• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Don google schrieb:
mir gefällt das Spiel auch super, hat natürlich seine Schwächen (immer gleiches Missionsdesign...) aber sonst finde ich vor allem das Szenario mal erfrischend und unglaublich interessant.

kann gut sein dass das schon einigen aufgefallen ist aber weiß jemand warum Altair im launch trailer mit einer Armbrust zu sehen ist die im Spiel ja gar nicht vorhanden ist? hat sich da Jade Ramond iwann mal zu geäußert und evtl mal gesagt dass sie das auf den 2ten Teil verschoben haben?

da sagste was, ne armbrust oder bogen fehlt mir auch! vorallem find ich das blöd, weil die wachen auf den dächern mit dem bogen tötet man ja auch, da könnte man eigentlich den bogen auch an sich nehmen.

Ja kann man. Dazu musst du aber erstmal einige Aufträge erfüllen. Ich hatte zum Schluss 15 Messer! Aber man kann sie ja auch immer gut auffüllen, indem man gewisse Typen beklaut.

Ok. Bin auch erst kurz nach dem 3. Attentat. Bin auch davon ausgegangen, dass es mehr werden.

Aber man kann sie ja auch immer gut auffüllen, indem man gewisse Typen beklaut.

Ich spring gerne über die Dächer. Da läuft leider keiner an mir vorbei. ;) Außerdem ist man 5 Messer schnell los.

Jeaah habs durch. Die Story ist endgeil! Vorallem zum Schluss wird sie nochmal richtig gut. Aber seht selbst :) Und lasst auch von den letzten, schweren Missionen nicht den Spielspass verderben und spielt weiter!

Hi

Hab das Spiel nun auch endlich, allerdings kommt es auserhalb von Stätden die ich mit dem Pferd erkunde zu microrucklern (Nicht schlimm aber nervig).

In der Stadt usw. habe ich dies jedoch nicht!

System:

Core2Duo e6850
8800GTX
2Gb Ram
22 Zoll

Treiber der Graka habe ich den neusten drauf, genauso alle anderen treiber!

Woran könnte das liegen?

Gruß Snook2

Naja sie werden viel schwerer. Zumindest eine. Ich fand es vorher ganz okay, da ich immer versucht habe, unauffällig zu spielen. Aber normale Ego Shooter Spieler werden wohl wie wild durch die Stadt rennen und alles und jeden töten usw usw Aber das ist nicht der Sinn des Spiels und passt nicht zu einem Assassinen.

Hi,
Ich bin jetz so relativ ganz am Ende also ich hab den Fuzzi mit dem orangenen Stein gekillt (will keine Namen nennen^^) und nu bin ich wieder im Labor. Dann sind die Tussi und der Doc weggegangen und ham gesagt ich solls mir nich zu gemütlich machen:confused_alt:.
Was muss ich jetz tun? Es geht net weiter.:(

mfg

@Müslimann

Kleiner Spoiler:

Du musst das Adlerauge einstetzen und dann in dein Zimmer gehen.

Oder besser gesagt umgekehrt, wobei setzt es auch drauxen ein

Ok Danke^^

mfg

Es ist ja allgemein bekannt, dass einige Finishing Move schon böse sind, aber seht euch DAS (00:37) mal an :eek:
Das knacken tut ja schon beim zuhören weh...

Ich habe heute auch zum ersten mal einem Widersacher die Beine gebrochen, weiß allerdings nicht mehr mit welcher Waffe und ob es ein Konter Move war oder nicht, weiß das wer von euch? ^^

Realsmasher schrieb:
verderben ?

das könnte das Spiel retten !
Freue ich mich jetzt schon drauf.

Freu dich nicht zu sehr, ich fand nicht, dass es zum Ende hin schwerer wird. Da man weiß, wie der Hase läuft und keine neuen Herausforderungen dazukommen, wird's eher leichter und man metzelt sich locker durch ganze Gegnerarmeen bzw. envölkert die Stadtteile im Vorbeigehen per Stealth-Kill.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel fing gut an, ging in totale Monotonie über, die in der letzten Spielhälfte zu ernormer Langweile auswuchs. Das Kämpfen war mehr lästig als alles andere, das Klettern ein schlechter Witz, das Reiten schrecklich ermüdend (danke für die Teleport Funktion Ubisoft!) das Abarbeiten von Türmen, Bürgern und Mini Aufgaben teilweise nur in Anwesenheit eines Freundes zu ertragen und die Story war einfach nur schlecht. Dem ganzen setzte dann das Ende die Krone auf. Ich würd Assassins Creed knapp 75% geben, ob des Kampfsystems und der hübschen Grafk. Hoffentlich machen die bei Teil 2 alles anders. Einziger Pluspunkt : gerade mal 6 Std hats gedauert. ;)

So long...

Nanana verdirb mir mal nicht den Spass. Meine UK ist gerade erst gekommen und ich will doch hoffen daß das nicht ganz so ist wie du schreibst. ;)

@Cativerio
Da bist du aber einer der wenigen, die es so drastisch sehen. Oder ist die PC-Version so viele schlechter als die PS3-Version?!
Denn wenn du in sechs Stunden durch bist, ... wie schafft man das denn?

Habe es gestern auch durchgespielt. Passiert mir selten, dass ich ein Game so schnell durch habe.

Bis auf ein paar kleine unfaire Momente
und dem bescheidenen Ende, fand ich das Spiel echt Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Bisher find ich das spiel noch sehrsehr gut^^
Nunja, gibt aber was, das mich tierisch nervt. Nach ca. 30-45min stürzt es bei mit ab....
Fehlermeldung von Vista kommt dann: (AC funktioniert nicht mehr: Es wird nach einer Lösung...blablabla....)

Woran könnte das liegen?
Hab ne GeF 8800 GTS
E6750
Vista 64bit
2gb ram

Zurück
Oben