-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
B
beat_takeshi
Gast
Same here ... bin gestern erst mit dem 3. Attentat fertig geworden.China schrieb:So wie es aussieht, dauert es auch noch, bis ich durch bin.
China
Fleet Admiral
Na ist doch Sahne^^
Besser als das man in einem Rutsch durch das Spiel rennt und sich nachher wieder über die Kohle aufregt.
Gestern habe ich 2 Stunden damit verbracht das neue Gebiet in Jerusalem zu erkunden und Leute zu befreien.
Am besten Gefallen mir immer noch die Licht und Schatteneffekte am Boden, wenn Wolken vorbei ziehen.
Das kommt richtig gut.
Besser als das man in einem Rutsch durch das Spiel rennt und sich nachher wieder über die Kohle aufregt.
Gestern habe ich 2 Stunden damit verbracht das neue Gebiet in Jerusalem zu erkunden und Leute zu befreien.
Am besten Gefallen mir immer noch die Licht und Schatteneffekte am Boden, wenn Wolken vorbei ziehen.
Das kommt richtig gut.
ich hab ein kleines problem und hoffe hier die lösung zu finden. es geht um folgendes, ich hab einen xbox 360 wireless für pc der auch bei allen games sehr gut funktioniert nur nicht bei assassins, denn ich 2 grossen shoulder trigger kann ich da einfach nicht aussuchen, gibts dafür ein workaround oder sowas ? controller treiber sind up2date und auch das game ist auf aktuellen stand (1.02)
MFG
MFG
C
chacha73
Gast
Ich möchte ebenfalls zwei Fragen stellen:
1. Ich möchte das Spiel für meinen Bruder kaufen, der lebt in Griechenland und ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Kann mir Jemand sagen, ob die normale deutsche Version auch in englisch spielbar ist (kann man also vor der Installation wie üblich die Sprache aussuchen)?
2. Sein System:
Athlon X2 4600+
2GB RAM
2600XT 256MB
19" Widescreen (1440x900)
Vista Premium 32Bit.
Wird es in nativer Auflösung ohne Filter (einigermassen) flüssig laufen?
Danke im Voraus
1. Ich möchte das Spiel für meinen Bruder kaufen, der lebt in Griechenland und ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Kann mir Jemand sagen, ob die normale deutsche Version auch in englisch spielbar ist (kann man also vor der Installation wie üblich die Sprache aussuchen)?
2. Sein System:
Athlon X2 4600+
2GB RAM
2600XT 256MB
19" Widescreen (1440x900)
Vista Premium 32Bit.
Wird es in nativer Auflösung ohne Filter (einigermassen) flüssig laufen?
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet:
tobi774
Lt. Junior Grade
An der Grafikkarte könnte es hapern, aber ich spiele es auch mit meinem System sehr flüssig und gut aussehend. Ich hab nur ne Geforce 8600GT mit DDR 2 Ram ich armer . Mein Prozessor hat auch weniger Leistung und ist ca. zu 90% ausgelastet. ja das sollte schon gehen, nur die native auflösung bezwifele ich. Bei nativer auflösung wahrscheinlich starke Grafikverluste. vor der Installation kann man die Sprache auswählen.
Es lief bei mir mit ner 6200Turbocache bei 800x600 auf niedrigsten Grafikeinstellung. Und mit diesen Einstellungen sehen nur noch die Menschen gut aus. Die Umgebung sieht aus wie bei RE4 kann man so sagen.
Es lief bei mir mit ner 6200Turbocache bei 800x600 auf niedrigsten Grafikeinstellung. Und mit diesen Einstellungen sehen nur noch die Menschen gut aus. Die Umgebung sieht aus wie bei RE4 kann man so sagen.
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
laut cb test mit maximalen details in dx10(!) in 1280*1024(hat fast genausoviele pixel) mit 21fps.
d.h. auf mittel in dx9 läuft das mit sicherheit in der nativen Auflösung.
d.h. auf mittel in dx9 läuft das mit sicherheit in der nativen Auflösung.
C
chacha73
Gast
Danke für die Hilfe.
@realsmasher: du lagst genau richtig mit deiner Einschätzung: Habe das Game an einem identischen Rechner (s.#765) ausprobieren können. Unterschied war die Auflösung (1280x1024, was in etwa 1440x900 leistungstechnisch entspricht) und Win XP als OS (sprich: DX9). Das Spiel lief in meinem 10-minütigen Test auf mittel ruckelfrei.
@realsmasher: du lagst genau richtig mit deiner Einschätzung: Habe das Game an einem identischen Rechner (s.#765) ausprobieren können. Unterschied war die Auflösung (1280x1024, was in etwa 1440x900 leistungstechnisch entspricht) und Win XP als OS (sprich: DX9). Das Spiel lief in meinem 10-minütigen Test auf mittel ruckelfrei.
Genius
Lt. Commander
Ich hab da mal eine Frage: Hab ich irgendeinen Vorteil, wenn ich immer alle Aufgaben in einer Stadt erledige?
