• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

5:4 auf 4:3 interpoliert ? das mag ich mir nichtmal vorstellen das man sich mit so einer graka so etwas antut.

nimm nen dolch in die hand und hau auf ihn drauf.

damit bringt man ihn doch aber um ?

Das ist irgentwie nicht das gleiche....

Moin Leute

Problem. Komme bei Arsur nicht weiter. Hab alles erledigt, aber da ist eine blaue Wand (Erinnerung nicht verfügbar). Hat jemand das gleiche Problem, was mach ich jetzt?

Grüsse

Die Wände verschwinden erst in den nächsten Abschnitten. Diese Stadt-Bereiche sind erst in späteren Missionen zu betreten.
Es liegt also noch Arbeit im regulär begehbaren Gebiet vor Dir - schau nochmal genauer ins Logbuch.
Der Ablauf ist übrigens immer der gleiche: Mission kriegen, hinreiten, zum Chef vor Ort, neues Gebiet erkunden, zwei Nebenmissionen, wieder zum Chef, Attentat, wieder zum Chef, zurück zum Alten. Irgendwo dazwischen musst Du also sein. ^^

Im Logbuch steht, nach Arsur reiten und Robert killen. Das geht allerdings nicht, weil ich da nicht reinkomme. Ist der Gedächtnis Abschnitt 6, ich kenne also das Prinzip des Spiels.

Grüsse

Es gibt in dem Bereich zwei Wege direkt nebeneinander. EIner führt nach Arsur und der andere ins Nirvana. Sicher dass du im richtigen bist?

Der rechte weg führt nach Akkon und links an dem Turm gehts nach Arsur.
Vielleicht ein Bug, deswegen fragte ich, ob jemand ähnliches bemerkt hat.

Grüsse

Wenn du es so siehst geht es "zweimal links"
Auf der Karte sind aber beide Wege eingezeichnet. Der der näher an Akkon ist führt vor die Wand, der andere nach Arsur

Realsmasher schrieb:
5:4 auf 4:3 interpoliert ? das mag ich mir nichtmal vorstellen das man sich mit so einer graka so etwas antut.

Tja, was soll man machen :rolleyes:. Wenn Multisampling Stufe 2 und 3 in 1600x1200 bei mir nicht wählbar ist? Warum auch immer.....

dann nimmt man 1400*1050 oder 1280*960 notfalls, aber doch keine 5:4 auf 4:3 Streckung....

Ewig wurde protestiert das Spiele endlich 16:10 oder andere Formate unterstützen und dann gibt es wiederum Leute die sich Eierköpfe freiwillig antun obwohl sie garnicht müssen :p

Ich hab's durch! Mein Lob an Ubisoft, die Atmosphäre war sehr gut. Es gab ein gutes Mittendrin-Gefühl in den Städten, doch die Steuerung war komplizierter als es nötig war. Es hat Spaß gemacht und die Entwickler verstehen es, Hunger auf den zweiten Teil zu machen :D

@Realsmasher: bei mir kann man im Menü nur 1600x1200, 1440x900 oder 1280x1024 auswählen. Kleinere Auflösungen kommen ja eh nicht in Frage.
Außerdem ist der Syncmaster 214T doch eh 4:3, auch in der nativen Auflösung.

ist schon klar das er 4:3 ist, sonst würden wir die Diskussion ja nicht führen ;)

warum bei dir 1400*1050 und 1280*960 fehlen ist mir nicht ganz klar, bin der Meinung bei mir sind die zu finden und das obwohl ich nen 16:10 Monitor habe....

eventuell mal in die ini kucken und dort ändern.

Über google findet man jedenfalls mehrere Seiten wo Leute das Spiel in dieser Auflösung laufen lassen.

Hi

Sorry falls den ne Doppel post sein sollte^^

Ich hab ein problem....

Und zwar gehn bei mir die leisten mit mini maximiren und schliessen nicht weg!!!! m

HELP!!!!^^

mfg

du musst die gegner töten die an der klippe stehen (wenn du die erste wand meinst)

MadMax007 schrieb:
Wenn du es so siehst geht es "zweimal links"
Auf der Karte sind aber beide Wege eingezeichnet. Der der näher an Akkon ist führt vor die Wand, der andere nach Arsur

Jo Danke Dir. Es gab zwei Wege dahin. Der eine war versperrt durch ne Blaue Gedankenwand.
Habs jetzt durch und daddel noch ein bisschen an den Laptops rum.

Viele Grüsse

Habe auch ein dummes Problem mit dem Spiel. Laufen tut es astrein, doch wenn ich raustabbe und wieder rein, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung:

Page_Fault_in_Nonepaged Area

mit dem fehler in der datei ati2cpag.dl

War mit dem Catalyst 8.3 Treiber so, und ist auch mit 8.4 vorhanden. Einer ne Ahnung wodran das liegen kann?

Zurück
Oben