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Test Assassin's Creed Unity im Test

Normalerweile sollten sich die restlichen Schädel wie auch der erste Schädel mittels langes gedrückten halten von B (Xbox) bzw. O (PS?) ohne Probleme nehmen lassen.
Zumindest habe ich das so in Erinnerung, und das ist noch nicht so lange her ;)
 
was mussten eigentlich die Entwickler geraucht haben, um den Rücksprung ruszulöschen ?
der ist doch sein AC2 dabei ?
wieso kann man Waffen der Gegner nicht nehmen werfen ?


meno ??
 
In AC2 konnte man die Haupt Sequenzen nicht neu Spielen (ja ziemlicher Müll!) Waffen der Gegner nehmen geht werfen geht erst in Brotherhood.

Ich bekomme die Companion App immer noch nicht zum Synchronisieren (beides ist offen AC Unity und App) Im Spiel steht erfolgreich verbunden in der App Sync fehlgeschlagen hat das irgendwer geschafft zu Lösen?
 
Jeder Assassins Creed Teil hatte so seine Schwächen und Stärken.
Möglicherweise fällt einem Ersteres nicht so mehr so stark auf, aufgrund des damaligen Hypes (?)

Assassins Creed 1 z.B. haben damals so gut wie alle gefeiert, weil es einfach etwas neues war.

Heute würde man so einem monotonen Spiel vielleicht mit einer 70-er Wertung runterwürgen. Im Fließbandeffekt würde es dann in der Masse verschwinden
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Assassins Creed Unity ist kein Meilenstein, in einigen Bereichen gab es sogar Rückschritte, aber es gibt auch viele Fortschritte
 
Prince of Persia: The Sands of Time war von Gameplay her 10x besser als AC1 dafür ist die Story von allen AC die ich bisher gespielt habe sehr gut und mitreißend.
 
Apropro Princes of Persia, die News habe ich gerade durch Zufall gefunden:
http://www.ps4news.de/news/ubisoft-an-prince-of-persia-wird-derzeit-kein-gedanken-verschwendet-26732

Da wird wohl nicht mehr viel vom Prinzen kommen.
Ich hatte zwar nie wirklich einen PoP Teil durchgezockt (Nur den PoP mit Cell Shading zur Hälfte gezockt), aber von der "Marke" Prince of Persia empfand ich immer ein großes Imperium dahinter, nicht zuletzt durch den Film.

Das sich das in den letzten Jahren so stetig abgebaut hat, dass die NoName Marke "Assassins Creed" aus dem nichts diese Marktanteile nimmt und ersetzt hätte ich nie gedacht.
 
ubisoft muss einfach aufhören die spiele so zu gestalten dass es einem spätestens nach 5 stunden spielzeit wie stupide arbeit vorkommt. ich rede jetzt vom neuen far cry, wieder nur schlecht präsentierte story und die nebensaufgaben sind milde ausgedrückt eine beleidigung für ihr eigenes spiel, die beleidigen damit ihre eigene arbeit und würdigen es kein stück, stattdessen kloppen sie die spiele mit solch einem rotz voll der sich das ganze spiel über wiederholt. das fing ja mit AC1 an, da waren die nebentätigkeiten noch relativ überschaubar, aber mittlerweile erhält der quatsch in jedem spiel einzug. viel unbrauchbarer dreck der keinen spaß macht, und davon zu viel, FC4 besteht fast nur daraus. junge, man muss glaube ich 17 türme erklimmen, und JEDER turm wirklich jeder turm ist identisch mit jedem! man klettert quasi 17 mal den gleichen turm hoch und jedes mal ist es exakt das gleiche, nicht mal ein paar gegner bewachen ihn
 
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Das einzige was du tun könntest wäre wahrscheinlich einen GSync ggf. bald einen Freesync Monitor zu kaufen, um dieses Problem angezugehen.

Ich zock mit ersteres und kann mich nicht beklagen, da GSync besonders in diesem Bereich seine Vorteile voll ausspielt.
Natürlich kannst du trotzdem mit 30 FPS + GSync nicht ein flüssiges Erlebnis wie mit 60 FPS erwarten, aber GSync holt aus der FPS alles raus.

45 FPS sind mit GSync in Assassins Creed Unity z.B. ultra flüssig :)
 
@Cyber: FacePalm² wenn ich in die Luft kucke habe ich auch solche frames.

@TrueDespair ich spiele mit Adaptiv Vsync halbe Frequenz (30FPS) und in einigen Cutscenes bricht die FPS genauso auf unter 30 (25) ein als wenn ich mit 45-60 oder 80 Spiele. Die Stabilste Framerate kann man fast nur mit 30FPS erreichen (ob nun Vsync an oder aus!)
Und da ich den Adaptiven benutze liegt der slowdown/fps einbruch nicht am Vsync sondern an irgendeiner verhunzten Programmierung.
 
