Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Gerüchte: iPhone 13 soll Always-on-Display erhalten
ich weiß zwar nicht, wie alt Always-on schon ist, aber mein Nokia 808 feiert nächstes Jahr seinen 10ten Geburtstag und das hat es bereits (gut umgesetzt)
Mich wundert ja fast schon, dass sie sich diese neuartige Technik jetzt nicht gleich noch patentieren lassen
Nutze auch noch ein XS, leider habe ich meine Rückseite geschrottet und werde wohl auf das 13 Pro wechseln, wenn die Kamera mich überzeugt. Das läuft noch wie am ersten Tag, der Akku hält auch noch gut durch. Inzwischen sind die Kameras eigentlich das zentrale Thema für mich, alles andere interessiert mich kaum. Die Geräte erfüllen meine Anforderungen einfach vollends. Aber da ich nicht immer meine große Kamera mitschleppen will, ist mir die Qualität für gute Schnappschüsse wichtig.
Ich habe nur Angst vor 120Hz, finde das so dermaßen Nutzlos an einem Handy und ahne böses was die Akkulaufzeit betrifft.
Besser als anheben finde ich beim Pixel das Nutzen des Näherungssensors. Das AoD geht dann aus wenn es alleine rumliegt und aktiviert sich wenn man in die Nähe kommt. Finde ich ideal die Lösung
Für ein rückseitiges, separates Always-on-Display auf ePaper-Basis würde ich auch gerne einen Mehrpreis bezahlen. Der damit verbundene Akkuverbrauch wäre gut verschmerzbar. Und wenn das Display groß genug ist, könnte man es ggf noch als Notdisplay bei niedrigen Akkuständen nutzen.
Hab ich bisher nicht vermisst und werde ich auch in Zukunft nicht brauchen. Aber ich bin wirklich froh das Apple das 12 mini ins Programm genommen hat und hoffe das das Format beibehalten wird. Bin von Xs auf mini umgestiegen und von der Größe sehr angetan. Genau richtig für mich (und wohl auch viele andere).
Weil ich zum Beispiel keine Uhr habe (und auch nicht will). Stattdesssen liegt mein Handy neben mir und ich schaue ab und zu mal wieviel Uhr es ist oder ob ich ne neue Nachricht habe. Töne für neue Nachrichten habe ich grundsätzlich aus.
Ein Handy ohne Always-On kann ich deswegen nicht gebrauchen.
Deshalb gönnen wir ja den Apples, Googles, Samsungs welche unsere Wünsche erfüllen von denen wir nicht mal wussten, dass wir sie hatten ihre Mrd.
Man erinnert sich was in der kurzen Zeit die mit dem ersten iPhone begann passiert ist und ist enttäuscht, dass das Feuerwerk an Innovationen schon ausgebrannt sein soll.
BTT:
Offenbar ist auch das iPhone in der Apple Realität angekommen. Highlight immer noch hier und da aber letztendlich geht es um ein rundes Gesamtpaket für das man bereit ist Premiumpreis zu zahlen.
Die Refreshrate ist adaptiv und liegt nur dann an wenn sie benötigt wird!
Beim iPad ist es auch nicht anders - wenn sich nichts bewegt wird auch die Refreshrate stark reduziert, wenn ein Film mit 24fps läuft wird entsprechend auf diesen Wert reduziert und wenn man scrollt geht das Display auf 120Hz hoch.
Lass uns bitte an deine (persönlichen/negativen) Erfahrungen mit diesem Feature bei Android Geräten teilhaben. Oder hast du selbst keine gemacht? Würde mich jetzt nicht wirklich wundern und wieder alles bestätigen...
Apple sollte aufpassen dass sie nicht zu viele Features integrieren...Nicht dass die Kundschaft am Ende noch überfordert wird, was da ja sehr schnell der Fall sein kann.
hätte ich auch gedacht. ABer noch eher dachte ich, dass Apple niemals wieder andere Anschlüsse ins Macbook bringt als TB3/4. Und nun soll es doch anders kommen.
Weil ich zum Beispiel keine Uhr habe (und auch nicht will). Stattdesssen liegt mein Handy neben mir und ich schaue ab und zu mal wieviel Uhr es ist oder ob ich ne neue Nachricht habe. Töne für neue Nachrichten habe ich grundsätzlich aus.
Ein Handy ohne Always-On kann ich deswegen nicht gebrauchen.
Da warte ich bis die Teile wirklich im Verkauf sind. Aber ja, das wäre wirklich super, zumindest SD-Karte wäre ganz cool. USB-A auf der anderen Seite würde nur die Verbreitung von USB-C verhindern.