Cool Master schrieb:@Naddel_81
Klar sind die Verkaufszahlen Spekulation... Gebe mir doch mal bitte die Quelle in der man sehen kann wie viel iPhone 6 und 6+ verkauft wurden.
Das habe ich bereits zweimal hier verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:@Naddel_81
Klar sind die Verkaufszahlen Spekulation... Gebe mir doch mal bitte die Quelle in der man sehen kann wie viel iPhone 6 und 6+ verkauft wurden.
Von den bislang verkauften 21 Millionen iPhone-6-Varianten entfallen 17 Millionen auf das iPhone 6 (Testbericht) und lediglich 4 Millionen auf das iPhone 6 Plus (Testbericht), meldet PhoneArena mit Verweis auf die Analysten von Mixpanel.
Naddel_81 schrieb:bitte aufhören mit diesem geblubber. habe immer noch mein 3GS im einsatz (liegt gerade neben meinem iPhone 6) und dort ist noch immer der erste akku drin. spürbare verschlechterung der leistung habe ich nicht festgestellt. sicher messbar, aber im alltag tut es immer noch seinen dienst. von daher habe ich lieber ein wertig verarbeitetes iPhone als einen plastikdeckel hinten drauf und einen ramschakku drin, den ich alle 2 jahre wechseln muss, weil mein hersteller nur mist verbaut hat!
OiOlli schrieb:Is klar. Komisch, dass dein Smartphone der Chemie und der Physik widerstehen kann. Denn Akkus altern. Je mehr Ladezyklen desto schneller, aber auch nur durch Lagerung. Die Akkus von Apple sind da nicht besser, als die Akkus der Konkurrenz.
Und nebenbei ein 3GS hat einen Plastikrücken. Und vor allem keinen schönen.
odhin schrieb:@ OiOlli: wir wissen alle aus erfahrung das die meisten geräteakkus nach ein paar jahren schlapp machen, aber ich gebe naddel recht, denn die ipads oder iphones die bei mir noch im einsatz sind haben auch bis heute keinen spürbaren akkuverlust. 3gs, ipad2, ipad 3 sind unsere altgeräte und sie werden dauergenutzt. also entweder haben naddel, coolermaster, meine wenigkeit, einfach nur glück, oder die dinger halten bei der breiten masse ganz gut. denke eher letzteres.
Seltsam nur, das ich mein 3GS auch heute noch so nutze wie vor 4 Jahren und ein Akkuwechsel so ziemlich das letzte ist worüber ich nachdenken muss. Wenn das bei Androiden anders ist und dort von Hausbaus mistakkus verbaut sind, ist das nicht mein Problem.