, da müsstest du doch wissen das der gute immer gewinnt, außerdem werden die grauen auch immer weiß.

Lol, Jungs! Wenn man euch so beobachtet, kommt nicht umhin zu fragen, ob Vivid oder ihr am Rad dreht.
Das ist nicht böse gemeint, aber ihr legt gerade richtig los. ^^

Ja, ich weiß was du meinst, aber vividred ist mit den letzten folgen bei mir von der letzte Dreck mit ohne Hosen zu vorhersehbarer Blödsinn ohne Hosen aufgestiegen.
Der Anime kommt niemals an wirklich gute Vertreter an, wusste mich aber in letzterzeit immer zu unterhalten. Und das obwohl ich Grade nicht mal Lust hab die guten mit Inhalt zuschauen.

Kennt ihr SKET Dance?

Also für den Gintama Fan nicht so das empfehlenswerte?
Was meinst du mit modern? Gibt's da Moe Szenen?

Na modern wie das Setting ist ne Schule in der Gegenwart (ok, bei Gintama gibts Raumschiffe), es sind drei Leute die irgendwelche Sachen für andere erledigen (da hätten wir dann Gintama), und für Arme, weil es halt bei weitem nicht so awesome ist wie Gintama.

Moe? Ka, schau selbst Sket Dance. Du kannst natürlich mal Folge 26 schauen, da gibts ein Crossover mit Gintama.

mosesAK schrieb:
Der Anime kommt niemals an wirklich gute Vertreter an, wusste mich aber in letzterzeit immer zu unterhalten. Und das obwohl ich Grade nicht mal Lust hab die guten mit Inhalt zuschauen.

Genau das ist das Problem an guten Animes. Die sind so anstrengend. ^^

Shin Sekai Yori ist ja jetzt fertig, oder? Ich häng immer noch bei Folge 12 oder so. :-/

Zehkul schrieb:
Shin Sekai Yori ist ja jetzt fertig, oder? Ich häng immer noch bei Folge 12 oder so. :-/

Ne, ist noch nicht fertig. Weiß aber nicht obs sich nur noch um eine Folge handelt oder ob Sie nochmal ein Quartal machen ^^

Shinsekai Yori?! Echt jetzt? Ich finde diesen Anime in mehrerlei Hinsicht, naja, nicht einzigartig, aber schon anders. Und das im positiven Sinne.
Naja was solls, Geschmäcker sind verschieden.

So ich habe Ano Natsu de Matteru fertig. Fand ich eigentlich ganz gut. Hätte Lust auf eine zweite Season. Passt perfekt zu meiner "leichte Kost Phase"
So mal schauen wie SKET Dance ist, ich liebe Arbeitstage wo die Anwesenheit reicht :>

Bloß dran bleiben, finde das lohnt sich. Vorallem ab der zweiten Hälfte. Mal sehen wie der Film wird.

Absolut genial natürlich, weil KUURIIIIIISUTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Nichts gegen Okabe natürlich, Okabe ist genial, aber Makise Kurisu ist einfach KUUURIII- Makise Kurisu. Die beste Tsundere, die Japan je erschaffen hat. :P
Ergänzung ()

Das Ending Theme der japanischen MLP Version:

http://www.dailymotion.com/video/xyax63_yyyyyyy-hkt48_music#.UUlfiVdraf0

Klingt ja gut. Fast so gut wie Precure. Fast. :P

Zuletzt bearbeitet:
Cuticle ist vorbei... :,( das hat mir echt gut gefallen!
Mondaiji ist auch schon vorbei :( schade. Hoffe beide bekommen eine zweite Season!

Hm.... so viel zu schauen in der neuen Saison.
Zumindest sind ein paar richtig dicke Highlights dabei.

Shingeki no Kyojin
Railgun 2
Lucky Star Spinoff
Higurashi Movie