• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Hallo!

Ich habe das Game grad für 37,00€ bekommen. Leider ist es die Englische Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache auf "Deutsch" zuändern?

EDIT:

Ein riesen LOL auf diesen Post... Ich starte grad das Installationsmenü und darfs mir aussuchen - deutsch, englisch, französisch .....

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ist die Version bei Amazon eigentlich Cut oder Uncut?

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

AMD64freak

Es gibt keine Cut-Versions alle Versions sind uncut!

Andere Frage... Ich habe ein anders Problem. Wenn ich die Option "Grafische Efekte" "AN" mache, wird das Bild so hell, dass ich nix mehr vom Spiel sehe. Woran kann das liegen?

(Sys siehe Signatur)

MfG
GP

evtl liegts am treiber.
klingt für mich ähnlich wie der scheiss den ich damals bei need for speed hatte, wenn ich da bewegungsunschärfe anmachte wurd das bild immer schwärzer, treiber getauscht, problem weg.

Vorhin zufällig auf assassinscreed.de gelesen:

F: Das Bild ist komplett weiß oder ich erkenne nur Schemen!
A: Versuch in den Spieloptionen eine andere Bildwiederholfrequenz zu wählen. Bei mir persönlich tritt das Problem bei 60Hz auf. Mit 75Hz läuft alles Problemlos.

habe das spiel von meinen kameranden bekommen, wenn ich spiele ganz am anfang sehe ich die Charakteren sprechen doch ich höre nichts, ist das so am Anfang im Spiel??

Meinst du ganz ganz am Anfang? Wenn man durch so einen kleinen Platz läuft, und man einen Männer und Frauenstimme hört? Das sollte eigt. der Normalfall sein.

Habe das Game gestern Abend mal kurz angespielt.
Bin echt begeistert...obwohl das eigentlich garnicht mein "Genre" ist :)

Achso und es läuft mit meinen System und "nur" 2GB Ram relativ flüssig
und spielbar. Einstellung alle auf hoch und Multi AA auch auf Max.

Moin,

Assassin's Creed startet, wenn ich die DX10.exe nehme, immer im Fenstermodus. Bei der DX9.exe im Vollbild.

Gibts da nen Grund für und wenn ich in Vista über Start/Spiele/ starte, welche DX Version wird dann benutzt?

Über den Spieleexplorer wird es normalerweise unter DX10 gestartet. Kannst ja auch mal, wenn du im Spiel bist in den Taskmanager schauen.

Zum Fenstermodus: Alt + Enter, eine andere Lösung gibt es noch nicht.

Hi Leute,

wollte ma fragn ob das geht von oben auf einen drauf zuspringen... also so das man von oben kommt un man springt auf eine wache un tötet sie dann... wisster wie?

PS: Das Game is geil ich n mein Freund sin nur grad am rätseln od des dann geht ^^

hi

also mein Spiel startet auch immer im Fenstermodus. Und ich kann es leider nicht umstellen. Viele sagen ja mit alt + enter würde es gehen aber das geht nicht.

Habe XP drauf.

Danke für die Antwort

@Satchan

Simples draufspringen wird nicht reichen.
Aber mit einem guten Timing von Abspringen und versteckte Klinge zücken (Gegner muss anvisiert sein) kann man von oben runterspringen und den Gegner mit der Klinge angreifen und kaltmachen.

@ TheNameless
Wie läuft das Spiel eigentl mit deiner GTS 320? Profitiert es vom Quad?

Es läuft in 1280x1024 alles max. flüssig (FPS kann ich dir aber nicht sagen). Nur wenn ich mit meinem Pferd im Königreich unterwegs bin, dann hängt es immer mal ein bischen.

CPU Auslastung weiß ich jetzt nicht. Hab noch nicht nachgesehen. (Ich werd mal nachsehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, kannst mit FRAPS wohl auch nicht auslesen oder?

Kann sein dass das nur Einbildung war, aber ich hatte mit 3.0 GHz zwischendurch Hänger, hab dann mal auf 3.2 GHz getaktet und es erschien mir besser...
Es soll doch recht CPU-lastig sein...

Ja. Fraps spinnt bei dem Spiel.

Zur CPU hab ich das bei awardfabrik gefunden:

Das Testsystem:
- Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3.00Ghz
- GeForce 9800 GTX 512MB
- 4GB DDR2 800
- Windows XP SP2

Assassin's Creed lief in einer Auflösung von 1680x1050 (16:10) mit maximalen Details und 4xAA butterweich. Die niedrigste Framerate lag bei 43 FPS. Durchschnittlich lief das Spiel mit 60FPS. Man kann die Performance also als gut einstufen. Das Spiel läuft deutlich flüssiger als die Xbox 360 Fassung und hat keine der Slowdowns oder Ruckler. Die CPU Auslastung des Quad-Cores lag bei 65-70%. Das Spiel profitiert also von einem Quad-Core Prozessor, wobei ein schneller Dual Core auch vollkommen ausreicht. Zur Not bietet das Spiel die Möglichkeit, die Anzahl der darstellten Personen zu reduzieren. Allerdings wird das Spiel auch etwas einfacher, da man so beim Fliehen sich nicht mehr durch die Menschenmenge kämpfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Also die CPU ist größtenteils ausgelastet... Permanent zw. 95 und 100% Auslastung (bei 3.0 GHz).

:p VRAM brauchts nur ca. 400MB... Bei max. Details, 1920x1200 + 2xMSAA/16xAF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben