DarkstormX schrieb:
Ich kämpfe mehr mit meiner Unfähigkeit andere Spiele als Egoshooter Spielen zu können. Ich spiele mit dem XBox Controller und bekomme kein richtiges Klettern hin, sehr oft springt die Flasche von der Wand in den Abgrund anstatt nach oben zum nächsten Vorsprung. Ich denke, daß ich zu alt für das Game bin...
Gibt es irgendwo ein anständiges Tutorial ? Ich bin kein kiffendes Konsolenkiddie und bekomme es nicht hin...
Hi. Da hilft wohl nur ein bisschen Übung
Am Anfang bin ich auch recht ziellos mit dem Controller über die Dächer gepirscht.
Gerade bei Verfolgungsjagden hatte ich mein Alter Ego nie so richtig unter Kontrolle
und bin desöfteren unbeabsichtigt von Dächern gestürzt, gegen Wände geknallt und Sonstiges.
Hat kurzweilig bis zur Frustgrenze gereicht (Wenn Altair bei mir den Dachgarten hochgeklettert
ist, statt reinzuspringen -.-)
Mittlerweile geht's prima und das Ganze geht als
Parcour durch
Nebenbei mal eine Frage:
Der Animus hat mir gerade zum ersten Mal verklickert, dass ich, sofern ein Gegner auf dem Boden liegt, ihn
besiege könne, indem ich ihm die Beine breche. Wie bekomme ich das hin?
Ich schlage ansonsten nur ziemlich ungestüm auf die am Boden liegenden Gegner ein,
was weder besonders stilvoll ist, noch dass es sich für einen Assassinen gehört
Zwischenstand: 6 Gegner ermeuchelt. Und völlig von den Socken. Gegner von den Dächern runterschmeißen macht Spaß.
Den Obermuftis, die ihre Reden halten mit einem Bodycheck umzuknüppeln ebenso. Auch habe ich meine Liebe zur Innenstadt
entdeckt. Sehr detailvoll und nicht so eintönig wie über die Dächer zu humpeln.