Dan16
Ensign
@boarder-winterman ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iSight2TheBlind schrieb:und Amazon ist ja eh ein angenehmer Vertragspartner.
Mark3Dfx schrieb:und im Jahr 2022 immernoch kein USB-C?
Klingt nach einem Deal 😅
Dark_Soul schrieb:Nein, mal ernsthaft: Gibt es dafür irgendeine Begründung außer "Die Schafe zahlen das schon"?
Wie kann man sich das 'hat funktioniert' vorstellen?Forlorn schrieb:Als ich mit der Apple Watch SE mal die Treppe runtergefallen bin, hat die sofort Alarm geschlagen. Mir war zwar nichts passiert, aber wir haben damit sofort die Schwiegereltern ausgestattet, weil ich gesehen habe: das funktioniert.
kann den display wahn nicht verstehen, selbst das normale pro ist eigentlich schon deutlich zu großPhilipMU schrieb:Cool. Freut mich für dich viel Spaß mit dem
Neuen Spielzeug
Ich kann mich nach wie vor nicht zwischen pro und pro Max entscheiden. Echt schwierig. 512 gb ist gesetzt, aber bei dem Preis will ich dann auch voll zufrieden sein. Habe Angst das mir das Max zu groß ist. Auf der anderen Seite ist das große Display schon sehr ansprechend.
Ein iPhone X (wollte letztes Jahr umsteigen, aber das X lief noch so gut und ich dachte ich warte noch, eig wollte ich ja auch USB C warten, aber jetzt ist die Kamera doch der Fokus), ja ich nutze ein Apple Silikon Casefoo_1337 schrieb:@PhilipMU was hast du bisher für ein Phone? Und wirst du ein Case nutzen?
Nutzt du das Mini? Je nach Aufgabe finde ich es schon recht angenehm. Konsum von Medien usw....Aber klar, davor habe ich auch Angst, will keinen Ziegelstein in der Hosentasche haben....IIxRaZoRxII schrieb:kann den display wahn nicht verstehen, selbst das normale pro ist eigentlich schon deutlich zu groß
Hier gibt's esim günstig als App Kauf. Nutze ich für die USA, Kanada und China.Falc410 schrieb:In Asien mal eben am Flughafen für den Urlaub eine SIM gekauft - eSIM bieten die da meisten noch nicht an.
Ok, dann wird es schon eine Umgewöhnung. Ich bin vom Xs auf das 12PM umgestiegen. Die ersten Stunden war es schon ungewohnt aber dann will man es nicht mehr missen. Wenn ich mich richtig erinnere war aber eher das Gewicht das erstmal seltsame und nicht die Größe ansich. Case hab ich keins, was das Tragen in der Hosentasche etwas erleichtert.PhilipMU schrieb:Ein iPhone X (wollte letztes Jahr umsteigen, aber das X lief noch so gut und ich dachte ich warte noch, eig wollte ich ja auch USB C warten, aber jetzt ist die Kamera doch der Fokus), ja ich nutze ein Apple Silikon Case
Danke. Grundsätzlich ziemlich nice, da kein Stress. Aber mal eben die Preise für Laos und Thailand verglichen. Das ist unglaublich teuer. Thailand geht noch wenn man nur kurz dort bleibt, aber selbst dann ist es doppelt so teuer. Laos oder Kolumbien 1GB für 10 Dollar... also wenn ich vor Ort eine Karte kaufe dann bekomme ich halt 10-20 GB für 10$ oder weniger. Da kann ich auch Roaming Pakete über die Telekom kaufen wenn ich im Ausland bin und muss gar nichts machen.KamfPudding schrieb:Hier gibt's esim günstig als App Kauf. Nutze ich für die USA, Kanada und China.
Nie wieder Stress vor Ort. Einfach vorab für wenig Geld buchen und fertig.
Passt eigentlich sowohl in die normale Hosen- wie auch in die Gesäßtasche der meisten Jeans wunderbar. Nur bei kurzen Hosen oder Ginos muss man aufpassen, dass es beim Sitzen nicht raus rutscht. Das kann aber auch beim Pro passieren.Loptr schrieb:finds immerwieder erstaunlich, wieviele männer sich ein pro max gönnen. tragt ihr alle handtaschen oder bauchtaschen?
Wieso kommentiert man dann? Ich werde das nie verstehen.AoEGoD schrieb:Wer kauft sowas? Ich werde die Apple Leute nie verstehen