PrinceVinc schrieb:
@Cyber: FacePalm² wenn ich in die Luft kucke habe ich auch solche frames.
Dir ist schon klar das dies nicht meine Aufnahme ist? Es geht um die Haarruckler die man in dem Video sieht...:rolleyes:

Laut DSO treten die Ruckler beispielsweise auf einer Geforce GTX 690 selbst mit 720p auf. Das Video unterhalb dieser Meldung zeigt, dass bei jedem Ruckler der Grafik auch die Haare der Hauptfigur betroffen sind. Eventuell sind also die Physikberechnungen des Spiels an dem Problem beteiligt. Allerdings lässt sich das Problem nicht zuverlässig reproduzieren, sondern tritt zufällig auf. Auch in unserem Forum melden sich Spieler, bei denen der Patch 3 die Lage nicht verbessert, sondern teilweise sogar verschlechtert hat.
http://www.pcgameshardware.de/Assas...PC-Version-ruckelt-auch-nach-Patch-3-1144132/

Das liegt also am game und nicht an der Hardware...
daher die Frage ob es mittlerweile ein workaround dafür gibt, denn die bisherigen patches beheben das bekannte Problem nicht
 
Zuletzt bearbeitet: (Quelle eingefügt)
@Cyber oh tut mir leid, habe wohl doch nicht genau hingesehen :D Ach das meinst du. Ich dachte es wäre deins da du gesagt hast, das du dich über FPS nicht beklagen kannst.
 
CyberdyneSystem#
Entweder bin ich zu verwöhnt durch GSync oder Blind, denn solche Ruckler wie in dem Video habe ich in dem Ausmaße bei mir noch nie gesehen in meiner Unity Zeit, und ja als alter 360 Hase der GTA IV, Far Cry 3 und Crysis 3 auf dem Gerät gezockt hat weiß ich was Ruckler sind ;)
Nicht zu vergessen damals zur Anfangszeit von CoD Ghosts oder die Batttlefield 4 Beta auf dem PC, owei owei. Das war ein Tritt gegen alle 100+ (min.) FPS Zocker :p

PrinceVinc#
Ich weiß nicht ob der Fehler in irgendwelcher Form auch immer im 4. Patch behoben wurde, aber unflüssige oder rucklige Cutscenes habe ich um ehrlich zu sein zu gar keiner Zeit bemerken können oO
Vielleicht lag es auch an GSync. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass durch die dynamische Anpassung der HZ Zahl an die FPS, die FPS der Cutscenes synchron zur HZ laufen und damit auch die Cutscenes runder laufen.
 
PrinceVinc schrieb:
@Cyber oh tut mir leid, habe wohl doch nicht genau hingesehen :D Ach das meinst du. Ich dachte es wäre deins da du gesagt hast, das du dich über FPS nicht beklagen kannst.
Ne, das war nur eine Zusatzinfo meinerseits das ich mich über die FPS nicht beklagen kann.
Seid dem Omega-Treiber sind es nun so zwischen Min 30FPS, AVG 40/45FPS und Max 55FPS (natürlich mit angepasstem Settings)

Wäre dann nicht immer diese Komischen Ruckler (wie im Video), könnte man sogar Spaß an dem Spiel haben. Habe schon so alles versucht (720p Auflösung, Low Settings bis hin zu allen Effekten Deaktivieren) aber gebracht hat dies nichts.
Ich hoffe das irgendwann mal ein patch erscheint, der dieses Problem restlos beseitigt.

Aktuell bin ich nur Froh das ich nicht mein eigenes Geld in dieses Spiel Investiert habe :-)
 
Habe vor wenigen Minuten Unity gestartet....letztes Mal isses gecrasht...jetzt nur noch im Hochformat. Also quasie Hochformat und Bild extrem gestaucht. Unspielbar...Rand schwarz. Ich könnt manchmal kotzen mit dem Game...
 
Bei mir ist alles in Ordnung mit den FPS, kriege 40-50 hin mit Menschenmassen. Wenn ich auf den Boden oder in die Luft schaue auch 60 :D CPU limitiert leider, die GPU hat noch Luft nach oben.
 
@TrueDespair Gsync macht doch nichts weiter als das Screentearing und inputlag verhindern nur ohne das es von 60 auf 30FPS rutscht aber da ich Adaptiven Vsync habe schaltet es sich ja ab wenn es unter 60 fällt. Das dürfte dann also damit nichts zu tun haben in den Cutscenes oder?
Hat dieses Problem echt sonst keiner? Könnte mal ein Video hochladen das den "Fehler" zeigt.

Mein Komponenten sollten ja eigentlich mehr Power haben als deine :P deshalb macht es das Phänomen noch Störender für mich.
 
Ich hab extra für dich nochmal eine vergangene Mission gestartet, um das Verhalten in den Cutscenes zu überprüfen. Genommen wurde die Mission in der Sequenz 4 Mission 1 "Erinnerungen an Versailles".
Die Framerate bewegte sich zwischen 40-45 FPS und droppte für 1 Sekunde auf 29 FPS. Mit GSync lief es absolut butter weich. Hätte ich nicht die FPS Anzeigen neben mir nicht gehabt, dann hätte ich den Drop auf 29 wohl nicht mal gemerkt^^

Zu der GSync Sache# Es ist relativ schwierig die Sache zu beschreiben, wenn man es noch nicht gesehen hat^^ Für mich ist es das bisher beste Upgrade was ich vollzogen und da gabs schon einige davon ;)
Sofern man das nötige Kleingeld hat würde ich es definitiv empfehlen bzw. spätestens bis Freesync Monitore raus sind
 
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