Häh?Christian1297 schrieb:Willkommen im Jahr 2016
Längst überfällig gewesen.
Mein Lumia 920 hatte das ~2013 - vl wäre es also besser die Android User/Apple Spotter wären ein weniger kleinlauter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh?Christian1297 schrieb:Willkommen im Jahr 2016
Häh? Wer sprach von einer energiehungrigen Lösung auf einem dafür ungeeignete IPS Display.QDOS schrieb:Häh?
Mein Lumia 920 hatte das ~2013 - vl wäre es also besser die Android User/Apple Spotter wären ein weniger kleinlauter...
Ach, wie die echt dünne Umsetzung von Widgets?tidus1979 schrieb:Wir vermutlich wieder mal deutlich besser umgesetzt werden als es die meisten Androiden machen.
Das N9 ist 2011 auf den Markt gekommen.Dome87 schrieb:Welch Innovation! Da werden andere Hersteller bestimmt bald nachziehen
1. Wo steht das?Christian1297 schrieb:Häh? Wer sprach von einer energiehungrigen Lösung auf einem dafür ungeeignete IPS Display.
Wohl einmal zu fest geschlagen 👀textract schrieb:und alles was mir bleibt, ist das Bedürfnis meinen Kopf beliebig oft wiederholend auf den Tisch zu schlagen.
Gibt es9t3ndo schrieb:Eine Appliste die nach Alphabet sortiert ist
Gibt es doch..9t3ndo schrieb:Eine Appliste die nach Alphabet sortiert ist
Funktioniert auch..9t3ndo schrieb:Schnellladen
Für mich persönlich unnötig ^^9t3ndo schrieb:Allways on Display
Eigentlich im Jahr 2009 (Nokia N86). Das Galaxy S7 war nicht das erste mit Always on....Christian1297 schrieb:Willkommen im Jahr 2016
Abwarten gibt aktuell Gerüchte dass es für dieses oder das nächste iPhone kommt.Cool Master schrieb:Das wird nie mehr kommen, zumindest nicht fürs iPhone.
Ehrlich gesagt - ja. Bei einer Uhr drücke ich ja auch nicht auf das Display damit ich die Uhrzeit sehen kann.Spolsen schrieb:Du meinst, deine Hand Richtung Smartphone bewegen und kurz antippen, damit man die Uhrzeit sieht ist zu anstrengend?
Persönliches Interesse/Blick über den Tellerrand: in welchen Szenarien bietet ein Always on Display am Smartphone einen signifikanten Vorteil, dass es für dich rin Must-Have ist?Cronos83 schrieb:Naja, besser spät als nie. Für mich ist die Funktion seit 5 Jahren essentiell. Mir kommt keine Smartphone ohne Always On mehr ins Haus.