-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
marcodj
Lt. Junior Grade
Slimer. schrieb:Hat es einer von euch geschafft, mit RivaTuner die FPS anzeigen zu lassen.
Sobald bei mr das Spiel lädt, wird das OSD von RivaTuner recht kryptisch und zeigt keine aktuellen Werte mehr an.
Jemand einen Tipp?
Hab das gleiche Problem bei Fraps. Man kann dann die Werte von Fraps gar net erkennen.
Gibts da ne Lösung?
Oder kann man sich die Werte im Spiel auch durch einen Konsolenbefehl anzeigen lassen?
Ach ja.
Für mich ist AC eines der geilsten Spiele überhaupt!
Finde es richtig klasse. Kann gar nimmer aufhören durch die Gegend zu (sprinten) springen;-)
Zuletzt bearbeitet:
Funkenschlag
Lt. Commander
Weiss nicht ob schon AC Xfire ingame 2.0 unterstützt. Wenn ja kann man es auch darüber anzeigen lassen.
Realsmasher
Captain
hab keine probleme die fps anzeigen zu lassen @ dx9
vielleicht liegts ja auch an dx10 ?
vielleicht liegts ja auch an dx10 ?
marcodj
Lt. Junior Grade
Es wird ja auch angezeigt, aber es sieht halt immer so ungefähr aus: 00
Kann man schlecht erklären. Als würden nur die 2 nuller angezeigt und hintendran ändern sich die Werte ganz normal.
Auf Deutsch: Ich kann nix erkennen, sehe aber das sich im Hintergrund was an den Werten ändert
Hab kein DX10 nur DX9
Kann man schlecht erklären. Als würden nur die 2 nuller angezeigt und hintendran ändern sich die Werte ganz normal.
Auf Deutsch: Ich kann nix erkennen, sehe aber das sich im Hintergrund was an den Werten ändert
Hab kein DX10 nur DX9
Sylver
Lt. Junior Grade
Realsmasher schrieb:Die frage ist ob es überhaupt startet, das kann ich leider nicht testen.
ansonsten kann doch mal irgentwer hier mit nem dualcore einen kern im taskmanager abschalten und die performance testen.
ich würds auch machen, komme aber vor Montag nicht dazu.
Sylver schrieb:Gibt es jemand der AC auf einem Single Core System schon mal gezockt hat ?
Das es nicht mit High Settings läuft ist klar, aber kann man es überhaupt zocken ?
Zu dem Problem das sich AC nicht starten läßt hat der UbiSoft Support immmerhin schnell geantwortet, aber das ist doch alles irgendwie Ernüchternd.
Zumal ich das "Startproblem" jetzt schon in vielen anderen Foren auch bei Leuten mit DualCores gelesen habe ...
Sehr geehrter Herr ...,
Die Systemvoraussetzungen stehen eindeutig auf den Verpackung.... Sie werden Aufrüsten müssen um das Spiel spielen zu können.
http://img442.imageshack.us/img442/2329/acsysspecaq3.jpg
Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
Ich bin dann mal wech, das Ding bei Media Markt umtauschen....
Zuletzt bearbeitet:
Sylver
Lt. Junior Grade
Geld zurück nicht, aber zumindest ein Gutschein und ich nehme dann ein anderes Game etc. ....ParaDee schrieb:@ Ich bin dann mal wech, das Ding bei Media Markt umtauschen....
Wenn die Software überhaupt tauschen!? Bin mir da nicht so sicher!
Ich hatte zufällig noch ein Gespräch mit einem Verkäufer. Auf die Frage was ich für einen Vorteil hätte das Spiel im MediaMark zu kaufen anstatt es für immerhin 1,05 EUR billiger bei Amazon nach Haus liefern zu lassen, bekam ich die Antwort: "Wenn da was nicht läuft bleibt nur der gelbe Sack, bei uns können sie es umtauschen zumindest gibt es einen Gutschein."
Ich habe nichts Schriftlich, aber falls die Streßen dann tanzt der Bär !
Slimer.
Commander
Die Lösung des Problem mit dem OSD ist: Das OSD in y-Richtung nach unten (vorsicht, positiver Wert für nach unten) verschieben, bis es aus dem Balken raus ist. Dann läuft es.
Jetzt mal eine andere Frage. Greifen bei dem Spiel die Treiber-Einstellungen für AA und AF nicht. Habe mittlerweile beides auf 16 bei 1920X1200 und trotzdem habe ich überall Treppen.
Habe eine 8800GT und die AA und AF Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung gemacht.
Jetzt mal eine andere Frage. Greifen bei dem Spiel die Treiber-Einstellungen für AA und AF nicht. Habe mittlerweile beides auf 16 bei 1920X1200 und trotzdem habe ich überall Treppen.
Habe eine 8800GT und die AA und AF Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung gemacht.
Sylver
Lt. Junior Grade
Ich eigentlich auch, aber die Aussage von dem Verkäufer war eindeutig.ParaDee schrieb:Hmmm. Dann haste Glück. Ich kenne es nur so: "Software vom Umtausch ausgeschlossen!".
HDR deaktiviert ?Slimer. schrieb:Die Lösung des Problem mit dem OSD ist: Das OSD in y-Richtung nach unten (vorsicht, positiver Wert für nach unten) verschieben, bis es aus dem Balken raus ist. Dann läuft es.
Realsmasher
Captain
nimm halt den dx10 modus und stell multisampling im Spiel an...
AF wird vom Treiber übernommen.
AF wird vom Treiber übernommen.