Galaxytourist
Lt. Junior Grade
Na ja, die Frage ist ja auch was für kleine Smartphones man will.Leereiyuu schrieb:Ich verstehe das auch nicht. Überall liest man in Foren dass die Leute endlich kleine Smartphones wollen.
Dann gibt es endlich einen richtig starken Vertreter der Gattung und dann wirds nicht gekauft.
Laute Minderheit?
Ich hätte z. B. gerne ein Smartphone wie ein Gigaset GS 4, nur eben in klein, also so um die 5" rum mit mindestens 3-4 Jahren Updategarantie. Dann darf es auch gerne etwas mehr kosten als das GS4 aktuell kostet.
Das Iphone 12 Mini ist ein schönes Gerät was die Größe angeht, aber eben auch teuer. Klar kann man da jetzt mit einem Leistungsstarken Prozessor argumentieren, aber die Frage ist ja wer die Leistung braucht. Wenn man nur telefoniert, ab und zu nach Mails schaut oder mal was im Internet nachsieht, dann benötigt man die Leistung schlichtweg nicht.
Ich wage auch mal zu behaupten das es vielen mit einem Highend-Samrtphone im Alltagsbetrieb nicht großartig auffallen würde, wenn das Gerät nur so schnell wäre wie ein Mittelklassegerät.
Von Leuten die drauf spielen, mal abgesehen.