• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

karo4ever schrieb:
@ingomeister

<Hier> findest du einen treiber der auch die Nr. 174.74 trägt und für alle Karten von 6xxx-9xxx gedacht war.

Den habe ich aktuell drauf. Die WHQL Variante ist nur für ein paar ausgewählte Karten.

so long
Karo

hab den alten deinstalliert und den neuen treiber raufgehauen.

ergebnis: Ruckelt immer noch! nicht spielbar!

Ich krieg gleisch n heulkrampf. Seit vorgestern bin ich dabei, dat spiel zum laufen zu bekommen :(

hier mal meine sys:

My sysProfile !

Zuletzt bearbeitet:
Die Story fängt ja eigentlich erst mit den ersten 3 Attentaten an. Man muss auch die Gespräche mithören, und die Zweifel, die Altair hat. Entscheidend sind die Gespräche mit den Opfern. Ich find das Spiel echt cool - besser als Crysis definitiv. An COD kommt es aber nich ran.

das problem mit der Xfi und dem modus switchen habe ich auch, von unterhalungsmodus auf spielemodus kann ich dann nciht mehr wechseln, nur nen neustart hilft da

deswegen lass ich jeztt gleich immer den unterhaltungsmodus an, mp3 ist mir wichtiger wie AC:D

Das habe ich gestern Abend irgendwann auch herausgefunden. Da kein EAX genutzt wird, kann die X-FI auch im Unterhaltungsmodus bleiben.

Hm vielleicht bin ich ja der einzige, aber bei mir (Vista x64, 2x 3870, Cata 8.3) crasht das Game wenn ich es mit DX10 starten will, haben das noch mehr Leute hier ?

Ich kämpfe mehr mit meiner Unfähigkeit andere Spiele als Egoshooter Spielen zu können. Ich spiele mit dem XBox Controller und bekomme kein richtiges Klettern hin, sehr oft springt die Flasche von der Wand in den Abgrund anstatt nach oben zum nächsten Vorsprung. Ich denke, daß ich zu alt für das Game bin...
Gibt es irgendwo ein anständiges Tutorial ? Ich bin kein kiffendes Konsolenkiddie und bekomme es nicht hin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Vista x64 und habe keinerlei Probleme, keine Abstürze, oder verstellen der Auflösung oder ähnliches!
Als Grafiktreiber benutze ich zur Zeit den 174.16 von der 9600GT habe absolut keine Probleme mit Hänger oder Ruckeln und ich habe auch SLI! Sogar Mikroruckler habe ich nicht so sauber wie das Spiel ist bei mir schon lange kein Spiel mehr gelaufen! Die jenigen wo eventuell Probs mit dem Treiber haben sollen mal den 174.16 probieren vielleicht hilft er euch weiter!

Das Spiel ist echt richtig fett, hoffe mal das ich es nicht wieder nach drei bis vier Tage durch gespielt habe! Nur beim schematischen Ablauf der Aufträge hätten sie wie ich finde ein bissel kreativer sein können um ein bissel mehr Abwechselung rein zu bringen!

gruss

Ich habe übrigens nun auch so ein Stuttering wenn ich mich herumdrehe, das ist kein echtes Ruckeln, aber das Umdrehen ist einfach gezackt irgendwie...

In der Stadt oder außerhalb? Außerhalb habe ich das Problem auch...

Also ich hab das spiel gestern abend ausgespielt.

ich bin total von den Socken. Ok zugegeben es ist etwas leicht und auch ein bisschen eintönig, aber alleine die philosophischen Dialoge zwischen Altair und Al Mualim entschädigen total dafür, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

DarkstormX schrieb:
Ich kämpfe mehr mit meiner Unfähigkeit andere Spiele als Egoshooter Spielen zu können. Ich spiele mit dem XBox Controller und bekomme kein richtiges Klettern hin, sehr oft springt die Flasche von der Wand in den Abgrund anstatt nach oben zum nächsten Vorsprung. Ich denke, daß ich zu alt für das Game bin...
Gibt es irgendwo ein anständiges Tutorial ? Ich bin kein kiffendes Konsolenkiddie und bekomme es nicht hin...

