iSight2TheBlind schrieb:
1. Die Uhrzeit hab ich auf der Apple Watch am Handgelenk
2. Neue Nachrichten habe ich auf der Apple Watch am Handgelenk
3. Den Akkustand des iPhones könnte ich theoretisch auch auf der Apple Watch am Handgelenk sehen (via "Geräte suchen", allerdings ist imho dein größeres Problem, dass sich der Akkustand deines Smartphones vier Mal pro Stunde relevant ändert
Was
@whigga sagt!
Benachrichtigungen können theoretisch von Siri vorgelesen werden und man kann darüber auch auf Nachrichten antworten. Und wenn es nur um die Uhrzeit geht - welche Küche hat aktuell nicht 1-3 verschiedene LCD-Uhren?
Joa, aber wieder ein weiteres Gerät. Als wären Appleprodukte nicht eh schon teuer.
Ich mein, das Feature gibt es seit Jahren.
Aber Apple kann halt gut verkaufen. Statt also ein Feature einzubauen wird einfach ein Gerät (Apple Watch) entwickelt, welches ein AOD Display obsolet macht und was machen die Menschen?
Sie kaufen es und flexen damit in Foren, wo es um ein AOD geht, dass man das ja nicht braucht, weil man sich ja eine Apple Watch für hunderte Euro gekauft hat. W T F.
Zu den Punkten:
1. Ich kann nicht mit Uhr schlafen, wenn ich also die Uhrzeit ablesen will, dann schau ich einfach auf meinen Nachttisch, wo ganz schwach das AOD die Uhrzeit anzeigt.
2. Wenn ich eine Nachricht habe, dann antworte ich generell auch so schnell wie möglich drauf. Also muss ich ja doch mein Smartphone nehmen. Außer ich nutze die Sprachassistenten, die ich nicht mag, vor allem wenn man unterwegs ist(Bahn, Bus etc).
3. Natürlich ändert sich der Akku nicht viermal die Stunde, aber es ist trotzdem angenehm, dass man nicht immer aufs Handy drücken muss um den aktuellen Stand abzufragen.
Leider wirkst du sehr aggressiv in vielen deiner posts. Das nervt und hilft einem Forum genau 0,0.