Also ich meine alle Aussichtspunkte, alle Bevölkerungsaufgaben und alle Herausforderungen nur damit
dieser DNA-Balken voll wird. Habs zwar am Anfang immer fertig gemacht bei 2 Städten, merkte aber keinen
Unterschied, aber irgendeinen Sinn müssen doch diese DNA-Balken haben.
Also ich meine alle Aussichtspunkte, alle Bevölkerungsaufgaben und alle Herausforderungen nur damit
dieser DNA-Balken voll wird. Habs zwar am Anfang immer fertig gemacht bei 2 Städten, merkte aber keinen
Unterschied, aber irgendeinen Sinn müssen doch diese DNA-Balken haben.
Sir Tommes
Commander
Klar - du kannst mehr einstecken. Am Anfang kommst du noch mit den 6-7 Balken klar, aber wenn zum Schluss die harten Gefechte kommen oder du dich nicht mehr so gut verstecken kannst, dann bist du um jeden Balken froh, man will ja nicht schließlich immmer nur weglaufen.
Cyberia
Lieutenant
Hallo Leute, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Spiel und zwar:
Läuft es wirklich so schlecht, wie es anfangs hiess? (mit aktuellen Patch)
Hat es wirklich mehr Hardwarehunger als Crysis??
Würde es mir evtl. kaufen wollen, das das Spiel spielerisch geil ist, weiß ich schon, möchte nur wissen obs auf meiner Kiste gut läuft.
Läuft es wirklich so schlecht, wie es anfangs hiess? (mit aktuellen Patch)
Hat es wirklich mehr Hardwarehunger als Crysis??
Würde es mir evtl. kaufen wollen, das das Spiel spielerisch geil ist, weiß ich schon, möchte nur wissen obs auf meiner Kiste gut läuft.
Grandepunto
Commander
Auf deiner Kist wird es richtig gut abgehen. Ich spiele es auch auf maximalen Details. (x2 5600+; HD 3870; 2GB Ram)
Realsmasher
Captain
Den Leistungshunger mit Crysis zu vergleichen passt garnicht.
ber gleichen einstellungen hat man locker 2 bis 3 mal soviele fps.
Kannst den Leistungshunger etwa mit Oblivion vergleichen, fast du das hast/kennst.
Das passt sowohl von der technik, als auch bei der erreichten leistung viel besser.
Konsolenkonvertierungen halt
ber gleichen einstellungen hat man locker 2 bis 3 mal soviele fps.
Kannst den Leistungshunger etwa mit Oblivion vergleichen, fast du das hast/kennst.
Das passt sowohl von der technik, als auch bei der erreichten leistung viel besser.
Konsolenkonvertierungen halt
lufkin
Admiral
Moin
Ich hab das Game heute auch bekommen und bin grad im 2ten Level (Damaskus).
Ich ab da das Problem das es sich einfach aufhängt nachdem ich in dem Büro des Kontaktmannes war und mich dann aufmache um das Attentat auszuführen. Es friert einfach ein und ich muss resetten.
Jemand ne Idee warum?
Patch 1.02 is drauf.
OS is WinXP SP2
Ich hab das Game heute auch bekommen und bin grad im 2ten Level (Damaskus).
Ich ab da das Problem das es sich einfach aufhängt nachdem ich in dem Büro des Kontaktmannes war und mich dann aufmache um das Attentat auszuführen. Es friert einfach ein und ich muss resetten.
Jemand ne Idee warum?
Patch 1.02 is drauf.
OS is WinXP SP2
TheNameless
Admiral
Einmal passiert oder immer wieder?
Ich bin einmal durch den Boden gefallen, sonst hatte ich keine Probleme.
Ich bin einmal durch den Boden gefallen, sonst hatte ich keine Probleme.
Genius
Lt. Commander
Wie ist es eigentlich mit diesen Flaggen? Was bringt es, diese komplett zu sammeln?
Mein Energiebalken ist schon komplett voll (2 Reihen) und ich bekomme keine neuen
mehr dazu. Bin vor der 9. Mission in Jerusalem. Bekommt man eigentlich die kleine Armbrust
wieder, die man ganz am Anfang auf dem Rücken hatte?
Mein Energiebalken ist schon komplett voll (2 Reihen) und ich bekomme keine neuen
mehr dazu. Bin vor der 9. Mission in Jerusalem. Bekommt man eigentlich die kleine Armbrust
wieder, die man ganz am Anfang auf dem Rücken hatte?
Sir Tommes
Commander
Für die PC Version bringt es meines Wissens gar nichts, die Flaggen komplett zu sammeln. Es geht allerdings das Gerücht, dass man am Spielende dann mehr "Geheimnisse" offenbart bekommt. Eine Armbrust erhält man im ganzen Spiel nicnt mehr - schade eigentlich, aber die Wurfmesser erfüllen den gleichen Zweck.