• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Achso. Na dann...

Gäääääääähn!

Nach ca. 2 Stunden ist das Spiel furchtbar langweilig.

Immer dasselbe:
In die Stadtrein, auf den Aussichtsturm klettern, Bürger retten, Mission annehmen, Templer abmurksen, das Büro aufsuchen. Das nervt. Die Geschichte mit den Erinnerung haben sie nur erfunden, damit man nach abgeschlossener Mission wieder ins Hauptquartier beamen kann.

Das einzige spannende ist, wenn man zwischen den Städten auf einen Trupp von Soldaten stösst und dann eine Gruppe von 8 oder mehr ins Jenseits schickt. Wenn dann noch die Specialmoves klappen, also die Konterattacken, wunderbar :evillol:.

Ansonsten ist die Steuerung etwashakelig, manchmal sieht man gar nicht wohin man läuft. Nachladeruckler habe ich keine (in der Gamestar bemängelt). Es gibt anscheinend nur eine Auflösung in der man ohne Balken spielen kann (1280x720), dann ist aber alles in die Länge gezogen und die Sicht in die Breite ist eingeschränkt. Fraps funktioniert irgendwie nicht, nur Nullen angezeigt.

Was fehlt:
Mehr Abwechslung, Interaktionen mit den Bürger ( z.B den nervenden Bettlerin mal ein bischen Geld geben), Gegenstände aufsammeln. Es würde reichen ein oder zwei Türme zu ersteigen und dabei das ganze etwas schwieriger zu gestalten.

Was bringt eigentlich das Fahnen einsammeln ?

ich hab auf ner englischen seite gelesen, das wenn man das spiel durchgespielt hat, man das ganze nochmal auf nem härteren schwierigkeitsgrad spielen kann.. stimmt das? o0

4 Attentate fertig.

Hab aber ne Woche nicht gespielt (keine Zeit und wollt auch mal wieder was anderes spielen).

Haargleich wie TheNameless :).

@mat_2

marcodj schrieb:
Also wird im Spiel AA vom Treiber her gar net funktionieren oder wie?l

wie wärs mit Frage richtig lesen:rolleyes:

@ marcodj
Wie wärs mit Thread lesen und verstehen?! Wenn ich keine Antwort auf die Frage gebe, ob AA per Treiber funzt, sondern dir nur erkläre wie mans trotzdem hinkriegt, was wirds dann wohl sein?!

Ja oder nein hätte mir ja schon gereicht:evillol:

War ja net böse gemeint.

Bei manchen PC Zeitschriften wurde halt mit 8xAA und 16xAF gebencht und da müssen die das ja dann über den Treiber gemacht haben da ja im Spiel 8xAA gar net funzt, oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch:freak:

Es wird schon irgendwie gehen... Man muss nur wissen wie; und bei mir gehts nicht per Treiber, nur per Spiel. Aber mit 8xAA zu benchen hat eh keinen Sinn.

Hat wer von euch ne Ahnung wie man in der PC-Version die Konsole öffnen kann? vielen dank wenns jemand weiß ^^ ;) :)
MfG

Hab noch nichts gelesen, wie man die Konsole öffnen kann. Selbst wenn du es schaffst bringt es dir nichts. Es gibt keine tollen Befehle, Cheats oder anderes.

Armenviertel Jerusalem.Ruhe mich gerade aus bevor das fünfte Attentat losgeht :evillol:

Schön endlich mal nicht so viele Bürger retten und Türme besteigen Missionen.

Weiß jemand wie das funktioniert, wenn man reitet und die Klinge gezogen hat, die wieder einzustecken ohne vom Pferd zu steigen ?

HAt schon jemand auf den Weg nach Jerusalem ein Soldatenlager überfallen, so über 20 Leute mit Zelten ? Oder der eine Steg auf dem Weg nach Akkon?

Hab auf dem Weg nach Jerusalen so ein Schild entdeckt, nach Arsuf, und der Weg dorthin war mit diesem blauen Dunst versperrt, weiß jemand wann dasfreigeschalten wird ?

Zurück
Oben