iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Suspektan Naja, technisch gesehen erlauben sowohl Xbox als auch Playstation Streaming von der Konsole auf eine App im Netzwerk - und die App wird auch auf der Vision Pro laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eindeutig ein Umfeld mit zu wenig Geld, wenn da jemand mit Apple statt einer Patek Philippe oder zumindest einer Omega oder Rolex am Handgelenkt angeben tut. Und falls es die Leute doch machen, dann ist das Apple Zeug einfach nimmer teuer genug als das noch zum Angeben taugen würde. Das hat man halt nur, weil man nix besseres Gefunden hat und der Preis egal ist, nicht weil irgendwie Prestige mit verbunden wäre.Abrexxes schrieb:Und auch wenn es so manchem nicht gefällt, angeben und protzen gehört nun mal zum Geschäftsmodel von Apple.
Jo und dann macht man den Kinoabend allein oder die ganze Familie sitzt auf der Couch und jeder hat son Ding auf…XMode schrieb:Für Heimkinofans müsste das doch eine echte Alternative sein. Keine Beamer mehr, keine Leinwände, oder riesige schwarze Klötze im Raum. Egal wo man sitzt, überall hat man die Möglichkeit einen Film auf großer Leinwand zu sehen und bei Bedarf auch noch die Umgebung passend dazu zu wählen. Den gesparten Platz nicht zu vergessen.
Ich denke nicht das man die Brille 8 oder mehr Stunden tragen möchte.kachiri schrieb:Stattdessen hast du nun die Brille. Du setzt die Brille auf und bist in einem virtuellen Arbeitszimmer. Als Peripherie hast du dann nur noch eine echte Tastatur und Maus. Deine Bildschirme sind virtuell, deine Hardware sitzt in dem Moment auf dem Kopf. Du kannst viel effektiver und organisierter arbeiten.
Feierabend? Brille absetzen, in die Schublade und fertig. Freie Gestaltung für deine Räume. Kein dicker Schreibtisch mehr, der mit Technik voll steht.
steve-sts schrieb:Und die Durchsicht ist genau das was allen Headsets heute fehlt.
Schlicht zu teuer? Aber nun sind sie in der Apple Brille ja wieder da - eben für $600 + TAX, also vermutlich nahe an 1000€. Es soll ja Leute geben, die denken für 3500 bekommen sie das Ding (ich schätze in D mit angepassten Gläsern ca. 5000€) .Ben99 schrieb:Hatte mich gewundert, warum diese Zeiss-Linsen nie wieder irgendwo aufgetaucht sind (zumindest meines Wissens nach).
Auch B2B wird die Qualitäten zu schätzen wissen, aber dort ist halt für Apples Verhältnisse keine Stückzahl abzusetzen. Aber ich denke mittlerweile schon, dass es viele, VIELE Millionen werden - mit den nächsten Versionen. Das hier ist quasi nichts anderes als der Entwickler-Prototyp. Ob es das 'next-big-thing' wird, steht natürlich in den Sternen.Cool Master schrieb:Ich glaube nach wie vor nicht dran, dass das Teil bei Konsumenten gut ankommt. Selbst im B2B Bereich sehe ich die Szenarien eher gering.
Die These muss niemandem gefallen, weil sie schlicht falsch ist. Es ist der übliche Unsinn von Leuten, denen gute Technik einfach nicht genug wert ist, oder die sie sich schlicht nicht leisten können (was natürlich kein Malus ist, sondern völlig normal!). Aber Menschen wie du denken das auch von einem Porsche oder einer 50.000€ Einbauküche. Dass solche Ausgaben sehr lange teils deutlich mehr Freude machen als das Zeug von Ikea, siehst du einfach nicht. Hat man das Geld, kauft man es.Abrexxes schrieb:Und auch wenn es so manchem nicht gefällt, angeben und protzen gehört nun mal zum Geschäftsmodel von Apple. 😇
Atnam schrieb:Wieso denken eigentlich soviele sie wären schlauer als die Marktforschung von Apple.
Da wurde jahrelang Marktforschung betrieben bevor man sich entschließt so ein Produkt auf den Markt zu werfen.
Mit einer vernünftigen Soundanlage macht es dann aber doch mehr Spaß. Oder meinst du die internen 10W Kopfhörer ersetzen eine 10.000€ teure Soundanlage? Ich könnte mir das schon gut vorstellen wenn man wenigstens hochwertige Kopfhörer dran anschließen könnte dann wäre das ganze doch interessant.XMode schrieb:Für Heimkinofans müsste das doch eine echte Alternative sein. Keine Beamer mehr, keine Leinwände, oder riesige schwarze Klötze im Raum. Egal wo man sitzt, überall hat man die Möglichkeit einen Film auf großer Leinwand zu sehen und bei Bedarf auch noch die Umgebung passend dazu zu wählen. Den gesparten Platz nicht zu vergessen.