• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Hey Leute,
hab folgendes Problem: nach ca. 45-60min spielen stürzt mir AC regelmäßig mit der Fehlermeldung "AC hat ein Problem und muss beendet werden" ab --> back to the desktop. Was könnte das Problem sein?
Spiele mit DX9 @ High Details + 16xAF.
Treiber: 174.74, XP 32Bit

Hi,
weiß einer wie man die Film bzw Gesprächs Teiel Überspringen kann, wenn man es ein 2. mal spielt?

wie soll das gehen?? mein englisch ist nicht so gut:)
habe im right feld 1280 angegeben und im bottom 960 als version die untere bei aspect habe ich 0,5624 (nix verändert) und die exe ist auf desektop. was muss ich machen??

ach ja welchen treiber kann man für AC empfehlen?? habe ne gtx:king:

Sirhc69 schrieb:
Hi,
weiß einer wie man die Film bzw Gesprächs Teiel Überspringen kann, wenn man es ein 2. mal spielt?

geht leider garnicht.

beim nochmal spielen am besten einfach die alten kapitel anwählen, dann kann man auf einige Sequenzen verzichten...

ne kurze frage

hab beim freund assassins creed zum testen angezockt. man kann ja dx9 und dx10 starten. immer wenn ich dx10 starte wird das bild nicht maximiert, dx9 hingegen ist vollbild. was kann ich da machen?

mfg

Alt + Enter

Das Problem haben einige (ich zum Glück nicht). Wird hoffentlich mit dem Patch, der bald kommen soll, behoben.

Wie schon x-mal im Thread erwähnt: Alt+Enter

Edit: Mist da war wer schneller ^^

Ich hoffe die lassen sich beim 2. Teil mehr einfallen, Grafik und Story sind zwar sehr stimmig, aber leider macht man zu oft immer das selbe und Konter-Kills sind zu stark, man könnte ganz einfach 100 Leute aufeinmal töten wenn man die ganze Zeit nur im richtigen moment Konter-Kill drückt

Das Ende war auch ziemlich schwach meiner Meinung nach

Wie lange habt ihr ca. gespielt? Zeit gelassen?

habe jetzt das dritte attentat fertig und spiele schon bestimmt 5-6 stunden. auf 20 komme ich locker. immer easy zoggen:cool_alt::D:cool_alt:

Geht mir wie SchwippSchwapp. Hab das 3. Attentat beendet, und bin jetzt wieder in Damaskus. :)
Habe wohl in etwa 7h gezockt, was aber auch daran liegt, dass ich eher der zurückhaltende Spieler bin, und mir die Gegend auch gern 2 mal anschaue.

mein prob ist folgendes. ich bin nur am metzeln. das kostet voll viel zeit:lol:

ach was habe ich gute laune
muhaHAHAHAH

die ersten 3 Kapitel hab ich noch richtig gespielt, d.h. alle Türme beklettern, alle Leute retten usw...

Dann hab ichs aber gelassen und bin so durchgerusht, weil nurnoch nervig das alles zu machen.

Außer es gab mal nen sehr hohen Turm, sowas lass ich mir nicht nehmen :p

bloodpatch ? wieviel blut denn noch ?

da die Version aber nirgends CUT ist würde ich es mal bezweifeln.

Bilder kannst du ganz einfach über "druck" machen und danach in paint einfügen.

...Oder mit Fraps (F10 im Spiel). Allerdings liefert Fraps bei mir super tolle fps wie z.B. ein Mix aus 1, 8, 4 o.Ä... Sprich ich kann die fps nicht auslesen, außer wenn ich auf den Benchkey drück und oben bleib :D...

bloodpatch bzw more bloodpatch wird es wohl bald geben:evillol:

Ich spiele Assassin's Creed auf dem PC mit einem Logitech Cordless Rumblepad 2, was eigentlich auch ganz gut funktioniert. Etwas blöd ist, dass die Nummern der Tasten um einen Wert verschoben sind. Wenn also auf dem Bildschirm steht ich soll die Taste (4) drücken, wäre das auf dem Rumblepad die Taste (5). Kann man das irgendwie ändern?

PS: Ich meine jetzt nicht die Tastenbelegung. Die soll so bleiben wie sie ist. Sonder die Bezeichnung (Nummern) der Tasten im Spiel.

Realsmasher schrieb:
die ersten 3 Kapitel hab ich noch richtig gespielt, d.h. alle Türme beklettern, alle Leute retten usw...

Dann hab ichs aber gelassen und bin so durchgerusht, weil nurnoch nervig das alles zu machen.

Außer es gab mal nen sehr hohen Turm, sowas lass ich mir nicht nehmen :p

Oha, das hätte auch mein Posting sein können. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt alles gemacht was einen DNA-Synchro-Balken (hoffe ihr wisst was ich mein) gibt, bis ich 2 Reihen voll hatte und bin dann nur noch durchgerusht! Das Ende war in der Tat etwas arm

Dem Typ einfach erst mal knapp 15 Messer in den Wanzt geschmissen und dann noch einmal zugeschagen

Ich habe mein Game bei Amazon am Release Day für 43€ gekauft - Directors Cut und gestern bei Ebay für 36€ (incl. Versand) wieder verkauft. Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Titel und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Zurück
Oben