• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Moin zusammen,

ich habe gelesen, dass Assasin's Creed im Prinzip in der Zukunft spielt und eine Person aus irgend einem Grund nur in die Vergangenheit reist ???!!!! ...... könntet Ihr mir das bitte mal genauer erklären, ob das überhaupt so stimmt ??!! Und vorallem würde mich interessieren was Ihr davon haltet :)

Gruß

ja das stimmt, der typ hangt an einer maschine, mit der er die Gedanken und geschichte seiner vorfahren nachleben muss

das erfährt man direkt am anfang des spiels

also ich kann zum 360 controller sagen, dass er unter vista mit dem neusten treiber perfekt erkannt und beleget ist. des läuft. das spiel selber auch und ich finds auch ziemlich nice muss ich sagen, nix was man länger als zwei stunden am stück spielt aber lecker zum wegsnacken zwischendurch und ich weiss nicht wieviele fähigkeiten der typ noch bekommt, aber nach dem dritten kill und den freigeschalteten waffen und fähigkeiten machen die kämpfe gleich nochmal mehr spass. lassen siche fätte kombos durchziehen :D! finde das game echt geilo. die zukunftssequenzen nerven. und das menue und die möglichkeit mal endlich das spiel zu beenden auch...

die kombos sind echt geil und cool, nur dadurch wird das spiel viel viel zu einfach, bei dem spiel hat man keinen nervenkitzel, weil alles zu einfach ist, selbst die klettereien, bei tomb raider und prince of persia hatte man immer angst ob man runterfliegt

genau was ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben habe :)

Hoffe echt da kommt ein Mod/Patch für raus der das ganze anspruchsvoller macht.

Im Moment ist das ein (sich ständig wiederholender) Film den jeder 8 Jährige durchspielen könnte, wenn er dürfte.

@ karo4ever/PcSpieler :

klar ist das nervig. Ungefähr genauso nervig wie wenn Spiele nur einen 4:3 Modus anbieten und trotzdem kann(muss) man als 16:10 Monitorbesitzer damit leben.

Ich hoffe auch das sich da noch was tut, denn selbst mit breitbild monitor hat mal schmale Balken.

Diese Zukunftssequenzen finde ich total dumm. Das ganze raubt meiner Meinung nach enorm an Atmosphäre und ist irgendwie auch total stumpfsinnig. Ich komme nicht ganz dahinter, was da überhaupt für ein Sinn dahinter steckt, das Zukunftsszenario hätte man auch getrost weglassen können .....

@Ingomeister

die 169.21 ist nicht der aktuellste GraKa Treiber. Für die 8800 ist momentan die v174.74 der aktuellste.
Probiere es mal damit.

@Realsmasher
Ich finde es ja auch gut, dass sich die Hersteller endlich mal der Widescreenmonitor annehmen. Ich hoffe, dass Ubisoft das noch wegpatched (wobei ich es arg bezweifel) und dass man, wie bei einigen Spielen schon gemacht, einfach das Seitenverhältnis wählen darf und sich dann seine Auflösung aussucht.

so long
Karo

Ma ne frage wird CFX bei Assasins Creed unterstützt würde es mir nämlich dann holen?

Eine einzelne 3870 reicht problemlos um die lächerliche Auflösung deines 22 Zöllers flüssig darstellen zu können(mit AA versteht sich)

Somit ist es irrelevant ob CFX unterstützt wird.

mhh ja dann steht dem kauf nichtsmehr im weg

Wie läuft das Spiel bei euch?

Bei mir ist es in 10 Stunden 2 mal verreckt (Standbild und nichts passiert) und ich bin einmal durch den Boden gefallen. Habt ihr auch solche Probleme?

estre schrieb:
Diese Zukunftssequenzen finde ich total dumm. Das ganze raubt meiner Meinung nach enorm an Atmosphäre und ist irgendwie auch total stumpfsinnig. Ich komme nicht ganz dahinter, was da überhaupt für ein Sinn dahinter steckt, das Zukunftsszenario hätte man auch getrost weglassen können .....

um ehrlich zu sein hat mich das anfangs auch vollkommen verwirrt und kam auf diese (wie du sie nennst) zukunftssequenzen überhaupt nich klar. aber, die story des ganzen ist so gestrickt, das ich, je weiter ich gespielt hab, immer mehr wissen wollte "warum, wieso, wer was wie wann". und das wird auch im laufe des spiels erklärt, je weiter man spielt.
und das, plus das ende, lässt ne menge möglichkeiten für fortsetzungen.:freaky:

Hi Leuts,
Ich weiss nicht obs schon wo steht aber ich hab bei Assassins Creed^^ ein Problem mit dem sound:
Neben Häusern aus denen stimmen kom men und wenn in einer Stadt die Glocken leuten usw. dann sind die Sounds seltsam verzerrt und klingen zittrig.
Kennt jemand eine Lösung?

mfg

EDIT: Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man aus Assasin's Creed viel mehr machen könnte. Ein Rollenspiel mit diesem orientalischen Touch gab es z.B. noch nie. Enge verschachtelte Gänge mit riesen Städten und kargen Wüstenlandschaften auf denen man Händlern begegnet, sowas wünsche ich mir :) ..... und unser Held ist nicht nur ein hinterlistiger Mörder sondern auch ein Meisterdieb, der es versteht über die Dächer in die Wohnungen einzubrechen :D ..... sowas wäre doch echt mal geil -.-

ja da wäre viel mehr gegangen.

Eine einfache Charakterentwicklung hätte ja schon genügt, muss ja kein riesen System sein.

Das würde zudem den Wiederspielwert erhöhen bzw. ihn überhaupt erst entstehen lassen.

Hmpf, mir ist auch aufgefallen, dass das Spiel nach dem Beenden die Tastenbelegung nicht behält, d.H bei jedem Spielstart ist das Gamepad neu auszuwählen und zu belegen :rolleyes:

Und wo hinterlegt das Spiel das Savegame? Habs nicht auf C installiert. Im AC Ordner selbst find ich nix und auch auf Eigene Dateien, oder C Dokumente und Einstellungen ist auch kein AC-Savegame Ordner zu finden :freak:

C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin'S Creed

Wurde hier nun schon x-mal gefragt..

Ist aber versteckt

C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin'S Creed

Diesen Pfad gibts bei mir net.

Bei mir heissts:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Ubisoft-

da ist nur R6 Vegas drin

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente-

nix

C:\Programme\Gemeinsame Dateien- auch nix

??

Edit:

Aahh! Toot du sagst sie ist versteckt?? das wirds sein, dann probier ich das gleich noch aus!

Habs gefunden! Ich hatte die versteckten Ordner ausgeblendet. Der richtige Pfad ist nun

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed

Danke Toot! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben