• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

ich kann das nicht laden, das fenster was dann laden soll sieht wie ein text doku ment aus mit voll viel Zeicehn.

marcodj schrieb:
Also wird im Spiel AA vom Treiber her gar net funktionieren oder wie?

Hab im Treiber 4xAA eingestellt und im spiel ist alles auf max. Dann kann ich das 4xAA per treiber wohl weglassen.

Kann mir jemand noch was zu meiner Frage sagen?

Danke schonmal

Moin.

Hab im Spiel auch alles auf MAX. Flüssig... 46 Frames im Schnitt. Ich hätt nicht gedacht, dass ich das mit meiner Hardware hin bekomme :D

Zu deiner Frage kann ich leider auch nix sagen.

ist komplett, allerdings hab ich das letzte kapitel nochmal angefangen, weil ich noch die restlichen flaggen suche

Zuletzt bearbeitet:
@ marcodj
mat_2 schrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mat[= Benutzername]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed

Das ist der Pfad in dem sich bei mir die Assassin.ini befindet. In dieser kannst du unte "Multisampling" den Wert "2" eintragen, was 4xMSAA im Spiel bewirkt.

Der Pfad divergiert meiner Erfahrung nach von BS zu BS und Sys zu Sys...

Wie wärs mit lesen?!

wie zur hölle soll man in jerusalem maja addin töten?? ich schaffe es einfach nicht

hat sich erledigt. habe es mit biegen und brechen geschafft. finde es scheiße wenn ein spiel an manchen stellen unnötig schwer wird. aber mal ne andere frage. was kann den bei Ac eigentlich alles so machen?? mir kommen folgende dinge in den kopf:

- attentate durchführen
- vorbereitungsaufgaben für attentate durchführen
- bürger retten
- türme besteigen
- fahnen sammeln
- trainieren (fertigkeiten)

sonst noch was???

@ aL2x
Nein.

SchwippSchwapp schrieb:

Wie das?

habe es mit biegen und brechen geschafft. finde es scheiße wenn ein spiel an manchen stellen unnötig schwer wird

Hmmm, also ich fands bis jetzt sehr einfach... Aber die Lösungsmöglichkeiten divergieren ja Gott sei Dank :).

SchwippSchwapp schrieb:
- attentate durchführen
- vorbereitungsaufgaben für attentate durchführen
- bürger retten
- türme besteigen
- fahnen sammeln

sonst noch was???

- spaß am spiel haben

;)

spaß haben.mhhh das ist so ne sache. seit dem attentat vorhin bin ich mies gelaunt. bis auf templer töten habe ich ja alles genannt. oder gibt es noch was??

@ SchwippSchwapp
Wie kann man Fertigkeiten trainieren?!

im hof beim meister

trainieren war der falsche ausdruck. erlernen :)

gerade hat mir der meister eine storyrelevante info gegeben. jetzt wird es wieder spanned. aber immer das selbe:(

Zuletzt bearbeitet:
mich würde es mal interessieren, was es mit diesem Kugelschreiber auf sich hat, natürlich die e-mails lesen, und dann in den raum, aber warum?

MFG

He! Spoilen kannst du im anderen Thread, nicht hier!:mad:

Zurück
Oben