• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

also ich bin auch sehr überrascht, es läuft bei mir momentan ohne absturz... aber eine frage, es hieß doch dass man sich von "anfang an" gleich in die städte teleportieren kann ?! Also bei mir ist das nicht so...

ps: Spiel läuft bei mir flüssig auf 1680x1050 und alles auf max, AA,AF
pps: bekommt man irgendwie diese blöden palbalken weg ? <.<

Wenn du mit den ersten 3 Attentaten fertig bist, dann kannst du dich teleportieren.

Zu den Balken: KLICK (funktioniert aber nur im DX9 Modus!)

welcher treiber ist den jetzt empfehlenswert?? wollte mir gerade den a69.28 BETA draufknallen. hat damit einer erfahrung??

Assassin's Creed lief in einer Auflösung von 1680x1050 (16:10) mit maximalen Details und 4xAA butterweich.
4xAA gibts Ingame nicht und per Treiber wirkt es nicht ... mit max. Ingame-AA fällt man mit den Settings teils unter 30 Fps.

cYa

@ yehaa
MSAA per .ini auf "2" bewirkt aber 4xMSAA...

Ich habs mir jetzt auch gegönnt. Ich spiels zwar auf alles full, bis auf Menschenmasse, und es stockt zwar aber nur sehr leicht und manchmal find ich die Grafik bei mir irgendwie so pixelig, Ich spiel auf 1650x1050 Auflösung. Kann mir einer sagen was am wirkunsvollsten wäre runter zu drehen damits besser läuft. Also ich denk mal der Prozessor is zu Schwach aber ich hab nicht so die Erfahrung was ich jetzt runterdrehen sollte, ausprobiert hab ich schon ein wenig hat aber zu keinem erfolg geführt. Sis steht in der Signatur(kein OC)

MfG Jackthezar

@jackthezar:
Bei Ubisoft TV wurde heute was dazu gesagt. Auch in der letzten PC GAMES HARDWARE war ein Artikel dazu. In beiden wird gesagt, was man am besten runterstellt.
Mit Auflösung runterstellen ist man am besten beraten. Als nächstes wurde ich dann Schatten ausschalten, bringt auch nochmal ca. 15%.
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=64

Also in der UbisoftTV Sendung nutzen die auch FRAPS, und es funktioniert(e).

Bei mir und anderen (Thread lesen!) funzt FRAPS nicht.

Fraps zeigt Ingame Bullsh*t an, wenn man aber die Fps misst, stimmen die Werte.

@ mat_2

MSAA oder SSAA?

cYa

MSAA.
Assassin.ini

Hallo zusammen

Also wird im Spiel AA vom Treiber her gar net funktionieren oder wie?

Hab im Treiber 4xAA eingestellt und im spiel ist alles auf max. Dann kann ich das 4xAA per treiber wohl weglassen.

C:\Dokumente und Einstellungen\Mat[= Benutzername]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed

Das ist der Pfad in dem sich bei mir die Assassin.ini befindet. In dieser kannst du unte "Multisampling" den Wert "2" eintragen, was 4xMSAA im Spiel bewirkt.

Der Pfad divergiert meiner Erfahrung nach von BS zu BS und Sys zu Sys...

Hi hab das Spiel auch durch, ich fands eigentlich geil. Aber das man keine Savegames hat um eine Mission nochma zu zocken ist schon schlecht. Muss man wirklich von vorne anfangen?

Kann man nicht einzelne Abschnitte wiederholen, wenn man will. Sieh mal nach, wenn du im Animus bist.

Hi, kann mir jemand sein sevegame geben, möglichst durchgespielt. Hab nochma von vorne angefangen und da hats alls gelöscht.

thx

@TheNameless: Eigentlich hast du recht. Man kann doch im Animus Gedächtnisabschnitte wählen, und nochmal spielen.

ja das hab ich nicht gesehen, dass man dort die Missionen auswählen kann, aber jetzt ist alles weg. Also hat einer ein savegame für mich

Zurück
Oben