1
1Striker1
Gast
Wenn man seinen Datenschutz freiwillig aufgibt aufgrund "muss ich unbedingt haben" Technik. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nee, ich hatte gedacht das wĂŒrde direkt auch in D kommen. Hatte das nicht mitbekommen das es zunĂ€chst fĂŒr US ist.smoochy schrieb:Du hattest also schon Flugticket gebucht um es dir auĂerhalb Deutschlands zu kaufen?
Nur mit dem Unterschied, dass VR schon eine Weile existiert und es genauso wie 3D, nie eine breite Masse angenommen hat und nie annehmen wird.iSight2TheBlind schrieb:@DerFahnder Und das iPhone hat gar keine Tastatur und ist total teuer - das kauft nie jemand und iPad ist nur ein groĂer iPod Touch und die Apple Watch... Uhr mit einem Tag Akkulaufzeit? Wer will das?
Und nicht vergessen, die vielen Witze ĂŒber ZahnbĂŒrstenköpfe in den Ohren...
Nur komisch, dass alle diese "ĂŒberflĂŒssigen" und fehlgeleiteten Produkte Millionenseller sind und ihre jeweiligen Kategorien dominieren!
Lausige Argumente. Das Iphone und alle Smartphones sind eine starke Verbesserung des Telefons/Computer, welches es schon seit Jahrzehnten in riesiger Form gab. Ein Ipad und andere Tabletes sind elektronische BĂŒcher und wie lange lesen die Leute schon BĂŒcher? Das sind alles Grundlagen auf denen man ein Produkt "erbauen" konnte.iSight2TheBlind schrieb:@DerFahnder Und das iPhone hat gar keine Tastatur und ist total teuer - das kauft nie jemand und iPad ist nur ein groĂer iPod Touch und die Apple Watch... Uhr mit einem Tag Akkulaufzeit? Wer will das?
Und nicht vergessen, die vielen Witze ĂŒber ZahnbĂŒrstenköpfe in den Ohren...
Nur komisch, dass alle diese "ĂŒberflĂŒssigen" und fehlgeleiteten Produkte Millionenseller sind und ihre jeweiligen Kategorien dominieren!
CyLord83 schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass VR schon eine Weile existiert und es genauso wie 3D, nie eine breite Masse angenommen hat und nie annehmen wird.
Du verstehst noch immer nicht. Das Ding ist nicht als Spielzeug gedacht, sondern durchaus als produktives Werkzeug.Abrexxes schrieb:Ehe aus in eins, zwei....
Das ist doch nicht realistisch, es sei denn beide tragen die Brille und die Kits versauern in der Kita. Was fĂŒr eine beschissene Welt. đ
Immer wieder lustig die Kommentare von damals zu lesenJohnWickzer schrieb:das exakt selbe Gelaber gabs damals um 2008 beim allgemeinen Umstieg von Handy zu Smartphone auch: "Lifestyleobjekt", "brauch ich nicht", "nix fĂŒr mich", "hĂ€sslich und unnötig", "viel zu groĂ und klobig" ;
Und jetzt schaut sie euch an die Nörgler xD
Bei deiner Argumentation bin ich mir zu 99% sicher dass du so ne Brille noch nie auf dem Kopf hattest.DerMond schrieb:Lausige Argumente. Das Iphone und alle Smartphones sind eine starke Verbesserung des Telefons/Computer, welches es schon seit Jahrzehnten in riesiger Form gab. Ein Ipad und andere Tabletes sind elektronische BĂŒcher und wie lange lesen die Leute schon BĂŒcher? Das sind alles Grundlagen auf denen man ein Produkt "erbauen" konnte.
Welche Grundlage hat denn diese affige Brille? Es wird nichts neues geboten sondern nur kombiniert und das ganze mit massiven Nachteilen. UnzÀhlige Kameras, Sensoren und ein riesiger Aufriss nur um etwas zu tun was auch so einwandfrei funktioniert hat die letzten Jahre. Das macht das ganze Thema nichts anderes als zu einem Spielzeug.
=dantE= schrieb:Das wurde doch beworben, dass man das Display aufhellen kann um mit Mitmenschen zu kommunizieren ...
CyLord83 schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass VR schon eine Weile existiert und es genauso wie 3D, nie eine breite Masse angenommen hat
kachiri schrieb:Du verstehst noch immer nicht. Das Ding ist nicht als Spielzeug gedacht, sondern durchaus als produktives Werkzeug.
kicos018 schrieb:mmer wieder lustig die Kommentare von damals zu lesen
StreetStyleDD schrieb:LOL.. klar is von Apple. Hauptsache erstmal hochleben lassen.
CyLord83 schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass VR schon eine Weile existiert und es genauso wie 3D, nie eine breite Masse angenommen hat und nie annehmen wird.
DerMond schrieb:Lausige Argumente. Das Iphone und alle Smartphones sind eine starke Verbesserung des Telefons/Computer, welches es schon seit Jahrzehnten in riesiger Form gab. Ein Ipad und andere Tabletes sind elektronische BĂŒcher und wie lange lesen die Leute schon BĂŒcher? Das sind alles Grundlagen auf denen man ein Produkt "erbauen" konnte.
Welche Grundlage hat denn diese affige Brille? Es wird nichts neues geboten sondern nur kombiniert und das ganze mit massiven Nachteilen. UnzÀhlige Kameras, Sensoren und ein riesiger Aufriss nur um etwas zu tun was auch so einwandfrei funktioniert hat die letzten Jahre. Das macht das ganze Thema nichts anderes als zu einem Spielzeug.
kachiri schrieb:Nun ist es im Home-Office halt schon einmal so, dass die Frau oder das Kind ins BĂŒro kommen und dann ist es natĂŒrlich praktisch, dass man auch mit der AuĂenwelt weiter kommunizieren kann.
Abwarten ... ich sehe schon die ganzen "tollen" Leute mit dem Ding durch die Gegend rennen.M@tze schrieb:nicht dass Du damit durch die Gegend rennen sollst. đ€Šââïž
=dantE= schrieb:Abwarten ... ich sehe schon die ganzen "tollen" Leute mit dem Ding durch die Gegend rennen.
Abrexxes schrieb:Seit wann verlangt das Finanzamt 3 Bildschirme? Und seit wann sind die so spendabel?
kachiri schrieb:der auch noch komplett abgekoppelt von deinem privaten Zeug ist - nur dann btw. akzeptiert das Finanzamt ein "Arbeitszimmer"
War ja auch nur so ein SchubladengeschwĂ€tz ... mei, du weiĂt schon was ich meineM@tze schrieb:Es hat bisher auch niemand seinen MacPro (die KĂ€sereibe) durch die Stadt getragen, um zu zeigen was er so tolles hat.
Ohne hdmi nur das streamingiSight2TheBlind schrieb:: Die Vision Pro ersetzt:
1. Den Fernseher