Plumpsklo schrieb:Er muss weder mit einem verbogenen iPhone leben, noch muss er austauschen. Da war nur zu viel des Guten von einem klassischen Androidler
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plumpsklo schrieb:Er muss weder mit einem verbogenen iPhone leben, noch muss er austauschen. Da war nur zu viel des Guten von einem klassischen Androidler
Zur Zeit lebt er damit, den ansonsten funktioniert das iPhone wirklich top. Er meinte wenn er mal an einem Apple Store vorbeikommt wird er mal nachfragen ob sie es ihm austauschen. Es fällt auch nur auf wenn man direkt von der Seite drauf schaut, von vorne oder hinten sieht man es nicht und wer schaut schon sein Smartphone immer von der Seite an, ich zumindest nicht.Naddel_81 schrieb:Und jetzt lebt er mit dem verbogenen Ding? Oder tauscht er es aus?
Das iPhone 5s 16GB kostet direkt bei Apple "nur" 599 Euro, bei ebay bezahlt man für ein neues ca. 500 Euro. Ich hab mein 5s (knapp 12 Monate alt, 16GB) gerade erst bei ebay für 408 Euro verkauft.TuEsOdErLaSsEs schrieb:Selbst bei einem momentanen Preis von 625€ in O2 Shop("Preissenkung"), für ein 16GB IPhone 5s und 4" Zoll,das ist einfach nur krass heftig der Preis .
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Ich verdiene hier mal keine 5000€ monatlich um das so Bar zu bezahlen ,obwohl ich trotzdem ich sage mal im Mittelmaß liege,mit meinem Verdienst.
wazzup schrieb:ich behaupte wer als Normalverdiener es nicht schafft mind. 400€ im Monat an die Seite zu legen macht was falsch. Zuviel Alk/Kippen, zu hohe Miete in der Innenstadt?
Cool Master schrieb:Ich gehöre aber auch zu der Kategorie "Ich hasse Schulden" Die einzigen Kreditwürdigen Produkte finde ich 1. ein Auto und 2. ein Haus alles andere sollte man so kaufen können direkt Bar ohne Ratenzahlung. Wenn das nicht klappt muss man halt Sparen und überlegen wir Lange man Produkt X nutzt.
Ich finde es grade bissel sehr diskriminiert, was du da von dir gibst ,da jeder andere Lebensumstände hat und man das nicht vergessen sollte .
Auch die Altersarmut nimmt immer mehr zu,da nutzt dir dein Iphone später auch nicht viel.
Ich arbeite fuer Mindestlohn,was ja heutzutage Gang und Gebe ist,aber das was ich arbeite (mehr wie 40 Stunden in der Woche) und in Schichten,das ist dann mein Gehalt und nicht jeder hat son leichten Büro Job ,wo man mit Kaffe trinken sein Geld verdient.
MikelMolto schrieb:Bekomme mein Handy umsonst über die Firma aber bleibe bei meinem 5S. Bin super zufrieden damit und mein Handy darf einfach nicht größer sein. Das 5S ist für mich das Maximum was ich in der Hosentasche haben will.
Mal sehen wo der weg bei iPhone 7 hin geht.
Was arbeitest du? Wie viele Jobs? Das wären im Oktober >13h/Tag?TuEsOdErLaSsEs schrieb:Durschnitt meine ich was am Ende rauskommt ,ich arbeite so ca.300 Stunden im Monat und verdiene am Ende nicht weniger, wie einer mit 13 oder 18€ .
bu.llet schrieb:Was arbeitest du? Wie viele Jobs? Das wären im Oktober >13h/Tag?
Bei Mindestlohn (8,5€ ab 2015) wärst du ungefähr auf dem Durchschnittsbrutto in Deutschland. Das muss man sich bei den geleisteten Stunden mal aufs Brot schmieren. Da bleiben dir im Idealfall (Steuerklasse 3, voller Kinderfreibetrag) knapp 2000€ Netto. Sicher dass du für das was du tust genügend entlohnt wirst?