• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Nicht geeignet für x64 ? Yepp, auf XP X64 gibt es Bluescreens ohne ende, egal welche Treiber. Am liebsten hätte ich gerne den Chefentwickler die DVD hülle essen lassen. Was ein Müll, ein Wunder, daß noch nix kaputtgegangen ist, Dateisystem oder OS...
Als nette beigabe darf man dann viele Missionen nochmals machen. Ich sollte wirklich mal auf so eine Messe fahren und dann einem eine faule Tomate ins Gesicht werfen. Es ist schlicht unzumutbar, für 50€...

Sie haben aber davor gewarnt. Du musst dich halt damit abfinden.

Übrigens unter Vista x64 läufts bei mir ohne ein einziges Problem.

Auf Vista 64 läuft es auch, aber keine Lust dieses nur für dieses Game zu booten. Übrigens ist im 5 Gedächtnisabschnitt das Marktzerstören in Damaskus echt nervenaufreibend, nach einem Marktstand hat man das halbe millieu am hals, das und auch deren Sprache erinnert mich an manche Bezirke in unserer Stadt und ist einem entspannten Spiel nach dem 8 anlauf nicht zuträglich...Viele der Sprachsamples entstammen deutschen Buslinien :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was habe ich mich auf das Spiel gefreut. Hatte richtig Herzklopfen als ich damit an der Kasse stand. Und jetzt? Speiel es nicht weiter. Irgendwie ist das Spiel absolut nicht Spannend, die Kämpfe wiedermal viel zu unechtzeitmäsig. Ah Gottchen, das letzte Nervenkitzel Spiel war Splinter Cell dritter und vierter Teil. AC dagegen ist...also es ist grafisch Top, aber das Gameplay ist so öde. nämlich so öde, dass es bei mir hier verstaubt. Oje. Wollte nur gerne wissen, was der Wissenschaftler damit bezweckt mich in der Vergangenheit rumreisen zu lassen.

Gruß
Jan

Zum Thema Assassin's Creed auf x64 Betriebssystemen:

Ich zocke das ganze auf Vista 64 bit und musste leider schon 2 Abstürze verzeichnen...
Allerdings kam seltsamerweise kein Bluescreen, sondern der Bildschirm wurde schwarz und der PC startete dann nach einer Weile einfach neu...

Falls jemand Lösungsvorschläge unterbreiten möchte, immer her damit!

Also, 2 Abstürze, obwohl ich erst am Anfang des Spiels bin- habe nämlich gerade einmal den 1. Tag geschafft- sind meiner Ansicht nach schon eine ganze Menge...

Grüße

Haben die endlich nen Patch gemacht. Juhu, doch die schwarzen Balken werden die wohl nie weg machen. Und da ist bis jetzt noch keine Lösung für nen 4:3 Bildschirm gibt find ich das echt sch***e. Hallo erkennen die das Problem nicht. Wer will schon ein Spiel spielen wo einem 4cm Spielfläche weggenommen werden. Ich natürlich;). Ubisoft macht endlich nen patch der die Balken wegmacht!:king:

Und hier noch der Changelog:

Die Details zum Patch:

* Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt
* Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf)
* Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert
* Behebt Probleme mit ALT-Tab
* Behebt Grafikprobleme beim Endkampf
* Behebt Grafikprobleme mit Toten
* Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen
* Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DNA (Bild verschwindet nicht mehr)
* Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung
* Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr
* Support für Windows 64bit hinzugefügt
* Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich bin ehrlich gesagt von der Grafik recht enttäuscht. Kann nicht nachvollziehen, daß diese solch gelobt wurde bzw. wird.

Die Grafik von Crysis erscheint mir Welten besser. Wobe ich alles andere als ein Fan von Crysis bin.

Über die Performance kann ich nicht Klagen. Nicht das geringste Ruckeln und ich habe alles bis zum Anschlag ausgereizt. Von meiner Warte gesehen sind die Anforderungen eher moderat zu nennen.

Ansonsten bin ich aber sehr enttäuscht von dem Game. Verstehe auch nicht, daß es in den Game-Zeitschriften bzw. Tests solch Gut abgeschnitten hat bzw. abschneidet.

So long.....

Bist du noch kurz nach dem Tempel oder wo? Wenn ja, dann wehr den Angriff ab und danach sollst du eh dorthin.

Wenn du schon weiter bist dann kommst du doch rein. Einfach hoch in die Burg. Eingang rein und fertig.

Eigentlich geht man durch und das wars. Hab kein Tor bemerkt.

Vielleicht kann man erst später hin.

Wichtig sind die Flaggen nicht und nach jedem Attentat bist du eh wieder dort. Spiel einfach weiter und hol, sie dir später.

Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

also ich bin ehrlich gesagt von der Grafik recht enttäuscht. Kann nicht nachvollziehen, daß diese solch gelobt wurde bzw. wird.

Die Grafik von Crysis erscheint mir Welten besser. Wobe ich alles andere als ein Fan von Crysis bin.

Ansonsten bin ich aber sehr enttäuscht von dem Game. Verstehe auch nicht, daß es in den Game-Zeitschriften bzw. Tests solch Gut abgeschnitten hat bzw. abschneidet.

So long.....

Nur gut, dass die Zeitschriften nicht wie du nach Grafik Punkte vergeben. Ein Spiel spielt man in erster Line; man guckt es erst später an!
Du warst sicher auch einer, der gemeckert hat, weil Crysis so scheisse lief, aber dann bei jedem Game kritisieren, es sehe nicht so gut aus wie Crysis. Manche haben echt was an der Birne

@Easylite: Lies doch mal ein paar Posts weiter vorne, der Patch wurde bereits gestern vom TE gepostet.

Ich hab mal ne Frage. Gibts eigentlich irgendwas, wenn ich zB alle Flaggen aus Masyaf sammle? (PC-Version) Sorry für die doofe Frage, konnt aber jetzt auf Anhieb nix dazu finden.

weiß jemand was von der Spieldauer (in Stunden )?

Hallo zusammen,

@ Lutschtablette

Offenbar hast du meinen vorhergehenden Text nicht so richtig gelesen. Ich habe mich vor allem enttäuschend über die Grafik ausgelassen bzw. ausgedrückt, weil diese von vielerlei Seite solch in den Himmel gehoben wurde.

Und auf das Gameplay bin ich mit Absicht nicht eingegangen da ja wohl jedem, welcher das Spiel als Original hat, klar sein müßte, daß es immer wieder auf das Neue dasselbe ist. Also die Aufgaben sich von Anfang bis Ende mehr oder weniger wiederholen Mit anderen Worten, das Gameplay ist ein Langweiler!

Im übrigen, ich spiele und "Gucke" das Game in beiderlei Weise von Anfang an, als auch bis Ende. Und speziell auf AC bezogen lohnt ein 2.tes Spielen desselben eben nicht, weil praktisch Null Abwechslung da ist was die Aufträge und im gesamten das Gameplay angeht.

Im übrigen lief bei mir Crysis in keiner Weise "Scheisse", wie du es ausdrückst. Im Gegenteil. Bis auf dem Abschnitt auf dem Schiff am Ende, kann ich nicht klagen, nicht im geringsten, was die Performance angeht. Jedenfalls solange ich alle Schalter auf "High" hatte. Bis Level 7 konnte ich sogar mit 2 x AA spielen ohne jedes Ruckeln.

So long......

Zurück
Oben