Airblade85
Lt. Commander
Ubi ist das euer scheiß ernst!!! Warum zur Hölle kann man seinen Spielstand nicht löschen!!!?? Das kanns doch echt nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:http://www.pcgameshardware.de/Assas...PC-Version-ruckelt-auch-nach-Patch-3-1144132/
Laut DSO treten die Ruckler beispielsweise auf einer Geforce GTX 690 selbst mit 720p auf. Das Video unterhalb dieser Meldung zeigt, dass bei jedem Ruckler der Grafik auch die Haare der Hauptfigur betroffen sind. Eventuell sind also die Physikberechnungen des Spiels an dem Problem beteiligt. Allerdings lässt sich das Problem nicht zuverlässig reproduzieren, sondern tritt zufällig auf. Auch in unserem Forum melden sich Spieler, bei denen der Patch 3 die Lage nicht verbessert, sondern teilweise sogar verschlechtert hat.
Das liegt also am game und nicht an der Hardware...
daher die Frage ob es mittlerweile ein workaround dafür gibt, denn die bisherigen patches beheben das bekannte Problem nicht
Sei froh, dass es überhaupt noch läuft - bei meiner 670 kann ich seit dem letzten Patch machen, was ich will, da gehts regelmäßig unter 20 FPS. Das Spiel lief zwar in 1080p nie besonders toll, aber es war wenigstens spielbar...Muss aber sagen das dieses Game echt mega schlecht programmiert ist...hammer....nur TX AA, Schatten auf Hoch Rest auf Ultra und ca um die 40-50FPS.
Airblade85 schrieb:Das geile ist ja die Punkte die man im Spiel dafür bekommt reichen anscheinend noch nicht mal aus um alle Fähigkeiten zu aktivieren?!