Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin auch sehr überrascht, es läuft bei mir momentan ohne absturz... aber eine frage, es hieß doch dass man sich von "anfang an" gleich in die städte teleportieren kann ?! Also bei mir ist das nicht so...
ps: Spiel läuft bei mir flüssig auf 1680x1050 und alles auf max, AA,AF
pps: bekommt man irgendwie diese blöden palbalken weg ? <.<
Ich habs mir jetzt auch gegönnt. Ich spiels zwar auf alles full, bis auf Menschenmasse, und es stockt zwar aber nur sehr leicht und manchmal find ich die Grafik bei mir irgendwie so pixelig, Ich spiel auf 1650x1050 Auflösung. Kann mir einer sagen was am wirkunsvollsten wäre runter zu drehen damits besser läuft. Also ich denk mal der Prozessor is zu Schwach aber ich hab nicht so die Erfahrung was ich jetzt runterdrehen sollte, ausprobiert hab ich schon ein wenig hat aber zu keinem erfolg geführt. Sis steht in der Signatur(kein OC)
@jackthezar:
Bei Ubisoft TV wurde heute was dazu gesagt. Auch in der letzten PC GAMES HARDWARE war ein Artikel dazu. In beiden wird gesagt, was man am besten runterstellt.
Mit Auflösung runterstellen ist man am besten beraten. Als nächstes wurde ich dann Schatten ausschalten, bringt auch nochmal ca. 15%. http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=64
Also in der UbisoftTV Sendung nutzen die auch FRAPS, und es funktioniert(e).
C:\Dokumente und Einstellungen\Mat[= Benutzername]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed
Das ist der Pfad in dem sich bei mir die Assassin.ini befindet. In dieser kannst du unte "Multisampling" den Wert "2" eintragen, was 4xMSAA im Spiel bewirkt.
Der Pfad divergiert meiner Erfahrung nach von BS zu BS und Sys zu Sys...
Hi hab das Spiel auch durch, ich fands eigentlich geil. Aber das man keine Savegames hat um eine Mission nochma zu zocken ist schon schlecht. Muss man wirklich von vorne anfangen?