Hi. Da hilft wohl nur ein bisschen Übung :)
Am Anfang bin ich auch recht ziellos mit dem Controller über die Dächer gepirscht.
Gerade bei Verfolgungsjagden hatte ich mein Alter Ego nie so richtig unter Kontrolle
und bin desöfteren unbeabsichtigt von Dächern gestürzt, gegen Wände geknallt und Sonstiges.

Hat kurzweilig bis zur Frustgrenze gereicht (Wenn Altair bei mir den Dachgarten hochgeklettert
ist, statt reinzuspringen -.-)

Mittlerweile geht's prima und das Ganze geht als Parcour durch :D

Nebenbei mal eine Frage:
Der Animus hat mir gerade zum ersten Mal verklickert, dass ich, sofern ein Gegner auf dem Boden liegt, ihn
besiege könne, indem ich ihm die Beine breche. Wie bekomme ich das hin? :freaky:
Ich schlage ansonsten nur ziemlich ungestüm auf die am Boden liegenden Gegner ein,
was weder besonders stilvoll ist, noch dass es sich für einen Assassinen gehört :p

Zwischenstand: 6 Gegner ermeuchelt. Und völlig von den Socken. Gegner von den Dächern runterschmeißen macht Spaß.
Den Obermuftis, die ihre Reden halten mit einem Bodycheck umzuknüppeln ebenso. Auch habe ich meine Liebe zur Innenstadt
entdeckt. Sehr detailvoll und nicht so eintönig wie über die Dächer zu humpeln.

Mal eine Frage, ich habe das Spiel durch (PS3). Habe ich im nachhinein noch was davon, wenn ich alle Fahnen suche, alle Templer umbringe usw.?

Gruß
stein.m

wie mache ich bei assasins c. mit dem xbox360 controller einen taschendiebstahl

ich drücke die ganze zeit b nur klappt es nicht

bitte helft mir mal

@ stein.m

Bei der PC Version ist es so, dass du durch Flaggen, Templer,... zusätzliche Erinnerungen freischaltest. Inwiefern das etwas bringt kann ich dir aber nicht sagen.

@ slow1

Das Opfer auswählen und dann verfolgen. Dicht an ihm vorbei gehen und die Taste für die leere Hand nehmen.

afaik bringen Nebenmissionen nur extra Leben

Bin momentan beim 4. Attentat und muss bemängeln das das Spiel sehr sehr einfach ist. selbst wenn 10 Gegner um dich rum stehen, einfach warten bis irgendwer angreift und im rechten moment Konter-Kill .. so könnte man es mit 100 Gegnern gleichzeitig aufnehmen,schön anzusehen aber mit der Zeit etwas anspruchslos :(

Da könnte man das Game auch ruhig Massacre Creed nennen :o

Ansich ist das Spiel ja auch gut gelungen. Es ist zwar ab einer bestimmten Zeit recht langweilig, aber es hat dieses gewisse etwas was einen einfach immer weiterspielen lässt:evillol:

Nur die verdammten Ruckler in den Bewegungen im Königreich trüben den Speilspaß seehr. Sind auch noch mit dem 174.74er vorhanden. Naja wenigstens funzt jetzt die Maus bei Crysis wider:D
Ich warte zumindest ersteinmal auf einen Patch, bevor ich weiterspiele...

Ich würde sagen, daß es nur draussen auftritt. Es fühlt sich halt so an:
Man dreht sich um, es ist sehr flüssig, aber das Bild wird immer mal für einen Bruchteil der Sekunde festgehalten und wieder losgelassen, so ein Stottern halt...

Ich bin vor allem von der Performance des Spiels positiv überrascht! Ich hatte mit weniger Detials gerechnet die meine 1950 schafft! Die Frames gehen nur ab und zu in den Keller und das ist bei einem Singleplayer-Spiel für mich in Ordnung ;)
So siehts sogar ziemlich gut aus!

Ich nehme an, dass das mit der Performance auch mit den schwarzen PAL-Balknen zusammenhängt, oder? Immerhin muss die Grafikkarte nich so viele unterschiedliche Pixel berechnen.
Hab mich nämlich auch gewundert, wie gut das Game läuft, beim Minimalsystem.

Ja hab ich mir auch schon gedacht! Aber mich störts nicht...

Weiß eigentlich jemand ob das Spiel eher Grafik oder CPU-lastig ist?

Zurück
Oben