Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oohhjjee dann brauch ich mir wohl als FPS fetischist Unity wohl gar net antun..ich empfinde irgendwie alles unter 55FPS als rucklig...bin da leider sehr empfindlich Wobei ich sagen muss..Crysis 1 damals z.B war echt mega gut gemacht, da kamen einem selbst gerade mal 30 FPS als flüssig vor und das bei einem Ego Shooter. Ich verstehe nicht wieso das andere Entwickler sowas auch hin bekommen Crysis 1 damals hat es doch vor gemacht das es geht..wie auch immer die das gemacht haben.
Willkommen im Club
Gerade wegen solchen Ports habe ich mir damals den Aufpreis zur GTX 780 Ti gespart und mich für die günstigere GTX 780 6GB entschieden und mir dafür stattdessen den GSync Monitor geholt, weil ich wusste das man irgendwann mal mit GPU Power allein kein absolutes flüssiges Spieleerlebnis mehr bekommt.
Ich verstehe aber halt nicht wieso es nicht möglich ist auch mit 30-35fps ein flüssiges Spiel hin zu bekommen....bei Crysis ging es ja komischerweise auch und auch auf Konsolen sehen 30fps flüssig aus. Ok man spielt da ach alles mit Controller, aber ein AC z.B stellt da ja kein Unterschied dar, da man dieses ja auch auf dem PC vmit Controller zockt.
Das ist eine in der Tat gute Frage, die wohl nur ein Dev richtig beantworten kann. Vorteile hätte ja die Sache für alle Low/Midrange User.
Nachteile natürlich auch... was man bei der 30 FPS z.B. nicht vergessen sollte, ist das mit der niedrigen FPS Zahl auch ein gewisser InputLag vorhanden ist. Ego Shooter wie z.B. Far Cry 3 oder Borderlands 2 waren damals unglaublich InputLag lastig auf der 360 durch die 30 FPS.
Als Konsolen Spieler der schon durch seinen Fernseher einen riesigen InputLag (im Vergleich zum PC Monitor) mitbringt macht es natürlich keinen so großen Unterschied, ob durch die 30 FPS jetzt noch zusätzlich 10ms, 20ms, ... dazukommt, aber etwas erfahrenere Spieler sollten sich wie in einer 3. Welt vorkommen
Xeon1230v3. GTX 970 und 16GB Arbeitsspeicher und habe auf Ultrahoch (wird von Geforce Experience empfohlen) auf 1920x1080 zwischen 50 und 65 FPS in jeder Situation. In Far Cry 4 sind es sogar 80 fps teilweise geworden nach dem letzten patch. Wobei ich allerdings schon in Watch Dogs nicht von schelchten FPS klagen konnte.
Ultrahoch ist immer schön und gut weil es fast eh keine Leistung kostet. Spielst du auch mit 8xMSAA wenn du Ultrahoch sagst? Das glaube ich nämlich nicht. Selbst mit FXAA schaffst du keine 50FPS in jeder Situation, da ist deine CPU zu schwach dafür um die ganzen Menschen richtig darzustellen.
Für das Spiel auf Ultra mit allem drum und dran in einer vollen Menschenmenge mit 60 FPS ist er zu schwach, ja. Meiner ist zu schwach, und deiner ist noch schwächer. Und ich schaffe keine 50FPS in Menschenmassen, sondern eher 45.
@TrueDespair: Keine Ahnung, ich sehe ja wenn ich ohne Menschen durch die Gegend laufe habe ich 60 FPS und CPU Auslastung ist bei 50%. Wenn dann viele Menschen auf dem Screen sind gehen alle Kerne auf 90%+ hoch und nur noch 45FPS. Die Graka dümpelt immer bei 70-80% Auslastung.
mir reicht txaa das sieht gut genug aus. Ich brauch nix besseres also rege ich mich auch nicht über schwächen auf wenn es in anderen einstellungen rumspackt. Wenn ich manchmal sehe wie man hier bis auf teufel kommt raus alles rumstellt und sich dann auskotzt das die leistung schlecht ist dann wird mir auch von diesen aussagen schlecht. Irgendwo meinte sogar mal einer er brauch 60 fps da er 59 fps als ruckeln sieht. Leute ihr übertreibt es manchmal
novesori schrieb:
Selbst mit FXAA schaffst du keine 50FPS in jeder Situation, da ist deine CPU zu schwach dafür um die ganzen Menschen richtig darzustellen.
Du bist doch derjenige der solch eine gülle von sich gibt...
Xeon1230v3. GTX 970 und 16GB Arbeitsspeicher und habe auf Ultrahoch (wird von Geforce Experience empfohlen) auf 1920x1080 zwischen 50 und 65 FPS in JEDER SITUATION.
und das ist schlichtweg gelogen...
anhand des Benchmarks sieht man doch sehr schön was deine Grafikkarte zu leisten mag und das sogar mit einer schnelleren CPU!
Mal davon abgesehen das der Xeon ein i7 ist (soviel zum Thema Apfel und Birnen...)
Aber du hast dich ja bereits korrigiert
Sie zeigen auf das Chupsi Müll erzählt bzw es wohl doch nicht "Ultrahoch" ist
selbst mit diesen Settings wird er nicht in jeder Situation mind. 50FPS haben
Das einige aber auch immer ihr System in den Himmel Loben(lügen) muss...
novesori ist wenigstens ehrlich mit dem Identischen System
anhand des Benchmarks sieht man doch sehr schön was deine Grafikkarte zu leisten mag und das sogar mit einer schnelleren CPU!
Mal davon abgesehen das der Xeon ein i7 ist (soviel zum Thema Apfel und Birnen...)