elektroselo schrieb:Wurde verschoben....
Was für ein witzverein ubisoft doch geworden ist. Bin heilfroh, dass die von mir keinen Cent sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elektroselo schrieb:Wurde verschoben....
deathscythemk2 schrieb:http://www.heise.de/newsticker/meld...ch-1-4-fordert-40-GByte-Download-2499630.html
Haha typisch Ubisoft, ein Knaller nach dem anderen
Gegeben schrieb:Ubisoft soll jetzt bloß nicht seine Sympathie verspielen. Die haben mit ACU und Far Cry 4 grandios abgeliefert, da tut so ein gtoßer Patch wirklich nicht not. Sollen sie das LOD Problem beheben und dann ist alles zu 100% perfekt.
Gegeben schrieb:Aber euch beiden ist schon bewusst dass die bugs wie zB das Gesicht im Bild in der gekauften Version nicht vorkommen oder? Zum Release wurden gleich fehlerhafte Raubmordkopien im Umlauf gebracht, damit Ubisoft die Raubmordkopierer entlarvt. Es gab schon Massenanzeigen deshalb.
Solche Berichte die über einen Haufen Fehler in ACU berichten, das sind eh nur Schlechtredner. Ich kann über keine Fehler klagen.
Außer eben das mit den NPC wie gesagt, das ist ja auch offiziell bestätigt.
Wie komisch es auch klingt, aber bei mir läuft das Spiel mit der Einstellung nun mittlerweile perfekt Meine Performanceeindrücke habe ich ja schon hier geschildert:EngeldesHasses schrieb:Neuer Patch drauf, Beta-Graka-Treiber(von NV) drauf und es läuft wieder ....
Ein Problem bleibt ..... ACU setzt seine Priorität im Taskmanager auf Hoch < setzt man diese Priorität runter auf Normal läuft das Spiel etwas geschmeidiger (Befehle werden wieder angenommen usw)